![]() |
Frusti ?
Also ich glaube Du musst ziemlich frustriert sein und dicke Probleme haben.....irgendetwas belastet Dich.....hast Du darueber schon mal nachgedacht ? Bist Du vielleicht nicht richtig anerkannt von Deinen Eltern? Hast Du Geschwister, wo Du denkst, sie wurden Dir vorgezogen oder bist nicht der Junge geworden den Dein Vater haben wollte....?
Wie alt bist Du? Vor allen Dingen, als Frau so etwas zu schreiben...wenn man das liest, hat man den Eindruck, ein Mann haette das geschrieben, ein Frauenhasser...! Warum siehst Du nicht mal die Vorteile darin eine Frau zu sein? Ok, wir haben es schwerer als die Maenner in dieser Welt, das heisst aber nicht gleich aufzugeben. Es ist wie ein Wunder, ein neues Leben zu schaffen...und es mag sich fuer Dich bloed anhoeren, aber dieses Leben in Dir zu spueren, wenn Du schwanger bist, ist schon etwas faszinierendes und dann den kleinen Menschen in Deinen Armen zu halten......diese Liebe die Du fuehlst, ist mit keiner anderen Liebe vergleichbar... aber das kannst Du natuerlich nur verstehen, wenn Du es selbst erlebt hast...! Ich sage Dir ehrlich...ich wollte auch keine Kinder,bin auch nicht so erzogen worden, von wg. Druck der Eltern, hatte auch keinen Bock 9 Monate eine Kugel rumzuschieben, aber dann ist es passiert und es war ein tolles Gefuehl...und nur damit Du es weisst, in das sexy D&G Kleid passe ich allemal bei meinen 60kg bei 1,80 m Goesse.....(vor der Schwangerschaft war ich ca 62 kg). Das haengt jew.von der Frau selber ab, ob sie so bleiben will wie sie war. Ok., es ist akzeptierbar, wenn Du selber nicht schwanger werden moechtest und/oder Du keine Kinder magst und nicht haben willst, das ist Deine Sache...,aber Du musst schon ein bisschen Toleranz und Respekt fuer die anderen aufbringen, sonst wirst Du es schwer haben in einer Gemeinschaft zu leben..Weil das, was Du machst ist eine Art Rassismus....!! Du wirst irgendwann mal ganz alleine da stehen, wenn Du so weitermachst....! Die Art wie Du schreibst, drückt aus, dass Du eigentlich eifersüchtig bist....! Also versuch mal, darueber ein bisschen nachzudenken...und Dich auch mal in andere reinzuversetzen..und Toleranz zu ueben .....denn Du erwartest das sicher von den anderen, vor allen Dingen von Deinen Freunden/Familie auch, oder ?! Gruss Annett |
ja genau....das heisst übrigens Po!!! o.
ohne Text
|
Danke Mutti! o.T.
ohne Text
|
Du bist der Beste! o.T.
ohne Text
|
ich?
die andere person ist eine SIE mein Schatz
|
Bitte Baby .... o.T.
ohne Text
|
Ganz ehrlich
mir ist es egal, ob die Zombies die hier rum rennen, weiblichen oder männlichen Typs sind. Daher ist es auch so ziemlich SCHEISSEGAL ob ich das Femininum, Maskulinum oder Neutrum benutze. Und zudem: mich interessiert euer Privatleben einen Dreck. Den Seelenstripease, zu dem nicht nur Du Dich genötigt fühlst, führt bei mir zu mittelschweren Kotzattacken.
Hekate |
Tja...
was für denen einen Freud, ist des anderen Leid!
Haben sich ein paar Mamis ein bißchen auf den Schlips getreten gefühlt. Die Abkömmlinge der Hethiter neigen halt dazu alles gleich persönlich zu nehmen. Konstruktive Kritik ist halt schon immer etwas gewesen, womit unser Volk nicht umgehen kann. Hekate |
na dann kotz
mal schön weiter meine Liebe!!!!!!!!!!!!
aber verschluck dich ja nicht!!!!!!! |
Vergewaltigung in der Ehe?!?!
Kann es wirklich eine Vergewaltigung in der Ehe geben oder sind die Thesen richtig die behaupten das die Emanzipation eine der wichtigsten Tragenden Säulen aller Gesellschaftsformen quasi vergewaltigt?
cheers voli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |