Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

anarchist 05.10.2003 15:44

du hörst ja garnicht mehr auf!

Deine Unterstellungen gehen ja mit jedem beitrag weiter...wüste beschimpfungen hab ich keine gesehen!
Ama neyse,du hast dein bild von türkinnen,wahrscheinlich familiär bedingt ,kann man nix machen, leb froh und glücklich mit deinen engelchen-deutschen-superfrauen bis dir irgendwann ein licht aufgeht!

tclady18 05.10.2003 15:47

er ist voll in seinem element!!

sag mal kriegt er geld von den deutschen frauen das er sich so einsetzt?

anarchist 05.10.2003 15:49

glaub ich schon...

dass er gerne eine deutsche frau heireten würde und sogar auch ihren familinenamen annehmen würde!
Was ich nicht verstehe ist...was diskutieren solche typen hier im türkischen forum mit minderwertigen türkinnen herum, es gibt doch sooooviele deutsche foren , wo er sich so richtig bei den deutschen einschleimen kann und dann ein madalya bekommt!hehe

lala1 05.10.2003 15:53

was macht ein forum aus, wenn es

keine gegenargumente gibt ?

sollte es hier zu einem propaganda act kommen ?

anarchist 05.10.2003 15:56

o.T.

wenn du dir mal anschaust mit welchem beitrag das forum begonnen hat wirst du sehen, dass gegenargumente von einer bestimmten sorte typ nicht akzeptiert wird ...

tclady18 05.10.2003 15:56

sein lebensziel ist es....

alle türkischen mädchen zu verdeutschen.
so das auch das aller letzte türkische mädchen schon beim ersten date die beine breit macht.
dann erst gibt es die madalya!

lala1 05.10.2003 16:00

o.T.

Weiss nicht wie alt Du bist, aber diese Hypothese ist nicht ohne.
Diese Beobachtung habe ich auch gemacht,
aber woran das liegt ist einfach aus das, dass viele TR Bauern viel zu grob und kantik gefühllos auf eine deutsche Frau zugehen, und sie, leider, eher als Freifik sehen, ohne komplikationen und will die frau doch etwas mehr, dann werden die kulturellen unterschiede vorgehalten.
Ob das gut oder schlecht will ich nicht diskutieren, menschlich und ethisch gesehen ist es SCHAYZE !!!
Sogar von der religiösen Sicht aus, ist es noicht zu vetreten, eine Frau egal welcher konfession und Kultur nur für das eine zu benutzen und dann eine aus den eigenen reihen zu nehmen.

Was ich aber auch sehr häufig beobachte ist, dass je älter man wird, man mehr auf den Ursprung zurückgreift.
Besonders bei Männern habe ich das oft beobachtet, die alter sind als 36 und mit einer NICHT Türkin zusammen leben oder verheiratet sind....

anarchist 05.10.2003 16:00

allaha sükür....

haben die meisten türkischen männer oder auch andere nicht so eine meinung über uns türkinnen wie unsere deutschen-fans hier im forum!

lala1 05.10.2003 16:01

o.T.

ja, aber die erfahrungen die man mal gemacht hat sind eben so unterschiedlich ....

suzii 05.10.2003 17:15

fakt hin und her.....

fakt ist auch das heutzutage viele rein türk ehen in die brüche gehen. fakt ist auch das in des discos fast mehr türk mädchen sind als deutsche. fakt ist ebenso, dass immer mehr türk mädchen zum sex vor der ehe bereit sind. interessant wird es nur .....wenn diese noch mehr werden.....wo finden die türk. männer dann noch ihre jungfrauen, die ja nur für eine ehe tauglich sind (in ihren augen);o)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.