Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   männer! (http://localhost/forum/showthread.php?t=8495)

22.11.2011 10:29

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2036769)
Steck dir deine Psychoanalysen über mich dahin wo die Sonne nicht scheint und geh beten dass dir noch zusätzlich intelligenz zukommt.

Was macht dich kind denn intelligenter als Mich erwachsenen Junge???

Hast Du die Weisheit mit dem grossen Löffel in dich geschaufelt oder woher kommt deine Lächerliche annahme das Du Intelligent wärst??

ach der kleine junge glaubt im sandkasten der grösste zu sein :) nur spiel ich nicht im sandkasten mehr..... und daher muss du jetzt nicht anfangen zu toben wie ein bube dem man sein spielzeug weggenommen hat...

der glauben versetzt berge... aber in deinen fall wirst du nicht intelligenter auch wenn du felsen fest daran glaubst ;)

22.11.2011 10:32

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2036770)
ach der kleine junge glaubt im sandkasten der grösste zu sein :) nur spiel ich nicht im sandkasten mehr..... und daher muss du jetzt nicht anfangen zu toben wie ein bube dem man sein spielzeug weggenommen hat...

der glauben versetzt berge... aber in deinen fall wirst du nicht intelligenter auch wenn du felsen fest daran glaubst ;)

Komm sag doch mal wie deine Frau mit vollem Namen heißt. dann wissen wir alle hier wie Intelligent du in wirklichkeit bist und deine Verärgerungs versuche sind sehr sehr Kindisch oder nicht mein junge?

22.11.2011 10:36

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2036771)
Komm sag doch mal wie deine Frau mit vollem Namen heißt. dann wissen wir alle hier wie Intelligent du in wirklichkeit bist und deine Verärgerungs versuche sind sehr sehr Kindisch oder nicht mein junge?

warum wunder ich mich nicht... warum geht bei dir das gesagt in einen ohr rein und im anderen raus..... warum nur.... ich geb dir mal kleine hinweise... vakuum.... etwas fehlt da... gehirn.. der verstand .... also keine verarbeitung und das absolute vakuum will seinen zustand halten... weshalb es dich da abstösst ;)

22.11.2011 11:31

:D

nee nee nee

und auch hier: abpfiff!!!

lustig ist das ja schon, aber ganz ehrlich meine freunde:
take2c -> ist verheiratet, intelligent, sexuell offenherzig
mr anderson -> ist solo, intelligent, verklemmt

der eine kommt einfach mit der einstellung des anderen nicht klar, aber ist doch ok...man muss nicht immer der selben meinung sein.
ich halte hier nicht zu dem einen oder anderen, nur um das klarzustellen ;)

22.11.2011 13:02

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2036784)
:D

nee nee nee

und auch hier: abpfiff!!!

lustig ist das ja schon, aber ganz ehrlich meine freunde:
take2c -> ist verheiratet, intelligent, sexuell offenherzig
mr anderson -> ist solo, intelligent, verklemmt

der eine kommt einfach mit der einstellung des anderen nicht klar, aber ist doch ok...man muss nicht immer der selben meinung sein.
ich halte hier nicht zu dem einen oder anderen, nur um das klarzustellen ;)

Du hast die Gehässigkeit von take2c nicht mit aufgelistet zu seinen Eigenschaften und zu Meinen hast du bestimmt recht aber sieh mal ich bin in aller hinsicht reiner als möchtegern Casanova es je gewesen ist und das zählt zu den besten Eigenschaften,meiner Meinung nach.

Mich wiedern solche Menschen einfach nur an ob Mann oder Frau aber vergiss nicht take2 c Casanova starb glücklich an einer Geschlechtskrankheit.
:cool:

22.11.2011 13:09

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2036787)
Du hast die Gehässigkeit von take2c nicht mit aufgelistet zu seinen Eigenschaften und zu Meinen hast du bestimmt recht aber sieh mal ich bin in aller hinsicht reiner als möchtegern Casanova es je gewesen ist und das zählt zu den besten Eigenschaften,meiner Meinung nach.

Mich wiedern solche Menschen einfach nur an ob Mann oder Frau aber vergiss nicht take2 c Casanova starb glücklich an einer Geschlechtskrankheit.
:cool:

lieber mr anderson,
take2c als gehässig zu bezeichnen, und selbst einen fast unschlagbaren gehässigen satz von dir geben...da kommt mein lieblingswort paradox ins spiel ;)

22.11.2011 13:19

....

Zitat:

Zitat von birikiuec (Beitrag 2036757)
oh man, schon wieder beleidigungen, besserwissereien etc ... evet suc bende, mit sowas hätte ich rechnen müssen ... meyse danke für deine antworten, ich wünsch dir was ... der rest kann mich mal ... konu kapanmi$tir!

vasifsiz göt

22.11.2011 13:20

für dich ist reinheit die beste eigenschaft...für mich nicht.
wie gesagt, jeder mensch hat andere erwartugen und ziele im leben.

22.11.2011 13:29

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2036788)
lieber mr anderson,
take2c als gehässig zu bezeichnen, und selbst einen fast unschlagbaren gehässigen satz von dir geben...da kommt mein lieblingswort paradox ins spiel ;)

Das ist keine Gehässigkeit meiner seitz wenn ich sage das Casanova an einer Geschlechtskrankheit starb,dass ist so etwas wie Aufklärung und der Preis für ein solches Schlampen Leben.

22.11.2011 13:36

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2036791)
Das ist keine Gehässigkeit meiner seitz wenn ich sage das Casanova an einer Geschlechtskrankheit starb,dass ist so etwas wie Aufklärung und der Preis für ein solches Schlampen Leben.

aaaaahhh uzattin ama yaaaa.
schonmal was von verhütung gehört? gehört auch zur aufklärung. sende taktin üffff. da könnte man meinen, da spricht der neid ;) aber ich will ja nicht urteilen...
konuyu kapatsak diyom.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.