![]() |
“hadi yeðen bize iki çay kap gel“
Üç türlü insan vardýr: 1.) Allah’ý bulanlar ve O’na hizmet edenler; 2.) O’nu aramakla meþgul olup, henüz bulamayanlar; 3.) O’nu, ne arayan, ne de bulanlar, zaten bunlar arayýp bulma çabasý da göstermezler. 1.) Ýlk gruba girenler, akýllý ve mutlu, 2.) Ortadakiler ise mutsuz ve/fakat akýllýdýr. 3.) Sonuncu grubun insanlarý ise, aptal ve mutsuzdur.
Blaaise Pascal |
yýrtýk dondan çýkar gibi
Zitat:
|
Von Einem, der es wissen muss :)
http://www.welt.de/kultur/article136...me-witzig.html Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
T9, du denkst doch wohl beim besten Willen nicht daran, dass die Frauen dich anschreiben, weil du anziehend bist? Ich schreibe dich an, weil ich manchmal eine Unterforderung brauche. Du bist für mich so etwas wie der männliche "Daniela Katzenberger", also der DANIEL Katzenberger :) Bei dir muss ich mich nur hinlehnen und Fremdschämen :) http://autoimg.clipfish.de/autoimg/8...d-zum-mann.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
tony aka t9, man_bey,manbee,herrlichkeit,zülfikar, etc. go on whit same shit reklame
13.03.2015, 10:20
Zitat:
|
sorry Jungs ...
ich bin neu auf gewacht ... ![]() |
nunjaa ....
|
![]() |
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
BAK IMOGDI SANA PUT GÖNDERIYORUM, MAGDEM ALLAH YOK. BI SEN, BIRDE PENISIN KURDU BU DÜNYAYI, BAKIP BAKIP HAYRAN KAL! |
![]() |
Zitat:
|
"eine nackte Frau, denen es ums Verführen geht" Wer ist denn damit gemeint ? Ich finde den Vergleich von Burka vs nackte Frau nicht richtig. Eine Frau ohne Kopftuch, ist keine NACKTE Frau. Falls damit irgendwelche Models auf Werbeplakaten gemeint sind... , dann sollte hier die Werbeindustrie angeprangert werden und nicht eine normal gekleidete Frau in Europa. Denn einer normal gekleideten Frau, wie ich es bin, geht es nicht ums verführen. Ich trage Sachen die mir stehen und in denen ich mich als Frau wohl fühle. Das hat nichts mit verführen zu tun. Ich laufe nicht nackt herum, nur weil ich keinen Kopftuch oder keine Burka trage. Zitat:
|
Zitat:
Ja, aber dann hat doch der Vergleich für mich keinen Sinn ! Was hat Werbung mit Werten zu tun ? Denkst du gleich bei solch einer Werbung daran, dass die Frau keine Werte hat ?! Da geht es lediglich um Profit, und zwar frei nach dem Motto 'Sex sells'. Hier kommst du als Mann ins Spiel, wenn du das boykottieren würdest, dann würde die Werbebranche auch keinen Sinn darin sehen und von derart Werbung Abstand nehmen. |
Sie vergleicht das eine Extreme mit dem anderen - ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden. Normalerweise nutzt man das, um Sachverhalte nachvollziehbarer zu machen, man übertreibt bewusst.
Liest sich wie das Posting von einer Frau, deren Mann fremdgegangen ist mit einer freizügig gekleideten und deswegen ist sie frustriert. Natürlich sind die anderen Frauen daran schuld und nicht der Mann, der seine Augen nicht bei ihr lassen konnte.. :rolleyes: Extreme Ansichten sind in alle Richtungen nix für mich ;) |
Zitat:
Wieder ist die Frau schuld. Na, super !!! Ihr armen Männer. :D :D :D |
Zitat:
Nachfrage und Angebot. ;) ;) ;) |
Zitat:
Wo ein Wille ist... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: |
Zitat:
hahahha, meine Antwort verkneife ich mir mal. :eek::eek::eek: |
Zitat:
Du bringst anderen doch so gerne Dinge bei - lern doch mal zu lesen ohne zu interpretieren und Dinge zu sehen, die da gar nicht stehen. Das würde nicht nur dir das Leben erleichtern :-) |
Zitat:
@Beyaz: Damit sind nicht alle Frauen gemeint, sondern halt die, die ihrem Gegenüber all ihre Körperteile ins Gesicht des Gegenüber drücken. Lest doch mal den Text richtig, bevor ihr gleich wieder falsch urteilt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich spreche von einer normal gekleideten Frauen. Bitte beachte meine Wortwahl. Außerdem habe ich auch an diese dritte Variante gedacht. Warum sonst habe ich das Wort "normal gekleidet" verwendet. Was ist mit T9´s Antwort ?! Er hat das nur auf die Werbeplakate bezogen. |
Zitat:
|
Zitat:
Beyazgülün yazdiklarini ben de begeniyorum, bu konuda hemfikiriz. Ancak sen kavgaci olarak beni görüyorsun ya, sanki olaya objektif bakmiyorsun gibime geliyor. Üstelik bakamazsin zaten, seni ondan baska seven yok burada cünkü ;) |
Zitat:
|
t-fakers 't9' self testimonies-disasters go on
t9
17.03.2015, 16:10 Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Burada bir sürü insan birbiriyle cok seviyeli tartisiyorlar ve tartisabiliyorlar. ama sen hemen saldirip hakaret ediyorsun. niye düzgün cevap vermiyorsun? ben sana dogrulari yazdigim icinde benim yazdigim her yazinin altina birseyler karaliyorsun. bende simdi senin seviyene insem sana hakaret ederdim ama burada güzel paylasimlar yazmak varken niye senin gibi saldirgan olayim? T9 sürekli sucu baskalarinda arama, bir kerede düsün acaba sende suc yokmu??? bak sen buraya bir sürü farkli nick ile katiliyorsun ve her yeni nickin ile saldirgan, yalan ve hakaret dolu yaziyorsun. sonrada insan kiligina girmeye calisiyorsun ama onu bile beceremiyorsun. senden sadece seviyeyi bozmamani rica ediyorum. bunu yapamiyorsan hic yazma. böyle insanlara saldirmani susarak seyredecegimi bekleme. ;) |
Zitat:
Predige nicht, wie sich andere verhalten sollen, sondern lebe es vor. Hör auf andere zurechtzuweisen und handle selbst so, wie du es anderen auf den Kopf sagst. Dann, und nur dann, nimmt dich vielleicht der Eine oder Andere ernst ;) |
Zitat:
|
![]() |
wenn ich schreibe der ISLAM ist ein Abklatsch vom Judentum ...
heißt es immer ...kafffiiirrrr ...Erkan ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mohammed wollte nur seine Beduinen vereinen ...daraus resultierte der Islam .. die Juden damals haben n Rießen Geschäft mit Wein gemacht ... RTE her eve 3 cocuk $imdi anliyorum .. her eve 3 salak cocuk ... damit ich euch "aussaugen" kann ... |
bak Laf ebesi ...güya tanri ..hep kitap yolluyor
(schau dir doch die Gegend geographisch mal an ) fällt dir was auf ? |
Zitat:
ich habe hier etliche Lektüre die das bestätigen ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |