Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

05.10.2003 21:45

o.T.

keiner von ihnen ist scheiße...mensch ist mensch...sie sind halt etwas anders..das ist alle ;o)

außerdem kann man es euch männern ohnehin nicht recht machen..wenn man zu "locker" ist passt es net und wenn man "anständig" bleiben möchte sind wir zu verkrampf-und da sind plötzlich die deutschen wieder besser.

sizin erkekliginizi sevsinler ;O) önce bir kendiniz karar verin-auf was für typ frau ihr stehen wollt.

dann erst diskutieren wir weiter.

05.10.2003 21:49

?

sowas wird behauptet nur weil sie sex haben!
(zitatende)

was heisst denn nur sex haben-bunun ötesi var mi ;)

unehelich sex haben ist schlimm.türklüge bu kadar önem veriyorsan buna da önem ver de düsüncen tam olsun.

kes 05.10.2003 21:50

na klar ...

was ich scheisse finde..wenn türkische mädchen sex haben, werden sie direkt als hure abgestemmpelt, aber mit einer deutschen zusammen sein, die keine jungfrau ist, ist für viele ok.
und überhaupt in diesem forum geht es...wieso deutsche frauen bevorzugt werden, und nicht wer keine jungfrau ist.

ach wenn mörder, vergewaltiger usw. ausm gefängniss raus kommen, führen die doch ein ganz normales leben, daher ist es doch garnicht schlimm nicht jungfrau zu sein, nur man sollte halt wissen, wit wem, wie oft und warum man sex hat!!!

kes 05.10.2003 22:03

ach..

wenn ich jetzt schon genau wüsste auf was ich stehe, dann würde ich morgen heiraten :)

kes 05.10.2003 22:05

na klar ist es schlimm ya..

ben sana git her önüne gelenle yat demiyorumya. ich vertrete nur die meinungen der anderen forum user.
türklüge önem vermekle sexin ne alakasi var?

anarchist 05.10.2003 22:10

sie wollen nur sexxxx

ben de onu diyecektim...erst ist die türkin zu verklemmt,aber wehe sie hat sex , dann ist sie die schlampe!

anarchist 05.10.2003 22:14

bilmiyormusun?

das weiss man doch tief im innern!

cemdean 05.10.2003 22:23

Willst Du mir die Absichten...

... von Männern näherbringen? Wieviele Frauen beider Nationaliäten hast Du denn schon flachgelegt?

anarchist 05.10.2003 23:09

typisch

geht es dir jetzt darum WIEVIEL abgeschleppt wird?
Du bist knapp am thema vorbei...nur weil ich nicht so ein ding da vorne herumbaumeln habe,heisst das nochlange nicht , dass ich nicht weiss ,was los ist ?
ich kenne genug türken,die deutsche frauen nebenbei für den sex brauchen,tu doch nicht so,mit der türkin gehen die dann kaffeetrinken oder auf die nächste vaybee-party...aber wehe irgendjemand schuat seine türkische freundin an,dann gibts aber ärger...vom netten doppelleben weiss natürlich nur er ,sein kleiner prinz und die ganzen kumpels,schließlich braucht man ja als kanakster ja eine bestätigung!

05.10.2003 23:24

o.T.

Also, ich denke das die Männer deutsche frauen bevorzugen, weil sie dort erfahrung sammeln um nicht bei den türkischen frauen als niete darstehen wollen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.