Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

hasan7575 03.10.2003 22:52

o.T.

wenn türkische männer immer mehr auf türkische frauen stehen,wie du sagst;wie erklärst du dir dann dass immer mehr ehen zwischen türkischen männern und deutschen frauen geschlossen werden?tendenz steigend.
auch wenn sex in einer beziehung eines der wichtigsten punkte ist;ist es nicht alles,nicht wahr?
letzendlich ist dieses wie übrigens auch das andere forum eigentlich überflüssig.schliesslich sucht man seine partner nicht nach der nationalität aus.wenn man sich verliebt verliebt man sich.
gott bin ich heute weise :)

erotickadin 03.10.2003 22:54

Gleichberechtigung zwischen Mann und Fra

Das Schönste ist bei der Beziehung das Verhalten der Eltern, der Türke kann sie besuchen wann er will, sogar bei der Tochter mit übernachten.
Da ist kein Vergleich zu unserer Kultur, wir können uns vormachen wir wären frei und tolerant, aber niemals so tolerant ,dass der Freund des Mädchen bei den Eltern übernachten kann und in der Familie voll integriert und anerkennt ist und zwar ohne eine große Erwartung.
Ich meine das sind doch die grundlegende Sachen. Schickimicki sein wie die türkinen und zu denken sie wären halt modern, weil sie sich frei ankleiden dürfen ist nicht die Freiheit und nicht das Ziel. Wenn sich etwas ändern muss, dann von Wurzel aus und die Wurzel bei uns ist nun mal die Familienstruktur. Die türkischen Mädchen müssen die gleichen Rechte bekommen wie die Jungs, dann aber wirklich, dann können wir sagen wir sind modern und fortschrittlich. GLEICHE RECHTE FÜR BEIDE GESCHLECHTER!

03.10.2003 23:02

sacmalama

unsere wurzeln sollen gefälligst so bleiben wie sie sind

fortschritt für euch europa-traumatisierten türkinnen bedeuten nichts weiter als fort-im-schritt (!)

anlarsinya

zum kotzen finden das

vatandas007 03.10.2003 23:06

schaden hoch drei!!:)

ich seh schon du bist ein fanatist!

vatandas007 03.10.2003 23:12

Suche Türkin zwecks gemeinsamer

freizeitgestaltung. Sie sollte nett,gepflegt und schon ein wenig in der brine haben. ganz wichtig, nicht sofort zu haben. ich weiss ist scher und wie die suche nach der nadel im heuhaufen, aber ich wage es trotzdem. Bitte keine deutschen melden!!!!! Hab schon genug probleme am hals:)

am besten wäre , wenn sie blond wär und finanziell unabhängig. selbstbewußt und ein bezauberndes lächeln sollte sie auch haben.

ach ja fast haette ich s vergessen.sie sollte mich bei unserem ersten treffen nicht fragen, was ich für ein auto fahre usw....!

aber nicht alle auf einmal posten.
am besten heute noch, will nämlich noch was trinken gehen, aber immer mit frauen denen ich zusammenhängende sätze erst übersetzen muß, langweilen mich so langsam!

vatandas007 03.10.2003 23:18

das dauert mir zu lange!

hab dich gewusst keine da!

suzii 03.10.2003 23:39

ja ja...wo warst wieder mit deinen ...

gedanken ;o)

suzii 03.10.2003 23:48

;o) o.T.

ohne Text

suzii 03.10.2003 23:51

schadet nie.......heisst es ;o) o.T.

ohne Text

cemdean 04.10.2003 03:28

Kannst Du Deine verfickte....

...Nonsense-Propaganda nicht auf n Mars predigen?! Da gehste wenigstens niemandem aufn Sack!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.