![]() |
cok
basit altina gitmeyi bu terbiyesizligi berlindemi ögrendin bilmem.
ama neyse yarasi olan gocunur |
ja du kennst mich nicht
stimmt deswegen menschen stempeln immer jeden gleich ab ich weis auch nicht ob du abla bist bilmiyom ama $öyle söyliyeyim yargisiz infaziniz yendi ich habe die mitgliedschaft beendet.
|
hm
trifft eher auf die Mädels/Jungs von 16 bis 18 zu oder ?? Also eher auf die jenigen denen es eher um Promotion geht als um Liebe...
Erwachsen und bewusst dessen was ich vom Leben erwarte, werde ich auch weniger dem unmöglichen nachlaufen!! Zumindest sollte jeder so denken, um sich und anderen die Spielchen zu schenken.. Natürlich ist es auch hier wieder "die Erfahrung" die gesammelt werden muss!! |
ah mennoooooo
dat stimmt doch garnet..
Frauen !! Frauen wollen einen Mann der Ihnen Wärme und Liebe geben kann... Der auch mal ein heulender Weichei ist!!! Mädels wollen einen Typen der auf Prahler/ Bunnymacho macht!!! |
kleines..
man könnte aber verhindern immer in die Kacke zu treten, wenn die Wege gut bedacht gewählt werden..
Gehe ich im Wald spazieren und bleibe nicht auf dem Fussgänger Weg, dann werde ich zu 100% auch in die Kacke treten.. |
fanta devri mi ? oda ne ?
evlilik ne zamandir bir ispat ?
evlilik bir ispat olsa bu kadar bosanma olmazdi bu kadar mutsuzluk olmazdi evlilik her derdin devasi olsa hersey cok kolay olurdu ! ben seninle hemfikri degilim. |
o.T.
Hah, du hast Dich selbst verraten...Kerle, die auf Prahler machen und Bunnymachos...))
|
o.T.
Hehehe...))
|
hehe NIX da ;-)
|
o.T.
Also nochmal Mädels, ich glaub ich muß erstmal etwas differenzierter schreiben...
Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheeren, nicht alles verallgemeinern... Natürlich spielt ihr keine Spielchen mit Kerlen, für die ihr nix empfindet oder Ihr Euch net sicher seid. Anwesende immer ausgeschlossen, ne ;)) Wovon ich hier spreche sind nicht spätpubertierende junge Erwachsene (Mann/Frau), die sich noch die Hörner abstoßen müssen oder sowas in der art... Warum lassen sich Frauen immer wieder auf Männer ein, um erstmal zu schauen...eigentlich sieht er ja ganz gut aus, mal gucken ob ich auch was mit ihm anfangen kann...natürlich geht probieren über studieren. Aber bitte nicht wochenlang erstmal voll die Verliebte spielen und dann aus heiterem Himmel die freudige Botschaft überbringen: Sorry, Du bist es doch nicht...(da hab ich ja noch mal Glück gehabt)und mit Ausreden ergänzen, wie z.B.: Ich habe noch Gefühle für meinen Ex oder ich brauche z.Zt. meinen Freiraum, um mir selbst über mich klar zu werden blablablupp...ich bitte Euch. Es gibt auch sehr viele kerle, die es nicht verdient haben und im Grunde nur dasselbe wollen, wie Ihr auch. Denkt mal beim Nächsten drüber nach... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |