![]() |
Yagmur cok bereketli geldi. Maydanozlarim, nanelerim ve biberiyelerim cikmaya baslamis..
:) :) :) :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ne düsündügümü unuttum :D
|
heute wird es wieder regnen :)
|
Kadýn
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gülmek icin
|
Zitat:
|
manbee, dass du zum allergrössten Teil nur Schwachsinn fabrizierst ist den allermeisten Lesern hier im Forum direkt auf den ersten Blick ersichtlich. Immer dann, wenn ich mir denke, es kann nur noch besser werden mit ihm, reisst du sogar dem letzten Fass den Boden aus.
Also, hier gab es eine userin, die auch dich persönlich kennt und auch deine bi- bis schwulen Neigungen erwähnte. Geschweige, dass ich ihr so allmählich hunderprozentigen Glauben schenke, ich kann mich auch dem Eindruck nicht erwähren, dass sie sogar untertrieben hat. Stehe zu deiner Homosexualität und mache deinen Going out. Geh mit Gott aber gehe, nur pass auf wohin du gehst. manche wege geht man nur einmal :D |
AKP'li hirsizlar icin artik yeni isim buldum: Bakaraci-Makaracilar / bu lakap onlarin siyasi kadrosuna.
Tabanini olsuturdugu kesimin makarnaci-kömürcü-oduncu kütüklerden olustugunu Misir'da ki sagir Sultan bile biliyor :D |
Beynimde firtinlar esiyor gene! Türkiye'de ne beceriksiz, kalitesiz, basiretsiz, yüreksiz siyasetciler ve gazeteciler varmis be? AKP'nin alayini ben alay ederek al asagi ederdim!
|
Was denkt ihr grade?
Ob er für mich genauso stark empfindet wie ich für ihn ?????
|
Zitat:
erst soll ich kommen weil das forum ohne mich nicht lesenswert ist und nun soll ich gehen. ausserdem stellt sich mir die frage weshalb du an meiner sexuellen ausrichtung interessiert bist. lies doch bitte den artikel über homophobie, da wird der ursprung deiner neugier an meiner sexuellen ausrichtung erklärt. |
wo ist das thema wo timeraiser kinder beleidigt hat???
timeraiser hat schnell wieder seine schandtaten löschen lassen, trotzdem ist noch eine entschuldigung fällig. |
Zitat:
Nebenbei habe ich den Thread nicht löschen lassen. Wozu auch? ... hat sie doch gezeigt wo euer Verstehen aufhört. |
Zitat:
ich hatte dir in dem thread gesagt dass bei mir der spass aufhört wenn es um kinder geht. beleidige nie wieder kinder und bezeichne sie nicht als tiere. sonst bekommst du es wieder mit mir zutun. ps. adminlerin timeraiserin cocuklara alcakca ettigi küfürleri silmesini tebrik ediyorum. demekki bu kadar küfürlerin arasinda alcakca cocuklara edilen küfürlere tahammül etmiyorlar. |
@den Liebling der Männer im Gefängnis
Muahahaha Wann fängst du an Deutsch zu verstehen? :) Das ist Deine Interpretation. WER oder was denkst du, das du bist, dass du meinst von wildfremden Nicks eine Entschuldigung verlangen zu dürfen für dein beschränktes Verständnis von TextKontexten? Und womit willst du mir drohen? Þuna bak: Du kriegst es mit mir zu tun!😈 Ých stelle mir schon vor, wie du vor dem Bildschirm die Rappel bekommst. Die Lieder fangen an zu zucken. Danach fängst du an, wie ein wild gewordener Affe die Wand hoch zu rennen und fällst immer wieder auf die vier Buchstaben. Bist du dich mit der sanften Stimme einer Betreuerin beruhigst. Baþýmýn önünde sinek gibi dolaþmasana? |
Zitat:
hakaret edince daha hakli olmuyorsun. sadece acizligini gösteriyorsun. und zum thema kindesbeleidigungen haben die admin richtig gehandelt. weshalb sie andere beleidigungen sie stehen lassen verstehe ich trotzdem nicht. trotzallem muss ich die admins loben dass sie die kindesbeleidigungen von timeraiser zügig entfernt haben. timeraiser frag die admins weshalb sie deine kinder beleidigenden texte ebenso wie viele andere mitglieder hier nicht dulden. yine diyorum: adminleri tebrik ediyorum. timeraiserin cocuklara hayasizca ve alcakca küfürlerini sildiler. |
Glaubst du wirklich, die löschen einen Thread mit 50 Antworten wegen einem einzigen Eintrag, die du nicht verstanden hast? Toll :)))
|
Zitat:
|
Was denkt ihr grade?
Was geht aaaabbbb...??
Ich sehe ja hier viel über Politik, was haben die eigentlich davon wenn die hier sich über dieses Thema auslassen. Was bringt das??? |
Was denkt ihr grade?
Make Love not War !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Ich werde jetzt wirklich grün vor Wut manbee! Nochmals zur Klarstellung ich heisse nicht Erdal. Du kannst gehen, und zwar weit weg von mir bis nach Antarktis wenn du mir hier mit der schwulen Art ankommst. Ich betreibe nicht die Vaybee GmbH! Selbstverständlich darfst du hier bleiben.
Nur bleibe dabei auch ein Mann! Ein normaler Mann bist du eh nicht, das ist schon klar, aber deshalb musst du nicht gleich den schwulen raushängen lassen. Ich meine du hast Aurum unter anderem genug beleidigt aber das würde dem ganzen die Krone aufsetzen :D Zitat:
|
Ein schöner, aber durchwachsener Tag! Der noch nicht zu Ende ist...
|
Zitat:
BTW, habe euch wenig aufgebracht z.B. über MilimetreÝrade gesehen😤 Übrigens Krieg und Frieden: Das PanzerMuseum in Munster war eines der interessantes Museen in Deutschland! War heute drin und kann nur empfehlen😃 |
Basketballcu idi, hayali Fenerbahce'de oynamakti. Cocuklugumuzda bile benden bir kafa daha uzundu ki ve rebauntlari mükemmel idi. O basketball'cu olacakti bende denizci...
Insanin kalbinden gecen dua niyetindedir. Anneannene cani gönülden rahmet diliyorum, mekani cennet, ruhu sad olsun. Sen beni duymazsin ama annenannen beni sizin kadar severdi, bende onu kendi anneannem kadar severdim. O beni duyar in$a Allah! |
Allen noch einen schönen Feierabend!
|
Zitat:
|
Zitat:
bye, für heute... Habe noch 275km vor mir. |
sizin ben politik muhabbetinizin icine bir milyon kere ........... !!!!
kos koca bir devleti ( %90 pisikolijileri bozuk olan insanlariyla birlikte) yönetmek o kadar kolaysa, sizi süper zekalar, hadi siz cikip yönetin o zaman bakim! hadi göreyim sizi! bla bla bla bla...... |
Zitat:
was hast du eigentlich gegen schwule? andauernd benutzt du homosexualität als schimpfwort. les dir bitte den artikel über homophobie durch, da wird sehr genau beschrieben weshalb menschen homophob sind. ps. poste uns doch mal ein foto wie du in grün aussiehst ;) |
Zitat:
das ist auch nicht das erste mal das ein komplettes thema verschwindet wo du dich blossgestellt hast. ich finde es trotzdem gut das bei vaybee nicht jegliche beleidigungen gedultet werden. zumindest beim thema kind und kindesbeleidigungen reagieren die admin recht zügig. timeraiser wenn du wieder kinder beleidigen solltest wirst du nicht so glimpflich davon kommen. |
@Lieblingsbezeichnung der GefängnissInsassen
Nun ist der dritte Tag, an dem du im Forum weinst. Das vielleicht wegen dir oder feyzade gelöscht wird oder wurde, kommt dir nicht in den Sinn? Hast du ein neues Schlagwort mit Kindsbeleidigung nach deiner Auslegung gefunden? 😨 Hör auf zu Heulen! 😢😭 Gib dem kleinen jemand endlich seinen Schnuller wieder! Naja, vielleicht hilft das kurzzeitig👀 Willi (Biene Maja) - Ich bin der dicke Willi: http://youtu.be/hSnu5c2BD-I |
Zitat:
anstatt dich für die kindsbeleidigungen zu entschuldigen versuchst du das thema in eine andere richtung zu lenken. im grunde ist es mir egal weshalb deine beleidigungen gelöscht wurden, wichtig ist nur dass vaybee kindesbeleidigungen nicht duldet. |
Aber siehe zu, dass du mich nicht mehr Erdal nennst, so heisse ich wirklich nicht. Gestern war ich in einer Dönerbude, und ein jemand hat laut nach einem anderen "Erdal" gerufen. Und ich musste mich auch umdrehen :D
Ich hasse die Schwulen nicht, so lange sie mich nicht nerven. Aber ab diesem Punkt gebe ich Ihnen deutlich zu verstehen, was ich von ihnen halte. Diese Erfahrung hast du ja auch jetzt mit mir gemacht! Das darf man nicht als Schwulenhass verstehen manbee! Hast du auch mit der Aurum über diese Dinge gesprochen? Zitat:
|
Bozuk plak... hört sich schrecklich an
|
Zitat:
es scheint du nimmst das ganze zu ernst und lässt dich emotional mitreissen. zum thema schwule habe ich es dir angekreidet schwule als schimpfwort zu benutzen. du legst es jetzt als schwulenhass dar. google mal nach 'freudscher versprecher' ;) |
Zitat:
kücük cocuklara küfür edenleri sevmiyorum, bunu böyle bil timeraiser. |
Ich bin auf der Arbeit, die nehme ich ernst, und der Teil den ich bei Vaybee dir zugedacht habe ist, dass du mich auf lustigere Gedanken bringst, danke dir manbee!
Manbee, in der Kommunikation gibt es den Begriff "non-verbale Kommunikation" Die findet anders statt. Aber weder dich noch Vaybee nehme ich ernst. Und versuche nicht meine Art gegen mich einzusetzen zu wollen. Du kannst jeden spiegeln, aber mich nicht. Den Freudschen Versprecher hast du doch an den Tag gelegt als du schriebst, dass bis zum Fastenbrechen noch 15 Minuten seien und du noch soviel Zeit hättest. Das Problem war aber, dass es in Ankara bis zum Fastenbrechen noch 1 Stunde und 22 Minuten oder so waren :D Soviel zum Freudschen Versprecher manbee... Ich finde es aber gut, dass du selbst mir niczht im blinden Gehorsam gehorschst, sondern die Sachen nachgoogelst :) Google mal "ezan sahit" :D Zitat:
|
Zitat:
wie viel ernster kann man vaybee noch nehmen? erdal soll ich dir jetzt auch erklären zu welcher zeit man fasten bricht. je nachdem auf welchem breitengrad du dich befindest ist es zu einer anderen zeit. deshalb gibt es auch die zeitzonen. wenns bei dir hell ist ist es nicht überall auf der welt so. |
29.05.1453 ISLAMBOL un fethi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
29 Mayýs 1453...
Ýstanbul'un fethinin 561. yýlý kutlu olsun. Fatih Sultan Mehmed Han ve askerlerinin ruhu þad olsun! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |