Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Islam und Humor (http://localhost/forum/showthread.php?t=11502)

12.03.2015 22:36

“hadi yeðen bize iki çay kap gel“

Üç türlü insan vardýr: 1.) Allah’ý bulanlar ve O’na hizmet edenler; 2.) O’nu aramakla meþgul olup, henüz bulamayanlar; 3.) O’nu, ne arayan, ne de bulanlar, zaten bunlar arayýp bulma çabasý da göstermezler. 1.) Ýlk gruba girenler, akýllý ve mutlu, 2.) Ortadakiler ise mutsuz ve/fakat akýllýdýr. 3.) Sonuncu grubun insanlarý ise, aptal ve mutsuzdur.
Blaaise Pascal

12.03.2015 23:32

yýrtýk dondan çýkar gibi

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2109558)
Naja, wenn man von den Nicks ausgeht, ist nicht er derjenige, welcher. :rolleyes:

sen neden geç cevap veriyorsun :D

timeraiser 13.03.2015 07:08

Von Einem, der es wissen muss :)
http://www.welt.de/kultur/article136...me-witzig.html

Zitat:

Kommt ein hochgewachsener Mann mit einem Messer in der Hand in die Moschee und ruft: "Ist ein Muslim unter euch?" Bei seinem Anblick wird die Gemeinde kleinlaut. Allein ein alter Mann fasst sich ein Herz. "Ich bin Muslim!", ruft er und folgt dem Mann nach draußen. Dort wartet ein Schaf.

"Ich möchte das Tier gern nach islamischem Ritual schächten, kannst du mir dabei helfen?", fragt der Mann mit dem Messer, und der Alte hilft ihm. Irgendwann wird der Alte müde und sagt, der Mann möge sich doch bitte jemand anderen zur Hilfe holen. Dieser kehrt also zurück in die Moschee, nunmehr blutverschmiert und fragt erneut: "Ist ein Muslim unter euch?". Die Gemeinde ist bei seinem Anblick nun vollends verängstigt und glaubt, der Mann habe dem Alten etwas angetan. Ratlos schauen sie zum Imam. Der gerät in Panik: "Was schaut ihr alle mich an? Glaubt ihr, man wird gleich zum Muslim, nur weil man ein paar Mal das Gebet geleitet hat?"

lafebesi 13.03.2015 08:20

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2109702)
Immer die gleichen Sprüche:
copy und Paste.
Allen userinnen wirft sie das gleiche vor.
Eigentlich sollte hier niemand außer feyzade schreiben.
Gönnt ihr doch den forum. Baska nesi var;)

Was für ein Niveau!

Ja, da hast du allerdings Recht. Ich bin nur froh, dass es hier auch nette und normale Menschen gibt :)

Salixalba 13.03.2015 09:55

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109656)
salix anlasilan sende bensiz yapamiyorsun.

hast du mich auch lieb???

T9, du denkst doch wohl beim besten Willen nicht daran, dass die Frauen dich anschreiben, weil du anziehend bist?

Ich schreibe dich an, weil ich manchmal eine Unterforderung brauche. Du bist für mich so etwas wie der männliche "Daniela Katzenberger", also der DANIEL Katzenberger :)
Bei dir muss ich mich nur hinlehnen und Fremdschämen :)

http://autoimg.clipfish.de/autoimg/8...d-zum-mann.jpg

Salixalba 13.03.2015 10:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109746)
doch genau daran glaube ich. :D

DER DANIEL :)

deniz1008 13.03.2015 16:36

tony aka t9, man_bey,manbee,herrlichkeit,zülfikar, etc. go on whit same shit reklame

13.03.2015, 10:20
Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109751)
Y** T******

T** B*****

H**** ***3

D***** Y** Y*** D****

Imogdi 15.03.2015 02:50

sorry Jungs ...

ich bin neu auf gewacht ...

Imogdi 15.03.2015 04:10

nunjaa ....

Imogdi 15.03.2015 04:16

Imogdi 15.03.2015 04:46

Salixalba 15.03.2015 10:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2109927)

BAK IMOGDI SANA PUT GÖNDERIYORUM, MAGDEM ALLAH YOK.
BI SEN, BIRDE PENISIN KURDU BU DÜNYAYI, BAKIP BAKIP HAYRAN KAL!

SevtapTuran 16.03.2015 22:49

17.03.2015 10:41

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110208)
cok güzel bir paylasim.

tsk ederim :)

Katiliyorum!!

17.03.2015 11:41

"eine nackte Frau, denen es ums Verführen geht"

Wer ist denn damit gemeint ?

Ich finde den Vergleich von Burka vs nackte Frau nicht richtig.

Eine Frau ohne Kopftuch, ist keine NACKTE Frau.

Falls damit irgendwelche Models auf Werbeplakaten gemeint sind... ,

dann sollte hier die Werbeindustrie angeprangert werden und nicht

eine normal gekleidete Frau in Europa.

Denn einer normal gekleideten Frau, wie ich es bin, geht es nicht ums verführen.

Ich trage Sachen die mir stehen und in denen ich mich als Frau wohl fühle.

Das hat nichts mit verführen zu tun.

Ich laufe nicht nackt herum, nur weil ich keinen Kopftuch oder keine Burka trage.

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2110200)

17.03.2015 12:07

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110221)
ich habe bei dem text direkt an die werbeplakate gedacht. aber man könnte es natürlich auch anders verstehen.

aber weshalb sollte eine unverschleierte deutsche frau sich selber auch als nackt bezeichnen???

ich denke sie meint die ganze werbung auf den strassen mit denen wir bombadiert werden.

Ja, aber dann hat doch der Vergleich für mich keinen Sinn !

Was hat Werbung mit Werten zu tun ?

Denkst du gleich bei solch einer Werbung daran, dass die Frau keine Werte hat ?!

Da geht es lediglich um Profit, und zwar frei nach dem Motto 'Sex sells'.

Hier kommst du als Mann ins Spiel, wenn du das boykottieren würdest,

dann würde die Werbebranche auch keinen Sinn darin sehen und von derart Werbung Abstand nehmen.

lafebesi 17.03.2015 12:16

Sie vergleicht das eine Extreme mit dem anderen - ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden. Normalerweise nutzt man das, um Sachverhalte nachvollziehbarer zu machen, man übertreibt bewusst.

Liest sich wie das Posting von einer Frau, deren Mann fremdgegangen ist mit einer freizügig gekleideten und deswegen ist sie frustriert. Natürlich sind die anderen Frauen daran schuld und nicht der Mann, der seine Augen nicht bei ihr lassen konnte.. :rolleyes:

Extreme Ansichten sind in alle Richtungen nix für mich ;)

17.03.2015 13:38

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110230)
das ist doch das ziel dieser werbung. ein man(n) kann sich nicht dagegen wehren und schaut automatisch in diese richtung.

nur gemeinsam kann man sowas boykottieren, wenn frauen sich nicht nackig machen würden bräuchten wir auch nichts boykottieren :)

Wieder ist die Frau schuld.

Na, super !!!

Ihr armen Männer. :D :D :D

17.03.2015 13:40

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2110233)

Wieder ist die Frau schuld.

Na, super !!!

Ihr armen Männer. :D

Nachfrage und Angebot. ;) ;) ;)

17.03.2015 13:44

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110235)
ja die blöden frauen.

ich will doch lieb sein aber sie geben mir nicht die chance dazu :D

Wo ein Wille ist...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

17.03.2015 13:54

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110240)
ich habe keinen willen :D

hahahha, meine Antwort verkneife ich mir mal.

:eek::eek::eek:

lafebesi 17.03.2015 14:10

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110234)
kopftuch tragen ist also für dich das eine extrem.

dein text hört sich so an als ob es von einer frau ist dessen partner sich nach einer kopftuchträgerin sehnt oder auch fremdgegangen ist und du bist nun frustriert. natürlich sind jetzt die kopftuchträgerinnen schuld und nicht du.

lasst doch jeden menschen so kleiden wie sie wollen und keiner hat das recht einen bestimmten kleidungstil als extrem zu bezeichnen. wo fängt denn die grenze zum extrem an???

Was du so alles aus meinem Geschriebenen interpretieren kannst, sagenhaft. Wo hab ich denn geschrieben, dass man kein Kopftuch tragen soll? Es ist hier von einer BURKA die Rede und ja, die Burka ist für mich ein Extrem.

Du bringst anderen doch so gerne Dinge bei - lern doch mal zu lesen ohne zu interpretieren und Dinge zu sehen, die da gar nicht stehen. Das würde nicht nur dir das Leben erleichtern :-)

17.03.2015 14:18

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2110244)
Was du so alles aus meinem Geschriebenen interpretieren kannst, sagenhaft. Wo hab ich denn geschrieben, dass man kein Kopftuch tragen soll? Es ist hier von einer BURKA die Rede und ja, die Burka ist für mich ein Extrem.

Du bringst anderen doch so gerne Dinge bei - lern doch mal zu lesen ohne zu interpretieren und Dinge zu sehen, die da gar nicht stehen. Das würde nicht nur dir das Leben erleichtern :-)

Die Frau schreibt: ...mir ist egal ob jemand mit Kopftuch oder Burka rumläuft...ich sehe aber lieber Frauen in Burkas... als nackte Frauen denen es ums Verführen geht Es geht in ihrem Text nicht darum, dass alle Frauen nackt rumlaufen, sie sagt lieber ist es ihr, wenn sie sich extrem Verhüllt als wenn sie sich extrem Auszieht. Sie meint auch, ob Kopftuch oder Burka ist egal. Hier geht es um die Frauen, die im Sommer (manchmal auch im Winter) in Hot-paints rumrennen oder Miniröcken, oder Bluse die eine Dekoltee bis zum Bauchnabel hat.

@Beyaz: Damit sind nicht alle Frauen gemeint, sondern halt die, die ihrem Gegenüber all ihre Körperteile ins Gesicht des Gegenüber drücken.

Lest doch mal den Text richtig, bevor ihr gleich wieder falsch urteilt.

lafebesi 17.03.2015 14:18

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110245)
und woher nimmst du dir das recht raus zu entscheiden wo ein extrem beginnt???

was machst du wenn morgen eine 'religionsebesi' erscheint und sagt ohne kopftuch rumzulaufen ist ein extrem???

halt dir doch ab und zu mal nen spiegel vor dann merkst du wie rassistisch einige deiner beiträge sind.

Jeder hat seine eigenen Ansichten und mit Verlaub, klar kann ich meine eigenen Grenzen bezüglich dem Extremen ziehen und dieses Recht hab ich genau so wie du. Nur gehe ich nicht hin und sage, dass deine Grenze falsch gezogen ist sondern beziehe mich auf meine eigene Ansicht - das ist der Unterschied :)

lafebesi 17.03.2015 14:20

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110246)

Bitte, bitte mach das doch auch :) Les doch mal meinen Text richtig, bevor du die Klugscheißerin auspackst :)

17.03.2015 14:30

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2110246)

@Beyaz: Damit sind nicht alle Frauen gemeint, sondern halt die, die ihrem Gegenüber all ihre Körperteile ins Gesicht des Gegenüber drücken.

Ich spreche von einer normal gekleideten Frauen.

Bitte beachte meine Wortwahl.

Außerdem habe ich auch an diese dritte Variante gedacht.

Warum sonst habe ich das Wort "normal gekleidet" verwendet.

Was ist mit T9´s Antwort ?! Er hat das nur auf die Werbeplakate bezogen.

17.03.2015 15:44

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2110250)

Ich spreche von einer normal gekleideten Frauen.

Bitte beachte meine Wortwahl.

Außerdem habe ich auch an diese dritte Variante gedacht.

Warum sonst habe ich das Wort "normal gekleidet" verwendet.

Was ist mit T9´s Antwort ?! Er hat das nur auf die Werbeplakate bezogen.

Ja, genau. "normal" gekleidete Frauen sind ok. Das meint sie ja auch. Sie kritisiert nur die Frauen, die mehr Haut zeigen als Stoff. Und da du "normal" bist, spricht sie dich nicht andere wie dich nicht an. Sie ärgert sich eher über Frauen, die halt jedem ihren Körper unter die Nase reiben müssen. Ich habe dich schon verstanden, und ich meinte damit nur, du bist ok so wie du bist :)

lafebesi 17.03.2015 15:45

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110251)
burada beyazgülü tebrik ediyorum. seviyeli sekilde tartisiyor ve fikir paylasiminda bulunuyor.

ama lafebesi konuyu kavgaya dönüstürmeye calisiyor.

lütfen lafebesi bayan olarak kendine bu saldirganligi yakistirabiliyormusun?

varsa bir derdin bunun mail yoluyla veya pn ile hallet !!!

Sütden cikmis akkasiksin sen, dimi? :)

Beyazgülün yazdiklarini ben de begeniyorum, bu konuda hemfikiriz. Ancak sen kavgaci olarak beni görüyorsun ya, sanki olaya objektif bakmiyorsun gibime geliyor. Üstelik bakamazsin zaten, seni ondan baska seven yok burada cünkü ;)

17.03.2015 15:45

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2110248)
Bitte, bitte mach das doch auch :) Les doch mal meinen Text richtig, bevor du die Klugscheißerin auspackst :)

Hatirin kalmasin. Tekrar okudum. So bitte liebes, jetzt ließ du den Text doch bitte auch nochmal und zwar Wort für Wort.

deniz1008 17.03.2015 20:21

t-fakers 't9' self testimonies-disasters go on

t9
17.03.2015, 16:10
Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110256)
"...devamli saldirgan, yalan ve hakaret dolu oluyor. sonrada insan kiligina girmeye calisiyorsun ama onu bile beceremiyorsun."

--
Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109751)
Y** T******

T** B*****

H**** ***3

D***** Y** Y*** D****

lafebesi 18.03.2015 13:38

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110256)
bak ben bu olaya nötr bakiyorum.

Bende nötr bakiyorum T9 :)

Burada bir sürü insan birbiriyle cok seviyeli tartisiyorlar ve tartisabiliyorlar.

ama sen hemen saldirip hakaret ediyorsun. niye düzgün cevap vermiyorsun?

ben sana dogrulari yazdigim icinde benim yazdigim her yazinin altina birseyler karaliyorsun. bende simdi senin seviyene insem sana hakaret ederdim ama burada güzel paylasimlar yazmak varken niye senin gibi saldirgan olayim?

T9 sürekli sucu baskalarinda arama, bir kerede düsün acaba sende suc yokmu???

bak sen buraya bir sürü farkli nick ile katiliyorsun ve her yeni nickin ile saldirgan, yalan ve hakaret dolu yaziyorsun. sonrada insan kiligina girmeye calisiyorsun ama onu bile beceremiyorsun.

senden sadece seviyeyi bozmamani rica ediyorum. bunu yapamiyorsan hic yazma. böyle insanlara saldirmani susarak seyredecegimi bekleme.

;)

lafebesi 18.03.2015 15:04

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110314)
aferin benim yazimi iyi kopyalamissin.

ama bu sekilde konuyu bana cevirmeye calisiyorsun. bana karsi saldirgan oldugunu ve hakaret ettigini kinamadim. baskalarina iftira atip yalan söyledigin icin kinamistim seni.

bak sen böyle yaptikca insanlar chp'den soguyor. yillardir chp muhalefette kalmasinin en büyük sorunu sizin gibi fanatiklerin insan gibi olmamalari.

das sind gut gemeinte ratschläge. ich würde mich freuen wenn du dir diese zu herzen nimmst.

Nee.. jetzt hast du mich aber enttäuscht :) du hast schon verstanden, was ich mit meinem Posting sagen wollte - kehre zuerst vor der eigenen Tür, bevor du den Zeigefinger auspackst und auf andere zeigst.

Predige nicht, wie sich andere verhalten sollen, sondern lebe es vor. Hör auf andere zurechtzuweisen und handle selbst so, wie du es anderen auf den Kopf sagst. Dann, und nur dann, nimmt dich vielleicht der Eine oder Andere ernst ;)

lafebesi 19.03.2015 06:07

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2110332)
lafebesi ich habe nur dein agressives verhalten, deine lügen und diffamierungen angeprangert.

wenn du das nicht verstehen willst war meine hilfe vergebens.

mach doch einfach weiter mit dem gepöbel, scheint dass du dich dabei sehr wohlfühlst. vielleicht wirst du irgendwann mal erwachsen.

Ach Mensch.. ich muss es schon wieder sagen.. Dito ;)

Imogdi 20.03.2015 02:50

Imogdi 20.03.2015 02:56

wenn ich schreibe der ISLAM ist ein Abklatsch vom Judentum ...
heißt es immer ...kafffiiirrrr ...Erkan

lafebesi 20.03.2015 05:42

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2110457)
wenn ich schreibe der ISLAM ist ein Abklatsch vom Judentum ...
heißt es immer ...kafffiiirrrr ...Erkan

Jede der großen Weltreligionen basiert auf der ältesten Religion, dem Judentum. Was ist denn dabei? Wir glauben alle an den selben Gott, alle Propheten sind vom anderen Glauben auch als solche anerkannt - was soll diese Polemik?

Imogdi 20.03.2015 06:26

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2110462)
Jede der großen Weltreligionen basiert auf der ältesten Religion, dem Judentum. Was ist denn dabei? Wir glauben alle an den selben Gott, alle Propheten sind vom anderen Glauben auch als solche anerkannt - was soll diese Polemik?

speziell der ISLAM ist nur ein ABKLATSCH vom Judentum ...

Mohammed wollte nur seine Beduinen vereinen ...daraus resultierte der Islam ..
die Juden damals haben n Rießen Geschäft mit Wein gemacht ...

RTE her eve 3 cocuk $imdi anliyorum ..

her eve 3 salak cocuk ...
damit ich euch "aussaugen" kann ...

Imogdi 20.03.2015 06:30

bak Laf ebesi ...güya tanri ..hep kitap yolluyor

(schau dir doch die Gegend geographisch mal an )

fällt dir was auf ?

Imogdi 20.03.2015 06:34

Zitat:

der ISLAM ist ein ABKLATSCH vom Judentum ...pipi kesmek ...felan

ich habe hier etliche Lektüre die das bestätigen ...

Imogdi 20.03.2015 06:36

Zitat:

viel mehr als du glauben an eine Kuh ....na und ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.