![]() |
exin adam olsa gecirirdi ikitane :D o.T.
ohne Text
|
So eine:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.bordellpianisten.org/kzs/content/buch.html
" target="_blank">http://www.bordellpianisten.org/kzs/content/buch.html </a> Muhahhahahhahhahhhahahahahahaha |
Was steht noch mal im alten Testament?
Zuerst erschuf Gott den
MENSCHEN und dann die FRAU !!! Sollte das wohl was bestimmtest bedeuten??? "Ein " MACHOMANN " der böses dabei denkt" hhehehhehehheheheheheehhehe ;-) al" Mariacho :-D |
Kuck dir das an:
Ausserdem ... warum heisst das Forum - aliconda (23/06/2004 - 16:51)
ein paar threads drunter ! |
Verräter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass doch die Frauen in dem glauben dass die Erde Platt is" und sie nichts dafür können, dass ALLE MÄNNER Gewalt gegenüber Frauen antun müssen!
|
Filmtip: "The Secretary"
<a href="redirect.jsp?url=http://www.programmkino.de/QRST/Ritterinnen/Swimming_Pool/Rosenstrasse/Soul_of_a_Man/Secretary/secretary.html" target="_blank">http://www.programmkino.de/QRST/Ritterinnen/Swimming_Pool/Rosenstrasse/Soul_of_a_Man/Secretary/secretary.html</a>
|
ich dachte,
daß Hamburger aus Ridfleisch gemacht werden! *grisnbreit*
Das andere heißt doch Fish-Mäc! *kranklach* :o)) |
Vur patlasin, cal oynasin! :o)
Leute, macht einfach das beste draus!
Und nicht den Kopf hängen lassen! Wer Hilfe sucht, findet auch welche. *arayan mevlasini da bulur, belasini da* :o) |
Aber immer hin wusstest du ja
mehr über Männer in Strumpfhosen als ich oder :))
|
Weil letztendlich Männer körperlich den
Frauen überlegen sind...
und der Prozensatz an verprügelten Männern sehr gering ist. |
ohne worte o.T.
ohne Text
|
das erste exemplar war ein versuch
das zweite sein meisterstück!!
|
ersehnen??
wer das glaubt muss dumm sein!
|
soweit unterlegen
fühlst du dich den frauen?? na, wenn das nichts ist!
|
denkst du frauen, die aus dieser
situation flüchten haben die wahl, ob sie ihre kinder mitnehemen?
|
Pressemitteilung Amnesty International
TÜRKEI
Gewalt gegen Frauen in der Familie grausamer Alltag Berlin / Istanbul, 2. Juni 2004 - Weit über ein Drittel aller türkischen Frauen erfahren familiäre Gewalt. Sie werden zwangsverheiratet, misshandelt, vergewaltigt und ermordet. Noch immer gilt Gewalt in der Familie als "Privatsache", die Täter können mit geringen Strafen rechnen. Es fehlt an angemessenen staatlichen Schutzmaßnahmen. Zu diesem Ergebnis kommt ein neuer Bericht, den amnesty international heute in Istanbul vorgestellt hat. Gewalt gegen ein weibliches Familienmitglied, das gegen die strengen Regeln des "Anstands" verstoßen hat, gilt vielerorts noch immer als Ehrensache und wird gesellschaftlich toleriert. Auch wenn erste gesetzliche Änderungen auf den Weg gebracht wurden, zeigt die praktische Umsetzung noch große Mängel. Der heute im Rahmen der weltweiten ai-Kampagne gegen Gewalt an Frauen veröffentlichte Bericht enthält zahlreiche Fallbeispiele und einen ausführlichen Forderungskatalog an die türkische Regierung. Behörden gehen Anzeigen von Frauen nur ungenügend nach. Wird eine Frau akut bedroht, kann sie in den seltensten Fällen mit polizeilichem Schutz rechnen. Zufluchtsorte wie Frauenhäuser werden kaum staatlich unterstützt. Es gibt keine staatlichen Beratungsstellen. Wenn es überhaupt zu einer Anklage kommt, werden die Täter häufig zu milden Strafen verurteilt. "Es ist ein Skandal, dass ein Vergewaltiger ohne Strafe davonkommt, wenn er sich bereit erklärt, sein Opfer zu heiraten. Die betroffene Frau dagegen wird doppelt bestraft und ist ihrem Peiniger im schlimmsten Fall lebenslang ausgeliefert", sagte Amke Dietert, Türkei-Expertin von amnesty international. "Die türkische Regierung muss endlich entschieden vorangehen und deutlich machen, dass Gewalt gegen Frauen auch in der Familie inakzeptabel ist. Gesetzliche Regelungen zum Schutz von Frauen müssen verbessert und vor allem muss deren Umsetzung sorgfältig begleitet und überprüft werden. Beamte müssen sensibilisiert und geschult und der Opferschutz auf allen Ebenen gestärkt werden." Zum ai-Bericht "Turkey: Women confronting family violence": <a href="redirect.jsp?url=http://web.amnesty.org/library/Index/ENGEUR440132004" target="_blank">http://web.amnesty.org/library/Index/ENGEUR440132004</a> |
Ein Fall von vielen
Amnesty International Bericht:
S.Y. (Name zum Schutz des Opfers abgekürzt) wurde vom 24. bis 27. September 2002 im Polizeiquartier von Istanbul festgehalten. Während dieser drei Tage wird S.Y. gefoltert und sexuell misshandelt: Ein Polizeibeamter zwingt sie, den Mund zu öffnen und spuckt hinein. Sie wird an den Haaren gepackt und auf den Boden geworfen, geschlagen und beleidigt. Schlaf, Essen und Trinken werden ihr verweigert. Ihr werden die Augen verbunden, sie muss sich entkleiden und auf den Boden legen, dann nimmt ein Polizeibeamter sexuelle Handlungen an ihr vor. Danach bringt ein Polizist sie nackt in die Toilette und spritzt sie mit kaltem Wasser ab. Am dritten Tag drohen ihr mehrere Polizisten mit Vergewaltigung. Die Tulpe ist eine Blume, die von Frauenorganisationen in der Türkei häufig für politische Aktionen verwendet wird. Mit einer Tulpenaktion fordert amnesty international die türkischen Behörden auf: Stoppen Sie die Gewalt an Frauen mit allen Mitteln! Sie können helfen, den Druck auf die türkischen Behörden zu erhöhen: Schreiben Sie in gutem Englisch oder Deutsch einen höflichen Appellbrief an den türkischen Ministerpräsidenten und fügen Sie Ihrem Brief eine Tulpe (echte, gezeichnete, gebastelte, Seidenblumen, Postkarten mit einem Tulpenmotiv) bei. |
siehe auch Beitrag im Forum "Ehre" o.T.
ohne Text
|
Das hätte ich nicht erwartet!
Du bist schneller als ich :)
Ich bin auf diese Seite vom Beitrag von Rauchwolke aufmerksam geworden, hab es noch nicht gelesen, aber das was ich gelesen habe vom Bericht ist echt schockierend! Ich wußte ja, dass es nicht glänzend ausschaut in unserem Heimatland aber das es so krass ist hätte ich nicht erwartet..!! Diesen Bericht sollten sich alle man reinziehen! Let"s Freak :) |
Meine Güte wie scheisse Du doch bist...
Du bist einfach nur ein kleiner möchter-gern-Mann und mehr nicht!
Wenn ich schon lesen muss, dass die Frau die Schläge selbst verschuldet oder sonst was könnte ich austicken. Weisst Du überhaupt was das ist? Heisst das, dass Du Deiner Mutter kurz mal ein paar Schläge verpassen würdest nur weil sie Dich zutextet oder was? Ok, Deiner Mutter wahrscheinlich nicht aber Deiner Frau/Freundin kann sowas ja nicht schaden nicht wahr? Diese Frau bringt evtl. Deine Kinder auf die Welt... sie fühlt was für Dich oder liebt Dich gar und Du schlägst sie... nur weil sie Dich evtl. verbal angreift oder nervt. Warum kannst Du nicht auch verbal ´zurückschlagen´? Warum bist Du so schwach und nutzt evtl. Deine körperliche Stärke aus? Du kleine Witzfigur! Yok polise gitmek veya kacmak fayda etmiyormus. Tabii... öyle yaratiklara oturup konusmak son cözüm, degilmi? Onlar hayvan degilde... insan olsalardi sirf kadin düsüncelerini ortaya attigi icin veya senin anlayisina göre, cene yaptigi icin hemen tekme tokat girismezlerdi. Ozaman tabii kacmak ve herseyi terk etmek dogru olmazdi... ama bizim bahsettigimiz hayvanlar iste öyle bir isanca davranisa aliskin olmayanlar. sonra kadin yok oluncada aglayip sizlarlar... hic olmassa anneleri onlara en iyisi türkiyeden yeni bir es secip getirtirler... tabii en önemlisi, dili olmayan biri olamsi degilmi? Ve sonra onda dayaga devam etmeli degilmi? Cocuklar sence annesini döven bir babaninmi yaninda daha mutlu olucaklardir yoksa onlari sevgiyle yetistiren bir annenin yanindami? tabii cok zor sartlar icinde gerceklesiyor bu ve bazende kadinlar yardimsiz bu isi beceremiyor ama hersey hergün sirf ´cene yaptigi´ icin dayak yemekten daha iyidir. herkeze korkudan rol yapmaktan ve o hayvani korumaktan iyidir. Da ist es auch egal ob man dann für paar Monate oder Jahre im Frauenhaus wohnen muss. Wenigstens lebt man da unter Menschen und nicht mit so einer primitiven Gestalt... lol, demek senin gibi bir adam dayanamayip cene yüzünden ara sira bir tokat atiyor, öylemi? yaziklar olsun be senin gibisine... utan! |
AI hin oder her......
Wenn mann sich mal die weltweiten Berichte von Amnesty International anschaut wird schnell klar, dass die Türkei gewiss nicht das einzige Land ist welches mangelndes Soziales Verhalten gegenüber Frauen in der Gesellschaft aufweißt.
Diesbezüglich sollte mann sich ruhig mal den AI-Bericht über Spanien ansehen. Dieses Land mitten in der EU wird genauso hart kritisiert wie die Türkei auch, was natürlich keine Entschuldigung für die Türkei sein soll. Außerdem haben wir erst seit zwei Jahren einen enormen, politischen Bruch erlebt. Neue Gesetzt wurden verabschiedet die z.B. darauf aufbauen, dass es in türkischen Gefängnissen eine "null-toleranz", gegenüber Folter geben wird. Natürlich ist so ein Gesetz auf dem Papier nicht viel wert und die Umsetzung wird einige Zeit dauern aber der richtige Weg ist eingeschlagen. Dies gilt auch für Frauenrecht. Also abwarten, die Türkei kann sich nicht an einem Tag verändern. Gruß Rauch |
Die Menschen werden sich nicht so schnel
l ändern..
Dogunun bir köyüne git, kizlar 12-13 yasinla 65-70 yasinda "zengin" adamlara satiliyor! Bu 20 sene sonra gene ayni olur, hic birsey degismez !!! Insanlarin kafasini degistirmek o kadar kolay degil.. O ortamda büyüyen bir cocuk annesi, babasi nasilda öyle olur. Okul, bilgi edinme yok! Natürlich würde ich mir wünschen, dass sie sich ändern würden, aber ich denke leider nicht! Let"s Freak ;) |
es braucht zeit und
mut und willen etwas zu ändern. ich setze voll auf die neue generation, die durch neues, frisches denken einiges bewegen kann, doch solange die jetztigen generationen noch nach ihren alten vorstellungen leben, wird es sich nicht ändern, ich hoffe nur, dass der wunsch des umdenkens stärker ist als das festhalten an traditionen...
|
@Karamurat61
In eiem unten von dir verfastem Posting schreibst du, das es für dich also das normalste auf der Welt ist, seine Frau zu schlagen. Und dies begründest du dadurch, indem du angibst, dass die Frauen ihre Männer durch ihr loses Mundwerk dazu nötigen oder provozieren würden.
Wie soll mann sich das Vorstellen: Du hast eine Meinungsverschiedenheit mit deiner Frau. Deine Frau weißt die besseren Argumente auf und drängt dich Werbal in die Ecke. Dir fällt nichts mehr ein, was du ihr entgegenbringen könntest.Du schließt die Augen, ballst deine Faust und schlägst zu. Herzlichen Glückwunsch, durch dieses Verhalten hast du eine Zeitreise bis in das frühe 19. Jahrhundert gemacht. Damals viel den Menschen das denken genauso schwer wie dir jetzt. Dein Verhalten ist auch psychisch zu erklären: Menschen die nach oben buckeln, sprich arschkrichen müssen, treten nach unten, sprich, sie lassen ihre Wut an wehrlosen oder schwächeren aus. Keine Sorge, dieses Phänomen ist behandelbar! Ich hoffe mal, dass dein Posting nicht wirklich ernst gemeint war und du einfach nur provozieren wolltest. Gruß Rauch |
mein lieber frend Rauch:-)) wie immer
bist du auf der rictigen seite der optimisten.. naja wie kann man sonst? :-))
Grüß |
:-) wolke wolke...
vergiss es... depp bleibt depp.
ich befürchte nur, dass der beitrag leider gottes ernst gemeint war. (daher bin ich auch so ausfallend geworden) |
Generationswechsel.....
ist von dir das richtige Stichwort. Natürlich wird sich nicht alles an einem Tag ändern aber es wird sich von Generation zu Generation viel ändern.
Jeder von uns kann seines dazu beitragen. Wenn du auch nicht die gesamte Welt ändern kannst, so kannst du deine Welt ändern! Gruß Rauch |
Genau das ist es..
Die Tradition wird als wichtigstes Lebensziel gesehen und so wird es weitergegeben...
Solange die "Kinder" nicht den Willen haben wird es nichts und ohne Bildung, ohne jemanden der ihm/ihr den richtigen oder zumindest die Möglichkeiten der verschiedenen Wege zeigt wird es sich - leider Gottes - nicht ändern! |
War eher eine Vermutung...
...weil sich viele so verhalten, wie ich es beschrieben habe...
|
selten dämlich
selten dämliche beiträge hier.
hier haben einige wohl ambitionen im zirkus zu landen. fernsehverstrahlte kiddies. zum thema: gewalt an frauen: 1. häusliche gewalt 2. kollektive gewalt 3. gewalt im kriegszustand das thema ist ein gesellschaftliches problem, kein frauenproblem. gesellschaften deren bild von "ehre und würde" stark ausgesprägt sind weisen eine höhere gewaltbereitschaft gegenüber frauen auf. "ehre und würde" gilt demnach nur für die herren der schöpfung. die menschliche würde der frauen ist ein fremdwort. "ehre und würde" sind von männenr zu kontrollieren und beizubehalten, sonst bekommt das patriarchale system einen knacks und die männer laufen amok, weil sich ihr männlickeitsbild(-wahn) in luft auflöst. arme tucktucks. das höchste der gefühle sind kriege. schwanzvergleich auf internationaler ebene. dabei sind die vergewaltigungen nicht nur perversitäten der notgeilen soldaten und gruppierungen, sondern bedeuten soviel wie die kastration der männer und somit des staates der vergewaltigten. "sieh her, ich vögle deine frau, nicht einmal über sie hast du noch macht und kontrolle. ich f...e deinen staat. er gehört jetzt mir/uns." hiesse das mal frei übersetzt. das ist der istzustand. ja und ? was haben wir davon ? natürlich nichts. solang alle reden und nicht handeln passiert nada. solang frauen sich nicht schlagen lassen und sich in die opferrolle begeben, gibt es keine gewalt an frauen. und hey, verschont mich "aber die männer sind viel stärker..." es geht um kollektiven aufstand. den männern geht"s gut, die werden wohl kaum etwas an ihrem zustand ändern wollen.(das seht ihr allein schon an den wahrhaft ersthaften beiträgen und kommentaren eurer mitmänner) also begwegt ihr gefälligst euren hintern, wenn euch die situation nicht passt. jammern ist was für memmen. also macht was draus. adios ! |
cool...
ein vaybeejaner erfindet die Zeitmaschine!!! *freu*
*Frau an die Wand drängt, Augen verschließt und die Faus zusammenballt* *wartet* *wartet immer noch* *tut sich immer noch nichts* *sauer wird* *brüllt* RAUCHWOLKE DU LÜGNER!!! *Rauchwolke ein Veilchen schenkt, weil die Zeitmaschine nicht funktioniert* :o)) |
Ich gebe dir recht, aber nicht in allem
Klar gibt es so Frauen wie dich, die sich nicht erniedrigen und unterdrücken lassen..aber wenn wir beide ehrlich sind müssen wir zugeben das so etwas eine Seltenheit ist!
Bei wievielen Frauen wird der Aufstand im Keim erstickt in dem sie gedmütigt erniedrigt werden? Bei vie zu vielen! Ich wurde so erzogen mich nie von jemanden abhängig zu machen oder utnerdrücken zu lassen - besonders nicht von einem Mann! Aber ich kenne Frauen bei den ist genau der umgekehrte Fall...einige Versuchen sich zu wehren..planen für ihre Flucht! JA Flucht ...Flucht vor ihrer Familie ihren Mann was auch immer... Denn anders kann man das nicht nennen.. Sie hauen in Nacht und Nebel ab in eine andere Stadt und versuchen sich ein neues LEben auf zu bauen...aber wieviele werden gefunden...und gezwungen zurück zu kehren in das Martürium was als LEben bezeichnet wird? Überleg dir das mal... Es gibt soviele Fälle wo der Widerstand der bis in den TOD ging... und wer hilft? Heutzutage lebst du in einer Egoistischen Ellbogengesellschaft! JEder ist nur darauf bedacht. Keiner schert sich sonderlich um andere! Allein der Rufmord der danach ausgeübt wird! Ein Vergwaltigungsopfer hat Angst ihren PEiniger anzupragern, weil bevor sie sich versieht selber am PRanger befindet! Sie hat die Ehre die Würde beschmutzt nicht der MAnn... Letztendlich müssen noch viele JAhre vergehen bevor sich dieser zustand ändert! Was hilft ist nicht wegzuschauen sonder dagegen anzu gehen! |
yazdiklarimi dogru okusaydin....
nedemek istedigimi cok iyi bilirdin.Ich habe nicht gesagt dass ich meine frau schlagen würde wenn sie ihre meinung äusert.Du hast wirklich keine ahnung wie die realität ist.du redest nur von das was die frauen wollen,ich spreche von der wahrheit.Ich höre jedes mal den gleichen scheisss was ihr als beispiel bringt,nämlich "du bist zurück geblieben".Iyi valla 2000 yilina geldik diye dinimizi namusumuzu,ne oldugumuzu,nerden geldigimiz unutalim gitsin.Koccum sen kadin cenesinin nedemek oldugunu bilmiyorsun.Bir kadin bana küfretcek,sahsima veya aileme hakaret edecek ve ben hala o kadinla konuscam öylemi,onun agzini bile patlatirim ben.Hak eden dayagi yer kadin olsun erkek olsun hicbir farki yok.
|
ne cene var sende...
Bu bizim genclige neler oluyor anlamiyorum ya.söyle gözlerini bir ac etrafina bir bak aptal yaratik.türk kizlarinin ne moktan hallere düstügünü görmüyormusun,heimlarda yasiyan kadinlarin bizim yine türk erkekleri tarafindan genelde kullanildigini görmüyormusun????
Zannetmeki burda tek kadin erkek döven benim,su forumda aksini söyliyen erkeklerin yüzde 90ni kadinlari döver ama bakma herkes benim gibi burda aciklamiyor. Ben hicbirzaman kadindan daha güclü oldugum icin kadini dövmem,tekme tokatda girismem,benim yazdiklarimi baya abarttin sen cünkü isine öyle geliyor.Ben en azindan dobra dobrayim kizim,erkekler var karisina karsi cicim gülüm ama disarda yemedigi bok kalmaz,böyle erkek senin icin dahami iyi,git ozaman al bakalim kacsene dayanacaksin.Stuttgart baskonsoloslugunda senede 1200 evlilik yapiliyor,o evliliklerin 900ü sene sonunda bosaniyor(stand 2002).Bosanma sebeplerine gelince sadece 50-100 cift arasinda dayak yüzünden oluyor,peki gerisinin sebepleri neydi???söyliyeyim erkek karisini aldatmis,kadin kocasini aldatmis,kafa dengi deyilmis mis misde mis mis....iste sen bunlarin arasinda olan bir aptalsin.biraz gercekleri görün dayak konusunu duyunca hemen kadinlik hislerin kabarmasin,önce kadin olmasini bil,kocani seni dövcek duruma getirmessen dövmez,herzaman sucu erkekde ariyorsunuz zaten,aha erkek dövdü suclu...yokya ama bu erkek karisini niye dövdü sebep neydi kimseyi ilgilendirmiyor.Benim karim aileme küfür etcek bende aman karicim niye küfür ediyorsun diycem öylemi??? ha ha ha suratina tokati yedimi yaptiginin veya söylediginin hata oldugunu anlar susar. Senin evlenecegin erkegi merak ediyorum,insallah benim gibi koca olmaz yoksa paramparca yapardi seni,cünkü bundan baskasina layik deyilsin.SALAK |
häääääyyyyyttt!!:-)) karamuradim benim
cengaverim...
dirdirci karinin cektirdigini allah düsman basina vermesin vallah:-)) gözüm bos ol-bos ol de yaw..bosa avradi yani..el kaldirmana degmez:-))) |
das hat mit...
als erstes sage ich dir mal, wie schwach du bis.. warum??? yeri gelince bir tokat normal diyorsun... o tokati atiyorsun cünkü konusman yetmiyor... sesin yetmiyor.. o zaman siddete basvruruyrosun.. benim icin bir tokatin dayaktan hic bir farki yok, sonucta tust du damit einer person WEH.. aber anscheinend ist es dir egal????????
eine frage, würde es dir gefallen wenn dein VATER deine MUTTER schlagen würde, nur weil sie "viel" redet???? iste, böyle düsüne düsüne, siddeti normallestiriyorsunuz... ob frauen oder männer.. es gibt auch frauen die schlagen.. sözüm onlarada gecirli..... tek erkeklere degil. frauen schlagen auch.. diyorsun ki?????????? babasiz büyümek mi büyük?? yoksa Siddecin icinde`/arasinda büyümek mi iyi?????? ich kann dir sichern, dass Kinder die nicht aus so einer Familie kommen, die sind nicht... oder wenn mutter /vater alleinerziehend ist... dass ist auch den Kidern lieber.... alleinerziehende eltern zu haben, statt in Gewalt aufzuwachsen........ bana kalrisa insanlar, ob frauen, oder männer sind nicht für gewalt.. islerine öyle geldigi icin öyle konusuyorlar.... hersey bir yana, insan sevdigine kiyarda vurur mu? bir tokati birak kötü söz söylemez bile.. es gibt auch frauen, die gewalt anwenden (meistens gegenüber ihren kinder) iste, gücü gücü yetene....!!!!! schwach sein gar nichts zu tun,ben konusmak istesem konusurum,ve konusuyorumda kadin tokati hak ettimi yer,herhalde kadina bir ögün yemek bes ögün dayak vuracak deyilim,nekadar abarttin ya.Ich bin nicht schwach ganz im gegenteil...wenn es die frau verdient hat dann kriegt sie es auch ohne wenn und aber. zu deine frage,babam annemi dövse araya gircek ilk kisi benim,hosuma gitmez,ama bunun konuyla ne alakasi var,dayak hic kimsenin hosuna gitmez,sanki ben tokat vuruyorum diye zevkemi geliyorum. Ne güzel dedin insan sevdigine kiyarmi,dogru kiymaz bende kiymam,beni seven kadina hayatta el kaldirmam,ama beni seven kadin zaten beni onu dövmeye gerekce duyacak bir hareket veya bir laf söylemez.bunu bazi aptal kizlar bilmiyo.sevgi seni seviyorum demekle olmaz. |
IHR SEID DOCH ALLE .....
::::::::::::::ARSCHKIRECHER::::::::::::::::
Dünyayi güllük gülüstanlik görüyorsunuz.hepiniz evleneceksiniz coluk cocuk sahibi olacaksiniz bakalim ozamanda böyle ötecekmisiniz. |
ISINE GELMIYO....
sen bir tokat bile normal diyorsun???????????
THEMA ist gewalt.. gewalt ist gewalt.. bir tokatta siddettir... biz erkekler hic mi HATA yapmiyoruz??????? kalkipta, bacimiz, anamiz, esimiz bize tokat mi atiyor?????? insan icinde bizi mi kücük düsürüyor??!?!?! bir kere sunu sorayim sana???? o senin ESIN, KÖLEN DEGIL... ona vurma hakkinu kimden aliyorsun ki...?????????????????? günah degil mi???? o zaman KALK BANBA`NA; ABINE; ERKEK KARDESINE at o tokati.... onlar yeri gelince "DIR DIR" etmiyor mu??? hosuna gitmeyen cok sey söylüyorlar ama o zaman kulagini TIKIYORSUN DI MI??? esin konusuncada tik, al bak benden sana HEMSO olarak birde cözüm..!!! vuracagina, kadina el kaldiracagina, cek kapiyi git bir iki saat dolas gel.... ama yooooooookkkkkk..... "PAAAAAAAAAAATTTT" diye tokat atmak verken, neden baska cözümler arayasin ki di mi???? gücü gücü yeteneeeeeeeeeeeee!!!!! |
ÖTECEGIZZZZZZZZZZ
ötecegiz, ama senin gibi DAYAK ATARAK DEGIL...
oturup konusarak, bülbül gibi konusarak!!!!!!!! anladin?????? isin kolayina kacam (Asagida yazdim sana, onuda oku) |
Aminnnnnnnnnnnnnnn
dedigin bana ters is ....önce tokati yer,akilliysa yaptigi seyin hata oldugunu anlar oturur kicinin üstüne,ama yok kendini hakli bulup evden disari cikarsa,bidahada o evin kapisindan iceri giremez...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |