Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Turban und betonte Körperbewusstsein (http://localhost/forum/showthread.php?t=9888)

Herrlichkeit 10.04.2013 19:53

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2061410)
Also ich persönlich finde Leopardenleggins im allgemeinen und insbesondere ab größe 36 bedenklich.

bei dir bin ich mir sicher dass du trotzdem diesen leoparden damen nichts unterstellst und ihre modischen neigungen akzeptierst.

Monday 10.04.2013 19:58

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061411)
bei dir bin ich mir sicher dass du trotzdem diesen leoparden damen nichts unterstellst und ihre modischen neigungen akzeptierst.

Nein, nicht wegen ihrer Kleidung.

11.04.2013 00:06

iiiiiigiitiiiiigiiiiiittttttt

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061411)

iiiiiiiiiiiiiiiiiiii leoparden klamotten? geht ja maaaal gar nischt! ;p

demek basörtüsü modaymiiiiis.ay ben cok cahil kalmisim.

cok cirkin bir moda.güzel gözlerim dayanamaz böyle cirkin modaya.ne yapsam? gözlerimi siyah carsafla örtsem mi? ;)

yarin sabahda seninle özelden görüsecegim! sabah kahvemi icmeden önce sakin bana yaklasma. :D

Herrlichkeit 11.04.2013 09:15

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061437)
Das sollen argumente sein? Dir noch viel spass im forum.

ich hab dir nur deine unterstellungen aufgezählt, ich hoffe du hast gesehen dass du sehr widersprüchlich antwortest.

Herrlichkeit 11.04.2013 09:17

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2061454)
iiiiiiiiiiiiiiiiiiii leoparden klamotten? geht ja maaaal gar nischt! ;p

demek basörtüsü modaymiiiiis.ay ben cok cahil kalmisim.

cok cirkin bir moda.güzel gözlerim dayanamaz böyle cirkin modaya.ne yapsam? gözlerimi siyah carsafla örtsem mi? ;)

yarin sabahda seninle özelden görüsecegim! sabah kahvemi icmeden önce sakin bana yaklasma. :D

kimse basörtünün moda oldugunu söylemedi.

bu disgörünüse göre hareket etmeyi bir birakabilsek.
bu irklara göre haraket etmeyi bir birakabilsek
bu dinlere göre hareket etmeyi bir birakabilsek.

o kadar zor mu insani insan olarak kabul etmek?

Herrlichkeit 11.04.2013 09:17

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2061417)
Nein, nicht wegen ihrer Kleidung.

genau meine einstellung :)

Herrlichkeit 11.04.2013 09:45

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061476)
Das einzige was ich sehe und auch die anderen, dass du dich ziemlich verwickelt hast und nur dummes zeug redest. Sorry.

Tatsache ist, dass diese menschen andere null tolerieren und wir sollen sie dafür akzepiteren, das geht natürlich nicht auf.

schau mal aurum du kannst doch nicht alle kopftuchträger in eine schublade stecken und sagen sie akzeptieren die nicht kopftuchträgerinnen nicht.

wir können uns gerne über menschen unterhalten die andere menschen nicht akzeptieren. da macht es keinen unterschied was man auf dem kopf trägt oder ob man überhaupt was auf dem kopf trägt.

das was du allen kopftuchträgerinnen gerade vorwirfst tust du doch in diesem thread und sagst "weshalb sollen wir sie akzeptieren".

Billy73 11.04.2013 15:08

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061479)
schau mal aurum du kannst doch nicht alle kopftuchträger in eine schublade stecken und sagen sie akzeptieren die nicht kopftuchträgerinnen nicht.

wir können uns gerne über menschen unterhalten die andere menschen nicht akzeptieren. da macht es keinen unterschied was man auf dem kopf trägt oder ob man überhaupt was auf dem kopf trägt.

das was du allen kopftuchträgerinnen gerade vorwirfst tust du doch in diesem thread und sagst "weshalb sollen wir sie akzeptieren".

ich liebe den geruch von frischem müll auf der halde. es stählt mich, deswegen springe ich rein und tauche so tief ich kann.

Monday 11.04.2013 16:59

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061473)
genau meine einstellung :)

Genau, ich diskriminiere alle gleichermaßen nach meinem persönlichen Raster.

11.04.2013 17:04

Koptuch mit engen Klamotten sind genau was für Männer die beides haben wollen. :-) Hem seksi hem kapali. Bence dogru bir "orta yolu" bulmuslar. Alan razi satan raziysa ne mutlu onlara. :-) Düsük bel Skinny Jeans giyinmek herkesin hakki bu dünyada! Ayiplamayi kesin!

:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.