![]() |
wie manns nimmt ..
früher war es so dass unsere tr jungs sich ihren sex bei deutschen frauen geholt haben ..jedoch sind zwischenzeitlich so viele tr frauen auch willig sag ich mal..
manchmal denke ich sogar die deutschen frauen sind sogar was ehre betrifft stolzer ..wenn ich von meinen kumpels höre ey aysel ich hab wieder ne türkin kennegelernt die is verheiratet hat 2 kinder ..und will dass ich am weekend zu ihr kome weil ihr mann nicht da ist ..*kotz * sag ich da nur .. wiederum habe ich deutsche bekannte die mit türken verheiratet sind .. und einen starken charakter haben .. die nicht fremd gehen auch wenns in ihrer ehe nicht läuft .. naja ich denke es ist alles charaktersache ..egal tr oder d ..überall gibts solche und solche .. |
du bist ja voll der mann ey!
was machst du eigentlich, wenn deine mutter von dir verlangen würde, einen türkischen mann zu heiraten? wirst du dann sofort schwul?
|
suzii kann am besten kochen :)
also :) die suzii is deutsch ..:) und kann hammer gayl kochen ..
steht sogar in meinem gb ..die kocht besser als jede türkinn weit und breit :) |
ohh mein gott....
bischen spass sollte man schon verstehen.
meine eltern sind mir wichtig, na klar werde ich schon selber meine frau auswählen. du kennst ja viele eltern die meist mit der schwiegertochter sich nicht verstehen, so was will ich 100% vermeiden. |
hmmm will es mal testen :)
habe auch gerade hunger hehe
|
ach soo... :-) o.T.
ohne Text
|
stimmt....
war auch nur ne beobachtung in meinem umfeld
|
Könnten..
..sie bitte und ein wenig mit Argumenten beglücken und somit diese Diskussion bereichern? Danke.
</ercan> 18? So, so. |
o.T.
deutsche Frauen sind aber besser, weil sie nicht so rumzicken wie die türkischen. Bei türkischen mädels ist sowieso das geld an erster stelle.
|
stimmt !
danke für etwas neutrales !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |