Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Unmännlich (http://localhost/forum/showthread.php?t=9858)

sive 04.04.2013 20:33

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2060303)
Sive... alle Welt für dich, aber bitte was ist das denn?
Ist ein "Mann" nur dann "Männlich" wenn er an deinen persönlichen Glückshormonen rumdrehen kann?
Was ist wenn er nicht interessiert an dir ist... kein Mann mehr?

Das wäre doch dann eine relativ egoistische Einstellung oder nicht?! : "Nur wers mir in partnerschaftlichen Hinsicht recht machen kann, ist ein Mann".

nein so meinte ich es nicht :) für mich als Partner so wie der sein sollte ...

Keine soll sich bitte angesprochen fühlen .Ich schreibe dazu beim Nächsten mal , wie ich es meinte.

timeraiser 04.04.2013 23:19

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2060305)
Das überlasse ich euch den Männern.
Soll keine sich angesprochen fühlen, aber es gibt auch Solche und Solche Frauen die auch
darauf stehen, also auf Weicheier.Ja die Frauen ticken schon anders, wenn es um eine Beziehung geht wie die Männer :D Jede soll jeden akzeptieren und respekt haben ohne Beleidigung und Angriffe zu seinem Person bitte.
So jetzt habe ich Schönes Wochenende. :)

Ein Trugschluss, dass man entweder (a) oder (b) ist. Wieso immer dieses s/w-Denken?

Mann kann auch die Balance zwischen Sensibilität, Härte und Rauheit halten.
Wichtig ist die gesunde Mischung.... und die ist ja bekanntlich für jeden eine andere Dosis.

Ansonsten würden wir hier landen:

Ein Mann ist Hart - yeaahhh! => Er ist ein Grobian. Weder Sinn für Sensibilät, noch ein Gefühl für die passenden Augenblicke.

Krasses Beispiel: Er kommt mit seinen Sträflingsklamotten in die Trauerfeier seines Ex-Rivalen :D

05.04.2013 14:11

Sei einfach so wie du bist, dann brauchst du dir keine Gedanken über so ein Quatsch "Bin ich zu Sensibel" - "Bin ich zu Hart"? machen. Alle großen Wissenschaftler/Künster waren durchaus sehr sensible Persönlichkeiten. Auch Kampfsportler haben eine sensible Warnehmung. Wenn sich Bruce Lee von Krishnamurtis Philosophie inspirieren lässt, ist das ein durchaus sehr sensibler Akt. Es geht eher darum das du zu dem stehst was du tust und dich nicht ständig tangieren lässt. Man sollte den Kopf frei machen von so ein Klimbim. Sei so wie du bist.

Ich seh ja die ganzen Verzweifelten im Fitnessstudio die Anerkennung suchen, die mit ihrer Anabolika-Kur verzweifelt ihrer Männlichkeit nachjagen, sich die Augenbrauen zupfen, so ein Superdekoltee Tshirt tragen, Sonnenbankflatrate gemietet haben usw. versuchen irgendwie so ein Schein-Arsch zu sein weil die denken Frauen stehen auf sowas und dann so ein Schein-China-Tattoo am Unterarm weil die das letztens in irgendeinem Hollywood streifen gesehen hatten. Die bauen um sich herum so eine riesen Welt der Selbstdarstellung, weil die im Grunde keine andere Chance im Leben haben. Das machen die auch nur, weil die sich ständig Gedanken darüber machen, wie die in der Aussenwelt gut rüberkommen, speziell bei Frauen. Aber genau da fängt die Falle an und die landen am Ende im Holzofen.

05.04.2013 14:45

sei so wie du bist!

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2060374)
Sei einfach so wie du bist, dann brauchst du dir keine Gedanken über so ein Quatsch "Bin ich zu Sensibel" - "Bin ich zu Hart"? machen. Alle großen Wissenschaftler/Künster waren durchaus sehr sensible Persönlichkeiten. Auch Kampfsportler haben eine sensible Warnehmung. Wenn sich Bruce Lee von Krishnamurtis Philosophie inspirieren lässt, ist das ein durchaus sehr sensibler Akt. Es geht eher darum das du zu dem stehst was du tust und dich nicht ständig tangieren lässt. Man sollte den Kopf frei machen von so ein Klimbim. Sei so wie du bist.

Ich seh ja die ganzen Verzweifelten im Fitnessstudio die Anerkennung suchen, die mit ihrer Anabolika-Kur verzweifelt ihrer Männlichkeit nachjagen, sich die Augenbrauen zupfen, so ein Superdekoltee Tshirt tragen, Sonnenbankflatrate gemietet haben usw. versuchen irgendwie so ein Schein-Arsch zu sein weil die denken Frauen stehen auf sowas und dann so ein Schein-China-Tattoo am Unterarm weil die das letztens in irgendeinem Hollywood streifen gesehen hatten. Die bauen um sich herum so eine riesen Welt der Selbstdarstellung, weil die im Grunde keine andere Chance im Leben haben. Das machen die auch nur, weil die sich ständig Gedanken darüber machen, wie die in der Aussenwelt gut rüberkommen, speziell bei Frauen. Aber genau da fängt die Falle an und die landen am Ende im Holzofen.

absolute korrekt. :)

05.04.2013 16:32

Solariumbraune männer sind die unattraktivsten.. ich liebe noble blässe.
Deutsche Männer trainieren genau richtig. Die ùbertreibens nicht. Unideki almanlar az ama öz Muskelli, bir tshirt ve bir kot ile bile çok hoþ gòrünüyorlar. Üstelik çok doðal ve mùtevaziler. Maþallah alman kýzlarý çok þanslý.

05.04.2013 18:28

was eine frau als männlich empfindet , hängt auch stark mit dem Umfeld ab , in dem sie sozialisiert wurde . der erste mann im leben einer frau ist meistens der papa , dann kommen vllt noch brüder , cousins etc und dementsprechend formt sich auch ihr männerbild .
siegmund freud hat schon diese beobachtung gemacht , dass die späteren partner einer frau zumindest charakterlich irgendwo immer ihren männlichen verwandten ähneln ..
onun icin wird sich z.B eine türkin mit einerm draufgängerpapa und draufgängerbrüdern sehr schwer in den bescheidenen zurückhaltenden peter von nebenan verlieben ...
andersum siehts natürlich genauso aus

sive 05.04.2013 18:56

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2060303)
Sive... alle Welt für dich, aber bitte was ist das denn?
Ist ein "Mann" nur dann "Männlich" wenn er an deinen persönlichen Glückshormonen rumdrehen kann?
Was ist wenn er nicht interessiert an dir ist... kein Mann mehr?

Das wäre doch dann eine relativ egoistische Einstellung oder nicht?! : "Nur wers mir in partnerschaftlichen Hinsicht recht machen kann, ist ein Mann".

Ich glaube, hab den Therad nicht richtig verstanden gahabt!Ich meinte , wenn man in einer Partnerschaft ist, oder verheiratet ist,sind die beide Partnern verpflichtet, die Beziehung aufrecht zu halten.Aber durch die Verstellung, Lügen,Betrug der Partnern wenn die Beziehung zum Wackeln kommt, dann durch nicht Erkennung der Fehlern immer wieder kommen neue Fehlern oder Enttäuschungen,dann als Mann oder Frau verliert man die Werte dem Gegenüber irgendwann mal.Dann man sieht in ihm/ihr nicht mehr die Werte oder Gefühle, die man am Anfang hatte. usw. Hoffe es jetzt mich richtig ausgedruckt zu haben..:o)

16.04.2013 22:24

Yalancilik, iftiracilik ve dedikodu.

"Adam" olmakla Erkek olmak farkli seylerdir.

Herrlichkeit 17.04.2013 09:05

blinddateler yapmak, kullanilmak, kullandirmak ve inkar etmek.

Disi olmakla Kadin olmak farkli seyler.

17.04.2013 13:16

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2062453)
Yalancilik, iftiracilik ve dedikodu.

"Adam" olmakla Erkek olmak farkli seylerdir.

Haklisin erkek adam olamamissa suc anasindadir! Bosuna dememisler, anasi ne ki danasi o olsun! Zaten böyle sorunlu erkekler malesef akraba evliginden türüyorlar! Olayi cok yönlü ele almamiz lazim, böyle toplumsal zararlari gidermek icin. Önce feodal kesimin adetlerine son verilmesi gerek ve sonra da cagdas, tip ile bilim ile örtüsen bir egitim sistemi ancak bu toplumsal kanayan yaramizi sarar. Yoksa böyle ayak altinda sürünen ayak takiminin sonu gelmez.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.