Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wissenschaften & Weltansichten (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=399)
-   -   Anilar (http://localhost/forum/showthread.php?t=10071)

DerToni 16.10.2013 10:34

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073423)
Mein Kleiner soll ich dir dass Herz brechen!?
Soll ich sie benutzen und dann wegschmeißen?

Selbst wenn sie dass hier liest, und sagt was für ein schwein! Wenn ich mit ihr rede, wird sie alles vergessen und dass machen was ich sage.

Wenn sie mich sieht, wird sie so glücklich sein, dass sie garnicht anders kann als mit mir ins Bett zu gehen...

ja dallas aka tilki mach es.
wieviel zeit brauchst du dafür?
3 tage? 3 wochen? 3 monate?

damit es noch interessanter wird habe ich einen vorschlag. du nennst mir die zeit in der du das realisieren willst.

ama yalan söyleyipte bunlari yapamayan ne olsun lan tilki???????????

nichts weiter als eine grosse klappe...

ps. dilek g. habe ich innerhalb von wenigen stunden (kennenlernen per chat + telefonieren + herbestellen + kaffee trinken + gelaber anhören + perversitäten) benutzt.

16.10.2013 12:51

Zitat:

Zitat von DerToni (Beitrag 2073473)

damit es noch interessanter wird habe ich einen vorschlag. du nennst mir die zeit in der du das realisieren willst.

ps. dilek g. habe ich innerhalb von wenigen stunden (kennenlernen per chat + telefonieren + herbestellen + kaffee trinken + gelaber anhören + perversitäten) benutzt.

war mir klar dass dich dass aufgeilt. und lass mal die arme dilek mit d scheiss in ruhe. dass hat die bestimmt schon 1000 mal bereut

16.10.2013 12:55

Zitat:

Zitat von DerToni (Beitrag 2073473)

aber wenn du doch so ein held bist. warum klaoot es nicht. mur hat sie erzahlt dass du dich mit ihr treffen wolltest. sie wollte nicht. und da warst du leicht agressiv geworden. was war denn da los?

16.10.2013 13:22

Schäm dich!!!

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073480)
aber wenn du doch so ein held bist. warum klaoot es nicht. mur hat sie erzahlt dass du dich mit ihr treffen wolltest. sie wollte nicht. und da warst du leicht agressiv geworden. was war denn da los?

Warum lügst du jetzt? Es ist zum kotzen mit euch!!! Immer die gleiche geschmacklose art sich zu verteidigen....

Ich werde demnächst ein Vaybee treffen organisieren, gucken erlaubt, sprechen erlaubt, lachen erlaubt, anfassen nicht erlaubt!!!!

DerToni 16.10.2013 13:57

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073479)
war mir klar dass dich dass aufgeilt. und lass mal die arme dilek mit d scheiss in ruhe. dass hat die bestimmt schon 1000 mal bereut

tilki du hampelmann warst du nicht derjenige der hier andauernd gesagt hat dass es nicht stimmen würde dass ich die dilek benutzt habe?

und nun hätte sie es bereut von einem nicht kemalisten genommen zu werden :)

entscheide dich doch mal für eine version der geschichte. ich hoffe euch ist klar weshalb keiner hier euch ein wort glaubt.

DerToni 16.10.2013 13:57

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073480)

tilki mein kleiner waschlappen,
habe ich dir schon gesagt dass lügen kurze beine haben?

DerToni 16.10.2013 13:59

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2073482)
Warum lügst du jetzt? Es ist zum kotzen mit euch!!! Immer die gleiche geschmacklose art sich zu verteidigen....

Ich werde demnächst ein Vaybee treffen organisieren, gucken erlaubt, sprechen erlaubt, lachen erlaubt, anfassen nicht erlaubt!!!!

die haben keine andere möglichkeit als zu lügen.

anstatt die realität zu akzeptieren flüchten sie in eine fantasiewelt und versuchen es mit lügen aufrechtzuerhalten.

16.10.2013 19:55

Zitat:

Zitat von DerToni (Beitrag 2073489)
die haben keine andere möglichkeit als zu lügen.

anstatt die realität zu akzeptieren flüchten sie in eine fantasiewelt und versuchen es mit lügen aufrechtzuerhalten.

Also dass hast du mir aber erzählt, als wir ne stunde telefoniert haben.

Dass er sich mit dir treffen wollte wenn er in deutschland ist, dass du dass aber nicht wolltest und er dann agressiv geworden ist.

Warum stehst du denn nicht dazu?

DerToni 16.10.2013 20:00

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073550)
Also dass hast du mir aber erzählt, als wir ne stunde telefoniert haben.

Dass er sich mit dir treffen wollte wenn er in deutschland ist, dass du dass aber nicht wolltest und er dann agressiv geworden ist.

Warum stehst du denn nicht dazu?

schwuli ich hab nie mit dir telefoniert. vielleicht in deinen träumen :D

aber sei doch ein mann und veröffentliche hier meine telefonnummer.

das kannst du natürlich nicht weil du keine hast.

du kleiner schwachmat solltest wissen dass man mit lügen nicht sehr weit kommt.

16.10.2013 20:07

Zitat:

Zitat von DerToni (Beitrag 2073555)
schwuli ich hab nie mit dir telefoniert. vielleicht in deinen träumen :D

aber sei doch ein mann und veröffentliche hier meine telefonnummer.

das kannst du natürlich nicht weil du keine hast.

du kleiner schwachmat solltest wissen dass man mit lügen nicht sehr weit kommt.

sorry eigentlich lese ich mir den scheiß mit dir und deiner Freundin nicht durch. Ich habe gedacht die hat dass geschrieben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.