![]() |
LOL
Echt ???
LKW ? hahahhahahah is ja klasse :-) Leider nein ... Ich fand Troja echt mies ... ... die neuen türkischen Filme gefallen mir z.T. sehr gut! So wie es aussieht, kommt das türkische Kino wieder (nach der Billig-TV-Produktions-Ära) wieder zurück! Ich bin da ganz zuversichtlich. |
Kaltblütig (T.Capote) !!!!! Genial.
ich habe vor monaten einen beitrag über dieses Buch hinzugefügt. Schriftsteller ist Truman Capote, nun wurde dieser zum 2. mal verfilmt, und er kommt soweit ich rausgefunden habe am 2. September raus.
Die erste verfilmung wurde soweit es noch hängt, 1967 gedreht. (amazon.de= nhrs) Zum Buch kann ich sagen: ich hab zwar keine regale von Büchern gelesen, doch ich kann wirklich sagen das dises das beste bcuh war was ich zwischen die finger bekommen habe. Kaltblütig (In Cold Blood) In Kansas wird eine von allen geachtete Familie auf ihrer Farm kaltblütig ermordet. Panik ergreift die Bürger. Die beiden Täter werden schnell gefasst. Truman Capote besucht sie im gefängnis und notiert alles, was sie ihm berichten. (Mit diesem atemberaubenden tatsachenbericht, der zum weltbestseller und erfolgreich verfilmt wurde, hat der autor dem roman eine neue dimension gegeben.) unter der adresse: crimelibrary.com, könnt ihr näheres erfahren. <a href="redirect.jsp?url=http://www.crimelibrary.com/serial_killers/partners/team_male/1.html " target="_blank">http://www.crimelibrary.com/serial_killers/partners/team_male/1.html </a> |
:-)
Battal Gazi fand ich auch sehr gut :-)
Aber das liegt bei uns wohl daran, dass wir zu sehr mit der türkischen Geschichte und ihren Mythen verwoben sind! Viele der Filme sollten meiner Ansicht nach neu verfilmt werden ... die Budgets der damaligen Zeit waren extrem knapp bemessen ... Zu Til Schweiger: Der wird wahrscheinlich nie eine ernsthafte gute Rolle in Hollywood bekommen. Das was er bekommt sind: "arische" Rollen oder irgendwelche kalten Bösenwichter. |
Nur wenn du Zeit hast ... kein MUSS!
Wenn du viele Dokumentationen und Presseberichte verfolgt hast, ist alles schon bekannt.
Michael Moore war nur ein bischen "gemein" gegen über sein "Lieblingspolitiker" Georgi Buschi :-) So wie ich auch (siehe link in meinem GB) |
Futurama
Einfach gehässig hhehehhehehhhheehhehe
|
esta piti piti...
sana laf atmadim ben hehehe :)
also in sachen türkische filme kannst du echt nicht mit mir mithalten... sorry aber ist so... !!! und welche filme du gesehen hasst... bilmem tabiki... ama ben hergün türk filmi izliyorum seit meiner Kindheit... her neyse... hehe |
Til Abi ist doch gut... ya ...
also ich fand den gut er hat schon gute filme...
|
was für türkische filme gibt es den ???
wenn ich insaat sehe muss ich heulen...
in den letzten jahren kam nur eskiya und viziontele dass war es auch ... oder Deliyürek Boomerang cehnemi so ein driss ya... |
will ein Kommentar von dir Aliconda...
zu bruce lee wie findest du ihn ?
|
ich finde dass unnormal langweilig o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |