![]() |
o.T.
na wenn du dich da nicht irrst.
ausserdem finde ich diesen punkt irrelevant. |
masochistisch veranlagt!
Wenn es dir nicht gefällt nett und freundlich von deiner partnerin behandelt zu werden wenn du müde nach hause kommst,kann ich dir einen guten arzt empfehlen!
|
o.T.
bei uns in der famillie wurden die becher auch zugeordnet.ne rein türkische familie übrigens;o)
ich hab deinen text insofern gut verstanden.du stütz dich auf klischees und behauptest mal,dass die deutschen frauen die punkte nicht erfüllen,die türkinnen hingegen schon.was allerdings nicht stimmt. darf ich mal erfahren,wieso du so einen wut oder besser gesagt komplexe gegenüber deutschen frauen hast hilda? |
*pffffffttt* o.T.
ohne Text
|
al sana abseits!
abseits ist dann , wenn der schiri,kurz vor dem torschuss oder kurz danach pfeift,heheh...nasilim ama!
Das war die einfache erklärung ,hier die offizielle: ein spieler ist im abseits,wenn er der gegnerischen torlinie näher ist,als der ball und der vorletzte abwehrspieler! Simdi dünyayi kurtarabilirmiyim??hehe Und wieviel männer wissen das lieber kes? Nur weil sie gröhlend in irgenwelchen kiraathaneleri sitzen,haisst das noch lange nix! |
;o)
ich denke mal,der war an mich;o)
doch,natürlich will ich freundlich und nett empfangen werden,gerade deswegen bevorzuge ich auch deutsche frauen ;O) |
Ich habe ein Herz für....
...Profilneurotiker. Komm, kannst Dich a bisserl auf meine Kosten ausdollen....
|
o.T.
dir fehlen jetzt die argumente und du willst nur noch provozieren,korkma kompleksim filan yok!
Falls du lesen kannst , hab ich türkische frauen in dem ganzen kontext nicht einmaaal erwähnt! Geht es hier nicht um deutsche frauen? |
Congratulations!
Tebrik ederim,du hast die richtige partnerwahl getroffen, du musst von gott und jesus und vom heiligen geist gesegnet sein!
Also wenn ich ein mann wäre müsste ich schon ziemlich kilibik veranlagt sein um mich mit einer deutschen zusammen zusein! |
o.T.
ne du,ich provoziere doch nicht.ich schreibe nur meinen erkenntniss über dich,was dieses thema anbelangt hin ;o)
schon am anfang des forums hast du mal erwähnt,dass deutsche frauen zur 3 hässlichsten frauen der welt gewählt worden sind.ohne quelle versteht sich.(die türkischen wurden übrigens vom männerzeitschrifft FHM zu 6.hässlichsten gekürt,herzlichen glückwunsch ;o) )danach hast du irgendwelche beispiele von degenerierten deutschen gebracht.(wenn es darum geht,beispiele von einzelnen zu geben,kann ich das forum über degenerierte türkinnen vollschreiben).oder liess doch zumindest itiraf.com täglich durch. blöd bin ich übrigens auch nicht,das du türkinnen nicht wörtlich erwähnst lässt nicht schlussfolgern,dass du sie nicht meinst. eger senin komplekslerin yoksa bende fener rum patrigiyim. PS:ist das übrigens nicht ein bisschen zu viel fremdenfeindlichkeit und femininer nationalstolz für eine Anarchistin? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |