![]() |
:)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ach ja, schuhe sind schon was schönes
|
Findet das Baby :-)
|
05.06.2061 :-)
|
Zitat:
Die sind ja der Wahnsinn... meyse, hast du sie etwa ?? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
@ancho: nicht dahinschmelzen ;) http://www.styledrops.com/handbags-50041.html http://www.mytheresa.com/de_de/lace-up-bootie.html |
Zitat:
aber denke ein kurzes "nein" ist in diesem Fall passender #schnief |
Zitat:
|
@psychozade anlarsin ya ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer braucht schon Männer, gibt uns einfach ein Paar Louboutins oder Blahniks und wir sind glücklich ... |
Aus welchem Grund, werden hier *solche Leute* geduldet ??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@psychozade du dummer mitläufer jetzt muss ich wegen dir auch nochmal hin, danke dir hab jetzt das screenshot ;) |
Zitat:
also ich fand sie bislang nicht so lustig.. kleine Anekdote aus meiner letzten Begegnung mit denen... Sonntag morgen um 6:45 Uhr. Die winken mich mit Kelle rechts ran, ich fahre *ganz gemütlich weiter und fahre dann erst rechts ran* B: allgemeine Verkehrskontrolle; ihre Fahrzeugschein und Führerschein bitte ich: gebe denen die Papiere B: wir sind hier in einer 40 Zone und sie sind exakt 78km/h gefahren ich: na und, sie doch auch (fand er nicht so lustig, ich umso mehr) B: haben sie was getrunken ich: niemals, ich bin moslem und trinke kein Alkohol (fand er auch nicht lustig, ich schon) B: dann pusten sie mal hier rein (reicht mir das Röhrchen rüber) (war auf dem Weg zur Arbeit und sturznüchtern zum Ärger von denen...) bevor ich losfahren durfte konnte der sich einen Spruch nicht verkneifen. B: nur weil sie so ein Auto fahren heißt es ja nicht das sie sich alles erlauben können ich: tja, manche habens und manche nicht (das hab ich allerdings vor mich hingemurmelt) und die Moral von der Geschicht´böse Bullen ärgert man nicht..... |
Zitat:
|
Zitat:
nothing... wahrscheinlich fanden die MEINEN Humor so faszinierend, weil die ja selber keinen haben :-)) |
Barbie´s Rennwagen :-))
05.06.2011
|
Zitat:
werde meistens für eine deutsche gehalten, solange man nicht nach meinem namen fragt, was man auch nicht getan hat, sonder eher: wie kann ich ihnen helfen? ich erzähl denen die story von vaybee, türkische community etc... die schimpfen auf die türken ein, sowohl user als auch betreiber, ich schimpfe mit denen und sage dann zum schluss: bin auch türke, sie nehmen die anzeige aber trotzdem auf oder...? nach dem anfänglichen schock brechen sie in lautes gelächter aus...um irgendeinen schein zu wahren, der nicht gewahrt werden muss ;) |
Zitat:
|
booooooohhhhhhhh
:eek::eek::eek::eek:
|
Zitat:
...das wäre doch mal zur Abwechslung was erschreckendes...... |
05.06.2011
|
PASA
ohhhooooooooooooooo!!!!!!!!! KENDI SUCU!!!!!! orospu hat glück dass ich nicht wie sie telefonnummern veröffentliche ;) ;) ;) oder ihre restlichen bilder oder die beschreibung zu ihrer wohnung :D SIE WIRD NICHT STRAFFÄLLIG DABEI! sagt sie zu dir???????????????? muahahahahahahahahah HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA |
Re: 05.06.2011
|
Zitat:
|
Zitat:
guck jetzt hast du einen neuen freund, tam sana laik birisi :p mag sein dass du immer noch bei deiner mami wohnst aber ich bin umgezogen, habe auch das laptop, welches du gehackt hast entsorgt und bilder von mir kannst du ruhig behalten, warst ja schon am ersten tag so versessen darauf...sonst hättest du es auch nicht mit dem handy vom bildschirm fotografiert, nur weil du es nicht abspreichern konntest - hast aber dazu gelernt wie ich sehe ;) ps: orospu dedinde aklima bir soru geldi: geht es deiner mutter ohne dich nicht endlich besser? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
anschonu yesinler iyi tut onu kimse dokunmaz böle HASTA bide hastalikli kariya |
Zitat:
Ich denke mal, wenn du die Füße still hälst tut er es auch (hoffe ich) bizde burada rahata kavusallim, hakkimiz degilmi ya ?? |
Zitat:
man sollte immer über den Dingen stehen.... kendini savunmak zorunda bulman, sadece sucunu itiraf etmen anlamina gelir... sen ignoya devam et bence... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
guten morGÄHN allerseits :-) |
das werden meine Lieblingsschuhe :-))
|
Zitat: