Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Cevapsiz sorular (http://localhost/forum/showthread.php?t=11887)

timeraiser 29.03.2014 17:42

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2081444)
dann lasst uns mal versuchen die user hier zu ändern.

Dann machen wir mal gleich den EinstellungsTest :D

Bitte gehe auf folgenden Kommentare großmütig ein und verwende keine Beleidigungen. Zeige deine tolerante aufgeschlossene Art mit den Meinungen anderer umgehen zu können.

Meinung 1:
Zitat:

AKP ist wie scheiße. Egal wo man in der Türkei ist, vom seinem Geruch ist man immer umgeben. Schaust du TV, weht dir der Geruch entgegen, schlägst du die Zeitung auf, stinken dir die Meldungen, gehst du ins Forum, schreibst du mit GasMaske.
Meinung 2:
Zitat:

Die Burka-Trägerin meint: Die Gerechtigkeit der Religion ist mir schleierhaft. Warum habe ich drei Mitfrauen, aber mein Mann vier???
Meinung 4:
Zitat:

Woran merkst du, dass du
  • a) keine Meinung hattest
  • b) dass du zu schnell gelesen hast
  • c) dass du nicht immer mitdiskutieren könntest

Nachtrag zur letzten Meinung: Wenn du bis hierher gelesen hast, und nicht merktest, dass Meinung 3 fehlt, kennst du die Antwort :eek:

manbee 29.03.2014 17:43

Zitat:

Zitat von yildiz_kaydi (Beitrag 2081451)
so jungs... ihr seid echt klasse! Vielen Dank..

ich habe noch einiges zu erledigen, später schaue ich evtl. noch mal rein.. aber da heute samstag ist, ist dann vermutlich von euch keiner mehr da..
halb so schlimm :))

der gedanken zählt.. träumen darf man, und manchmal werden träume tatsächlich wahr..

bin heute abend nicht anwesend aber in gedanken bei euch.

29.03.2014 17:43

Parolen sind ein guter Anfang?
Sollte es nicht eher so sein, das man jeden egal zu welcher Gruppe er sich zugehörig fühlt oder auch nicht mit einbezieht?

29.03.2014 17:46

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2081452)

Bitte gehe auf folgenden Kommentare großmütig ein und verwende keine Beleidigungen. Zeige deine tolerante aufgeschlossene Art mit den Meinungen anderer umgehen zu können.

Meinung 1:
Meinung 2:
Meinung 4:
Nachtrag zur letzten Meinung: Wenn du bis hierher gelesen hast, und nicht merktest, dass Meinung 3 fehlt, kennst du die Antwort :eek:

hier geht es nicht um Politik du Bolzen!!!

manbee 29.03.2014 17:47

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2081452)

Meinung 1:
Meinung 2:
Meinung 4:

time versuch doch einfach mal nicht die AKP oder kopftuchträgerinnen zu beleidigen.

du versuchst wieder die user in AKP und nicht AKP zu teilen.

religiös und nicht religiös u.s.w.

genau dieses troll verhalten ist doch dafür verantwortlich das hier immer nur gestritten wird.

STEPPENWOLF 29.03.2014 17:47

Giacomok, no comment , salla gitsin, von wegen neuer Zeitgeist und so, war schon in einer ihrer ersten postings zu sehen welches Gedankengut dahinter steckt.

29.03.2014 17:47

Ich geh erst ma Grillen :D
Wenn ich wieder hier reinschaue gibt es bbestimmt schon wieder streit ;)

29.03.2014 17:48

Zitat:

Zitat von giacomok (Beitrag 2081455)
Parolen sind ein guter Anfang?
Sollte es nicht eher so sein, das man jeden egal zu welcher Gruppe er sich zugehörig fühlt oder auch nicht mit einbezieht?

YES genau so soll es sein..
eine bunte Mischung und jeder darf seine Meinung haben. Und nur wenn x und y lust haben sich darüber zu unterhalten, dann tun sie es. ansonsten, sind die themen allgemein gehalten, lustiges, witziges, trauriges, romantisches, inellektuelles, dummes, völlig egal...
aber jeder sollte mit jedem auskommen..

da können so manche überraschungen bei raus kommen :)

29.03.2014 17:49

Zitat:

Zitat von STEPPENWOLF (Beitrag 2081458)
Giacomok, no comment , salla gitsin, von wegen neuer Zeitgeist und so, war schon in einer ihrer ersten postings zu sehen welches Gedankengut dahinter steckt.

scheint, dass du es nicht begriffen hast!

timeraiser 29.03.2014 17:49

Zitat:

Zitat von yildiz_kaydi (Beitrag 2081456)
hier geht es nicht um Politik du Bolzen!!!

Jetzt hast du aber nicht verstanden, dass ich die neue Einstellung von ManBee testen wollte, du Bolzin!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.