![]() |
Treten sich zwei Bauarbeiter gegenseitig
Treten sich zwei Bauarbeiter gegenseitig in die Eier.
Kommt ein Passant vorbei und fragt völlig entsetzt: "Sagen Sie mal, tut das denn nicht weh ?" Sagt der eine Bauarbeiter: "Nöö, wieso? Wir haben doch Stahlkappen in den Schuhen." |
How to do a Giraffe in den Kühlschrank ?
1.Kuehlschrank auf,
2.Giraffe rein, 3.Kuehlschrank zu! |
How to do an Elefant in Kühlschrank ?
1.Kuehlschrank auf,
2.Giraffe raus, 3.Elefant rein, 4.Kuehlschrank zu! |
und weiter gehts mit dem urwald
der König des Urwalds, der Löwe läßt alle Tiere des Urwalds zu einer Versammlung erscheinen, welches Tier nimmt nicht an der Versammlung teil ?
na der Elefant, der ist im Kühlschrank ! |
Antiwitz 6
Zwei Ameisen laufen durch die Wueste.
Die eine trägt ein Fenster auf dem Ruecken und keucht: "Mir ist sooo heiß..." Darauf die andere: "Dann mach` doch das Fenster auf." |
Ein Gespräch zwischen Mutter und Kind
Kind: Mami Ist Gott ein Mann oder eine Frau??
Mutter: Gott ist beides!!! Kind: Mami, ist Gott Weiß oder Schwarz?? Mutter: Mein Kind Gott ist beides schwarz und weiß!! Kind:Mami, ist Gott homosexuell oder hetrosexuell??? Mutter: Gott ist beides weil er alle seine Kinder liebt!! KInd: Mami, ist Gott Micheal Jackson???? |
wenn kinder eien vogel malen sollen :))
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden. Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?" Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."
|
Matthias Sammer und Franz Beckenbauer ..
Matthias Sammer und Franz Beckenbauer dürfen Gott eine Frage stellen. Franz Beckenbauer frägt:"Wann wir Bayer wieder deutscher Meister". Gott:" In 10 Jahren". "Da bin ich ja nicht mehr in Amt", sagt Beckenbaur. Matthias sammer frägt:"Wann wird Dortmund wieder deutscher Meister". Da sagt Gott:"Dann bin ich nicht mehr im Amt"
|
"Was guckst du?!"
Hallo, für meine Magisterarbeit an der Uni Erfurt suche ich DRINGEND Leute, die die Sendung "Was guckst du?!" (Sat.1) kennen und mir ihre Meinung dazu verraten. Bitte meldet euch per Email an ethnocomedy@web.de oder postet einfach hier rein... Tausend Dank! Anika PS: Bleibt natürlich alles anonym.
|
Umerziehung des Manne :))
Erste Wortmeldung einer deutschen Frau:
Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann folgendes gesagt: Helmut, ab sofort machst Du das Abendessen! Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag, da stand das Essen auf dem Tisch. Grosser Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo !! Eine Italienerin meldet sich: Mein Name ist Graziella und ich sagte meinen Mann, Luigi, dass er ab heute das Haus putzen müsse. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tag habe ich gesehen, dass er mit dem Staubsauger geputzt hatte. Wiederum grosser Applaus im Saal. Eine Türkin meldet sich auch zu Wort: Mein Name ist Fatma und ich forderte meinen Mann, Mustafa, dazu auf, ab sofort die Wäsche zu bügeln. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich auch nichts gesehen, aber am dritten Tag konnte ich zumindest mit dem linken Auge wieder etwas sehen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |