Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Unterhaltung & Fun (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=400)
-   -   Wie stellt Ihr euch eure Mituser vor? (http://localhost/forum/showthread.php?t=10808)

17.10.2013 11:39

Zitat:

Zitat von DerToni (Beitrag 2073656)
dallas aka tilki nicht alle sind so auf eine frau aus wie du.
ich habe früher mal alles was nicht bei 3 auf dem baum war gevögelt aber die zeiten sind vorbei.

glaub mir eine frau spührt instiktiv worauf der mann aus ist.

dein geschreibsel über sie und dass du sie angeblich sofort haben könntest beruht eher darauf dass du beim telefonat bemerkt hast dass du keine chance bei ihr hast.

nun kommen wir mal zum männlichen teil. ich habe immer noch kontakte zu wenigen affären von früher und treffe mich mit denen auch sporadisch ohne sex zu haben. wenn es meine zeit und die zeit von zerrecik zulässt würde ich auch gerne mit ihr was essen bzw trinken.

das was du gerade durchlebst habe ich schon hinter mir tilkilein. ich muss nicht mehr mit jeder frau in die kiste springen. angenehme unterhaltungen und unternehmungen sind es auch wert eine frau kennenzulernen.

brauchst keine angst zu haben. ich habe igre numner. wenn ich bock.auf die alte hattte wurde ich sie anrufen. da ich es nicht tue, habe ich also auch kein interesse an der.

viel spass du internet romeo

DerToni 17.10.2013 12:01

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073658)
brauchst keine angst zu haben. ich habe igre numner. wenn ich bock.auf die alte hattte wurde ich sie anrufen. da ich es nicht tue, habe ich also auch kein interesse an der.

tilki du waschweib, du konntest nichtmal deine langjährige (ex)freundin halten.
ihr trennungsgrund und der grund das sie dir fremdgegangen ist war dass du nur vor dem pc gesessen hast.

aciklama getirde herkes gülsün :D

17.10.2013 12:26

Zitat:

Zitat von DerToni (Beitrag 2073663)
tilki du waschweib, du konntest nichtmal deine langjährige (ex)freundin halten.
ihr trennungsgrund und der grund das sie dir fremdgegangen ist war dass du nur vor dem pc gesessen hast.

aciklama getirde herkes gülsün :D

weisdt du ich war so von dir gefesselt dass man einfach nicht anders kann.

DerToni 17.10.2013 12:50

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073667)
weisdt du ich war so von dir gefesselt dass man einfach nicht anders kann.

das kann schon sein aber ist es kein harter schlag von derselben person den mod titel und die freundin weggenommen zu bekommen??? :D

17.10.2013 14:35

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073658)

Dallas, was ist los mit dir? Warum benimmst du dich so eigenartig? Hmmmm :) ist es weil ich seit ca. drei Monaten eine neue Handy Nr. habe? Bist du deswegen so wütend auf mich? :)

seni türkish cowboy seni ;p

17.10.2013 20:20

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2073689)
Dallas, was ist los mit dir? Warum benimmst du dich so eigenartig? Hmmmm :) ist es weil ich seit ca. drei Monaten eine neue Handy Nr. habe? Bist du deswegen so wütend auf mich? :)

seni türkish cowboy seni ;p

Als ob mich dass interessieren würde ob du ne neue nummer hast, du schrulle

17.10.2013 20:53

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2073754)
Zerrecik wird nicht auftauchen. Weil das tonis nick ist. Seine methode mit weiblichen nicks seine erzfeinde auszuhorchen, um auf ihre schwachstellen zu kommen, damit er kontern kann. Sie added die männer hier einfach. Die meisten löschen sie aber wieder, weil sie nicht ganz geheuer ist.

dass ist schon ne Frau ich habe mal mit der telefoniert

17.10.2013 21:03

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2073754)
Zerrecik wird nicht auftauchen. Weil das tonis nick ist. Seine methode mit weiblichen nicks seine erzfeinde auszuhorchen, um auf ihre schwachstellen zu kommen, damit er kontern kann. Sie added die männer hier einfach. Die meisten löschen sie aber wieder, weil sie nicht ganz geheuer ist.

Du bist so krank! Wahnsinn, du brauchst wirklich dringend psychologische Unterstützung.

17.10.2013 21:05

Catlak, sapik bir insandan hersey beklenir Dallas;

Belliki senide elemis ve belemis Tonilein :)
Bu kadar aciz ve aptal olmayin!!!
Gözünüzü acin ve etrafiniza bir göz atin ;)

Gereginden fazla konustum.Bu kadar.!

17.10.2013 21:23

Zitat:

Zitat von Joleen (Beitrag 2073764)
Catlak, sapik bir insandan hersey beklenir Dallas;

Belliki senide elemis ve belemis Tonilein :)
Bu kadar aciz ve aptal olmayin!!!
Gözünüzü acin ve etrafiniza bir göz atin ;)

Gereginden fazla konustum.Bu kadar.!

Hosgeldin gerizekalin kadin. anlatsana, ben seni ne zaman dövmüstüm? ve nicin dövmüstüm? belli ki sende cok yaralanmissin. :)

hadi anlat bakim, seni dinliyorum...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.