Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Kopftuch (http://localhost/forum/showthread.php?t=4433)

bountyy 11.08.2004 09:37

Du schaust Dir zuviel Kurtlar Vadisi an

Frau Dilan,

Verschwörungen gibt es immer und gab es auch immer -

hat es auch 650 n Chr. die Amis gegeben ???

Überleg mal damals so alles passierte ...

Sincerely

hamsiye61 11.08.2004 12:39

istersen sen eteginin altina don giyinme

sen sali kalcalarina bagladigin zaman o zamanda arkan da unterdrückung oluyor?? kizim veya erkegim sana ne? sana diyormuyuz kapan diye? hayir. o zaman burda gelip bir tarafini yirtmana gerek yok! kabul et etme, beni ve diger arkadaslarimi tinlamiyor ama sadece saygi bekliyoruz o kadar. bunu yapacak kadar da sende o terbiye yok niye mi? cünkü sende o terbiye olsaydi bu gibi cümleleri sarf etmezdin. istersen eteginin altina sen don giyinme o zaman özgür oldugunu ifade edersin. nede olsa o zaman baski altinda degil :o) allahim yarrabim herkese hidayet ver. akil olmanyanlara akil, saygi ve sevgi ver.

bundan sonra kim diyorsa basörtü takanlar baski altinda oluyor o zaman o sahisda don giyinmesin o tarafta baski altinda oluyor :)

mein motto für heute:) keine unterhose oder tangas anziehen die werden unterdrückt bzw. gedrückt :o)

76er 11.08.2004 13:33

Alsooo

Wer nachts um 2.00 Uhr sich darüber den Kopf zerbricht muss BESTIMMT schlechte Erfahrung gemacht haben bezüglich Unterdrückung! Daher darf ich Dich nicht Verurteilen! Ich bitte Dich den Islam unter einem anderen Licht zu betrachten! Gefühle können nämlich die Sicht auf bestimmte Sachen vernebeln!!! Und sogar soweit gehen und andere Beleidigen!!! Das merkt man dann daran dass die Antworten anschliessend nicht sehr positiv ausfallen!

abizettin 11.08.2004 13:41

Naturlich Darf er!! bir de izin mi alcaz

hatun dövmek icin yaw.. ne günlere kaldik aldaa

adanaliyak
allahin adamiyak
gündüz pamuk toplatirak
gece arvat hoplatirak

xcicikizx82 11.08.2004 14:37

hmm krank oder total unreligiös o.T.

ohne Text

11.08.2004 15:02

komisch

Ich habe gerade ein Buch über die juden im 19.Jahrhundert in Warschau gelesen, da haben sie den Frauen nach der Heirat den Kopf rasiert und sie mussten immer Perrücke tragen.
Komisch oder?
Die Haare müssen tiferen Sinn haben
aber was?

lala1 11.08.2004 15:11

Haare machen viel aus !

Haare sind magisch, mächtig und u.a. der schönste natürliche Schmuck, den die Frau hat.

Haare haben auch in der Mythologie sowie auch in Sagen und Geschichten Ihren Platz eingenommen, eines der berühmtesten ist die Geschichte Samson und Deliah -auch wenn es jetzt wenig damit zu tun hat- Samson, der stärkste Mann der Welt verliert seine Kraft, als Delia dahinterkommt, dass alles mit seinem Haar verbunden ist....
Selbstverständlich ist das im übertragendem Sinne zu verstehen .... die Verführung eines Mannes ... und die Konsequenz .... also der Verlust der Kraft = der Macht !

Übrigens, orthodoxe jüdische Frauen tragen immer noch Perücken ...

76er 11.08.2004 15:26

o.T.

Vielleicht sind die Haare danach dichter gewachsen!?! Gesundheitstechnisch und so

11.08.2004 15:37

ach quatsch

Die mussten bis sie starben glatze haben
und perrücke tragen
perrücke aus seide

11.08.2004 15:40

soldaten müssen auch Glatze haben

als Symbol der Gehorsamkeit

also
sind haare ein Symbol für die Freiheit?
und das tragen eines Kopftuches ein Symbol für Gehorsamkeit
ich meine im Kopf ist unser Gehirn
warum deckt man das Gehirn?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.