![]() |
AMAAAAAAA.........
jeder aber auch jeder türkische typ kann so viele deutsche frauen haben und lieben wie er kann AMAAAAAAAAA sonunda yine türk kizlarini aliyorsunuz!!!!!!
das ist einfach fakt. und woran liegt das wohl? wir sind nun mal besser,in jeder hinsicht! und das ist auch fakt! |
haklisin bacim
sana hak vermekten baska ne yapa bilirimki?
aber ich denke oft wenn ich auch ein junge wäre,würde ich es doch auch mit den deutschen bis zum geht nicht mehr treiben und dann zum schluss eine ernste beziehung mit einer türkin anfangen! oder nicht? |
ne demisler
sarisinin adi-esmerin tabi
:)) |
o.T.
bei mir ist das ganz und gar nicht fakt.
|
man sollte....
mit sexueller energie verantwortungsbewußt umgehen!
Was bringt es dir wenn du mit jedem sex hast,das sind nur die oberflächlichen seiten des lebens ...viel wichtiger ist es liebe zu machen und nicht ölwechsel,wenn du verstehst was ich meine...egal ob in der ehe oder in der partnerschaft! |
männer sid doch alle mitläufer
die überlegen doch gar nicht die tun es einfach.
sie sind halt oberflächlich. die männer können auch nichts dafür das unter ihnen ein versteckter konkurrenzkampf herrscht.sie wissen es ja nicht.dafür reicht die intelligenz nicht um dies zu verstehen. ich hab mitleid mit den männern!!!!!!!!!!! |
o.T.
ich hab dir erstens nichts unterstellt.wenn du meine meinung über dich und deine einstellung leugnen willst kannst du es tun.ändernh wird es sich nicht.
zweitens verteidigt ihr euch hier nicht;sondern ihr greift die deutschen frauen aufs übelste mit irrsinnigen lügen und verleumdungen an.wenn ich was dagegen auszusetzen habe,so werde ich es auch tun. |
o.T.
Nun, die Sexualität ist eine ganz besondere Energie - nicht umsonst ist sie in der Lage, neues
Leben zu schaffen. Mit einer solch mächtigen Energie muss man schon etwas bewusster umgehen, als mit der Energie einer Taschenlampenbatterie. Es ist wichtig, zu wissen, dass bei jeder sexuellen Vereinigung auch eine Vermischung der Energien stattfindet. Das kann bei einem lieben Partner eine Potenzierung sein, bei häufig wechselnden Partnern auf der Suche nach schnellem Sex resultiert das aber in einer Verunreinigung der Aura, einem Verschwenden und Zerstören von Energien. Es ist, als würde man eine Batterie ständig mit anderen völlig unterschiedlicher Kapazität zusammenschließen. Wie schnell wäre sie dahin. Es ist weniger ein moralischer Zeigefinger, die den häufigen Partnerwechsel verbieten, als das Bestreben, seine Energien rein zu halten. |
ich auch
aber nur mit denen , die hier zum anwalt der deutschen frau auserkoren wurden!
|
schau dich um
ich bin mir sicher das es in deiner umgebung sehr viele beispiele dafür gibt das ich im recht bin.
horch mal kurz in dich hinein und überlege. du würdest doch nie im leben mit einer deutschen frau heiraten! aile hayatina hic bir zaman ayak uyduramaz! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |