Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

cemdean 05.10.2003 14:14

So ein Schwachsinn! o.T.

ohne Text

hasan7575 05.10.2003 14:15

;o) o.T.

ohne Text

05.10.2003 14:18

biz türk kizlari

herseyden önce temizlikten anlariz...

kücüklere sevgi büyükleri saygi gösteririz...

yemekleri bol bol yapariz ;o) ...

cimri degilizdir...

yeri geldiginde itaat etmesini biliriz...

önce asktan bahsedip ama kafamiz kizdiginda erkegin poposuna tekmeyi vurup- "pack deine sachen und hau ab" demeyiz (!)...

baska arkadaslarla tatile cikip kocamizi yanliz birakmayiz...

gece gezmelerinde onu evde birakmayi normal karsilamayiz....

gavuz kizlari gibi küfür bilmeyiz...

sadece saclarimizi yikayip evden cikmayiz...(der berühmte satz-ich muss mir heute die haare waschen *lol*)adam akilli bir dus aliriz ;)

evlerimiz öyle tuhaf kokmaz...türklerin en kücük evleri bile tertemiz,piril pirildir...mis gibi kokar...ama bunlarin evinde hep böyle tuhaf bir koku var yahu...

ayyakabiyla eve girmeyiz...bahcesi olmayan evlerde köpek tutmayiz..temizlik anlayisimiza aykiridir bu

disarda baska köpeklerin kicini koklayan,yalayan köpekleri agizlarindan ÖPMEYIZ

boah..das reicht ;) wird sogar mir zuviel jetzt

gründe genug denke ich mal...

anarchist 05.10.2003 14:24

kafan mi karisti?

welche beiträge du da meinst weiss ich nicht?
schau nochmal richtig nach!
Was anarchismus ist scheinst du auch nicht zu wissen!
Das du hellsehen kannst find ich super, erzähl mir noch mehr über mich!
www2.krone.at/sendung/l/lustundliebe/ lul_top_flop_frauen.html
recherchier das nächste mal sorgfältiger bitte!

anarchist 05.10.2003 14:26

die realität kann man nicht leugnen!

Sag ich doch...du bringst es immer auf den punkt!

05.10.2003 14:28

;o) o.T.

ohne Text

anarchist 05.10.2003 14:30

o.T.

hast du meinen beitrag gelesen , oder schiesst du einfach in alle richtungen,ohne zu überlegen!
Ich hatte kindergartenniveau gesagt,warum soll ich mich an deinem dummgeschwätz befriedigen!

anarchist 05.10.2003 14:34

was sind das bloss für leute...

die die eigene identität verleugnen und sich für was besseres halten , nur weil ihnen irgendeine deutsche die beine breit gemacht hat und ihnen gesagt hat : du bist anders als die anderen türken!

hasan7575 05.10.2003 14:34

yoooo

ich meine die beiträge die du mit deinem anderen nick;hilda verfasst hast.sind wir ein bisschen vergesslich?
hellseherische qualitäten habe ich auch nicht;nur kann ich auch wenn nur ein ganz klein wenig analysieren;gönn es mir doch.
über eine diskussion über den anarchismus hab ich auch keine lust;ganz besonders nicht mit dir.jeder wird sich seine meinung über deine texte und wie weit sie sich mit dem anarchismus wiedersprechen bilden können,denke ich.
deine quelle geht übrigens nicht auf;aber auch egal;ich persönlich halte die deutschen frauen für eine der attraktivsten der welt;und allein stehe ich da mit meiner meinung auch nicht.

hasan7575 05.10.2003 14:38

o.T.

wie kommst du eigentlich auf die idee,dass ich oder irgendjemand,der mit einer deutschen zusammen ist,seine identität leugnet?so einen stuss habe ich ja lange nicht mehr gehört.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.