![]() |
Wette verloren,
das WTC steht nicht mehr ......
|
das ist ein absolut gerechtfertigtes
Argument !
Frauen sollten sich unbedingt mehr für den Fussball interessieren und auch wissen was ein abseits ist ... Kes, daran müssen alle Frauen arbeiten um eine stabile und solide glückliche Beztiehung mir einem TR Mann führen zu können :)) |
Du verwechselst da einige Dinge ...
ich denke nicht, dass das Gleichberechtigung ist.
Und wenn Türkinnen ihre moderne über ihr outfit oder ihr verhalten profiliert, dann eher weil sie zeigen will dass sie sich aus dem elternhaus physisch oder psychisch abgenabelt hat. Gleichberechtigung sollte man auch in sachen toleranz üben ! D.H. nicht nur die eltern sonderen auch Du als Kind dieser Eltern solltest verständnis für dieses verhalten anbringen können. Wenn du das nicht kapierst musst du was in deiner erziehung verpasst haben... du kannst nicht erwarten, dass nur die eltern toleranz haben ... du weisst ganz genau, dass solche übernachtungsgeschichten einfach nicht im weltbild unserer eltern existiert... du bist damit grossgeworden und siehst dem normal entgegen, aber nicht sie... also, wer sollte mehr verständnis haben? da du ja sehr die weltoffene bist solltest du vielleicht die engstirnigkeit deiner eltern tolerieren... ausserdem...... wo bleibt die gleichberechtigung; WENN eine deutsche ihren ausländischen freund mitbringt....? glaub mir das ist nicht so reibungslos |
Deutsche Frauen
Weil die türkischen Familien von faschistischen Justit und Jugendamten permanent zerrütet werden,das das grosse Gefähr für die türkischen Kinder,dies darf keinesweg unterschätzt werden.
|
wow ;))
was für eine frau ;))
*bewundern tut* hehe |
lol ;]] o.T.
ohne Text
|
Paradox !
du sagst, sie soll nicht gleich zu haben sein, aber erwartest, dass sich ne Frau auf eine Anzeige meldet --lol--
würde doch keine mehr machen ... p.s. soll jetzt nicht heissen, ich würde sonst melden yani ... Greetings Buki ;) |
*lol*
Wieviele deutsche frauen hattest du denn, dass du dir da so sicher bist?
|
Si !
ich mache fortschritte, was ?! :)))))))))))
|
Das war zu hoch für mich !
Kannst Du Dich missl näher erklären ?
*kratzkopf* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |