![]() |
Zitat:
der glauben versetzt berge... aber in deinen fall wirst du nicht intelligenter auch wenn du felsen fest daran glaubst ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
:D
nee nee nee und auch hier: abpfiff!!! lustig ist das ja schon, aber ganz ehrlich meine freunde: take2c -> ist verheiratet, intelligent, sexuell offenherzig mr anderson -> ist solo, intelligent, verklemmt der eine kommt einfach mit der einstellung des anderen nicht klar, aber ist doch ok...man muss nicht immer der selben meinung sein. ich halte hier nicht zu dem einen oder anderen, nur um das klarzustellen ;) |
Zitat:
Du hast die Gehässigkeit von take2c nicht mit aufgelistet zu seinen Eigenschaften und zu Meinen hast du bestimmt recht aber sieh mal ich bin in aller hinsicht reiner als möchtegern Casanova es je gewesen ist und das zählt zu den besten Eigenschaften,meiner Meinung nach. Mich wiedern solche Menschen einfach nur an ob Mann oder Frau aber vergiss nicht take2 c Casanova starb glücklich an einer Geschlechtskrankheit. :cool: |
Zitat:
take2c als gehässig zu bezeichnen, und selbst einen fast unschlagbaren gehässigen satz von dir geben...da kommt mein lieblingswort paradox ins spiel ;) |
....
Zitat:
|
für dich ist reinheit die beste eigenschaft...für mich nicht.
wie gesagt, jeder mensch hat andere erwartugen und ziele im leben. |
Zitat:
|
Zitat:
schonmal was von verhütung gehört? gehört auch zur aufklärung. sende taktin üffff. da könnte man meinen, da spricht der neid ;) aber ich will ja nicht urteilen... konuyu kapatsak diyom. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |