Zitat:
Zitat von DerToni
(Beitrag 2073570)
schwuli, was anderes war auch nicht zu erwarten.
|
wie alt bist du eigentlich? 12?
Ich kenne einen deutschen der ist genauso wie du, ohne scheiß man könnte meinen dass ihr zwillinge seit.
Der ist 32 Jahre alt studiert immer noch Jura, kriegt es nicht gebacken, der benimmt sich genauso wie du.
Dass liegt aber daran dass der von Kindheit an verarscht worden ist, der hat so ne scheiße über ne Frau erzählt wie du über die arme dilek.
Der ist wie so ne kleines Marionette von so nem Iraner, weil der ihm freundschaft vorheuchelt, da macht der auch immer andere an um dem Iraner zu gefallen. Haargenau so wie du.
Der iraner lacht den aus.
Und soll ich dir mal was saen, ich glaube dass du deine kleine zerick.... beeindrucken willst, deshalb machst du dass hier.
Aber ich sage dir mal was, die lacht sich kaputt über dich, die findet dass hier witzig was du machst, ist es ja auch.
Die wird aber niemals mit dir ins Bett gehen, weil einen Mann haben will und keinen Trottel.
Du benimmst dich hier wie ein Waschweib am Firat da ist nichts Männliches dran. Und dein Wunsch die zu Bumsen wird nie in erfüllung gehen. Mit deinem Verhalten hier wirst du dich immer weiter von ihrer Muschi entfernen. Sie wird dich natürlich ermuntern weiter zu machen, klar ist ja auch ihr spass hier. Aber den körperlichen spass wird sie mit einem anderen haben.
|