![]() |
bist du blind, du fotze? da steht
weng tsun, WENG tsun, weng mit E, mit E, ein E, orospu!
|
konusma lan, orospucocugu! o.T.
ohne Text
|
wenn du so mutig bist, dann lass uns
treffen, du fotze.
dann kannste mir ja mal zeigen, was du so drauf hast. |
ja dann komm !!!
doch du Pisser !!!!!!
Hannover WT Academy Lee Dienstags und Donnerstag von 19.00 - 21.00 mein Name ist Arsenagül !! kleines Verfucktes Stück Scheisse ich warte auf dich !!!!! |
Fuck You schau unten in den Beitrag o.T
ohne Text
|
ulan orospu, du hast doch damit
angefangen, mir ziegen zu wollen, was du drauf hättest. warum soll ich also dann zu dir kommen? komm du zu mir nach essen. wir können uns auf dem parkplatz der gruga-halle treffen, wenn du unbedingt paar in die fresse haben willst.
|
Junky Pack
na du Pisser die Hose voll wa !! mann du Freak weisst jetzt wo ich anzutreffen bin komm vorbei für dich brauche ich keine 2 minuten !! dann kannst du dich wieder nach Essen verpissen !!
|
Es ist egal was man beherscht.....
weil es in dieser Situation um die Realität handelt. Man ist nicht auf so eine Situation vorbereitet so wie es beim Training der Fall ist. Allerdings muss ich aber auch dazu sagen das den meisten Schülern das blaue vom Himmel herunter gelogen wird. Auf demos sieht es immer super toll aus wenn jemnad das Messer aus der Hand getreten wird oder er Gehelbelt wird nur klappt das meisten nist i´n der Realität. Mein Motto einfach weggehen oder sich eine größere Waffe nehmen. Und Gott danach danken das man noch lebt.
|
Ein Meerserstich ist kein Kratzer...
man sollte nicht zu selbstsicher in so eine Situation reingehen. Sonst wird es dunkel und man wacht auf einer Wolke mit ner HArve in der Hand auf.
|
Bringt es den Leuten überhaupt etwas?!
Ich habe mir viele verschiedene KAmpfstportarten angesehen. Und musste leider feststellen das meinermeinung nach das meiste hier humbug ist.Es werden beim Karate oder Tae Kwon Do oder harte Kung Fu stile harte blocktechniken gezeigt die Tritte oder faustschläge abwehren sollen. MAg sein das sie vor 200 Jahren noch was gebracht haben. Nur wie haben die leute damals Trainiert?! Die hatten ihre arme und beine Abgehärtet. Hier werden die Blöcke nur in die luft gezaubert, genauso wie die Fausstöße und meistens wird es ohne Kontakt gemacht. Man muss lernen einzustecken aber auch auszuteilen. Und diese Hemwchwelle haben die meisten Kampfsportler noch. Ich sage mal so was die Waffentechniken angeht gibt es wie in jeder normalen auseinandersetzung non plus ultra. Man bekommt immer etwas ab ist egal wie gut man ist. Nur das wird den meinsten leuten nicht vermittelt. Die gehen aus Ihrem Dojo raus und meinen sie können alles. Nur ist das nicht ganz so richtig denn jemand der 20 Kneipenschlägerein hinter sich hat ist immer besser als ein schwarzgurt der noch nie draussen oder mit kontakt gekämpft hat.
Meiner meinung nach sind die am reellsten: Thai Boxen Boxen Kickboxen Ringen ( mit einer der oben genannten) Wing Tzun, Ving Tzun usw. ( Hierbei kommt es aber auf den Lehrer an). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |