Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

cemdean 05.10.2003 20:30

Vorurteile...

...und nichts als Vorurteile!
Wenn TR-Leute meinen deutsche Frauen als Sexmaschinen zu degradieren, sage ich ihnen, dass TR-Frauen nichts weiter sind als Gebärmaschinen!
Es ist scheiß egal, aus welchem Land die Menschen kommen, die Hauptsache ist, dass sich die Herzen dieser Menschen verbunden haben!
Wenn das der Fall ist, zählen keine Umstände, Unterschiede oder Sprachen....
Konflikte wird es zwischen Menschen immer geben, egal ob es nun wegen der Herkunft zweier Menschen kommt, oder es andere Faktoren sind, die Konflikte herbeirufen.

kes 05.10.2003 20:31

denke nicht, dass alles um sex geht...

kenne viele türken, die mit einer deutsche zusammen sind, und nicht nur wegen sex, weil sie sich auch lieben.

also denke, dass es früher nur um SEX ging.

cemdean 05.10.2003 20:35

.... Wenn es Dir um Sex geht...

... brauchst Du ausserdem nicht unbedingt ne Deutsche. Türkische Frauen machen es mit der selben Frequenz.
Warum werden deutsche Frauen eigentlich immer ohne Würde dargestellt? Glaubt ihr, dass es immer ein Klacks ist deutsche Frauen kennenzulernen?
Sie haben immer das selbe Bild vom türkischen Mann: Monster mit Liebespinsel ohne Hirnzellen!
Diese Hürden gilt es erst Mal zu überwinden....

kes 05.10.2003 20:36

ja hast recht....

wie du meintest...man sollte niemanden nach der herkunft bevorzugen.

insan insandir...

yeterki sevgi ask ve (öyle seyler iste) olsun

kes 05.10.2003 20:58

estafullah..ne kandirmasi :)

saka yapmisdim

kes 05.10.2003 21:12

ALSO...

wenn es um vergleiche um türkische und deutsche frauen geht, dann reden hier fast alle über das thema SEX....
gibt es denn keine weiteren vergleiche für euch??? oder denken hier echt alle nur an SEX???

anarchist 05.10.2003 21:15

nö nö nö nö nöööö....

kes ...die meinsten männlichen beiträge,handeln von der lockerheit deutscher frauen , man könne sie schneller f***** als man eine türkin küsst, usw.,sen de sahitsin!

kes 05.10.2003 21:19

ja schon...

aber nur weil 5 so sind...sind die anderen 5 nicht so scheisse oder?

anarchist 05.10.2003 21:19

friede freude eierkuchen

bist du jetzt auf kuschelkurs?
es ist dtrotzdem kein geheimnis , dass die meisten türken deutsche frauen nur zum sex gebrauchen.
erzähl mir nix!!!!

anarchist 05.10.2003 21:23

tamam

ama zu den beiträgen muss man was sagen...es ist weder lobenswert jungfrau zu sein, noch ist es schlimm keine mehr zu sein,diese diskussion bin ich ja auch leid...schlimm finde ich die beiträge wie:bizim türk kizlari da az flittchen degil" sowas wird behauptet nur weil sie sex haben!
Männer sortieren frauen nach Sexualverhalten, peinlich sowas!
Kein mensch der sex hat ist billig,egal welcher herkunft und welchen geschlechtes!
Nur sollte man mit sexueller energie verantwortungsvoll umgehen!
Oder ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.