Zitat:
Zitat von PasaZade
(Beitrag 2029207)
die letzten 50 jahre hat sich das nicht geändert. antalyada CHPnin basina eshshek koysan yine 50% oy alir.
Ja du fanatik. Du traust dich nur nicht es zuzugeben. aber immer wenn ein negatives wort über die CHP fällt springst wie ein reudiger hund auf die person.
ich bin offen und ehrlich. aktuell gibt es keine alternative zur AKP. deshalb befürworte ich vieles was die jungs machen. wenns morgen ne partei gibt die bessere vorschläge hat dann wechsle ich. aber ich bin nicht eingeschossen auf eine partei wie die meisten chp wähler.
CHPnin bashina bir öküz koysalar sen oyunu yine oraya verirsin.
Gandi gecen daha ana.... düz gitti... CHPnin seviyesini gösterdi.
Ama erkek gibi bunu dedim diyemiyor. Yine kari gibi geri adim atan CHP gördük.
Omurga olan biri evet kizdim ve dedim der. budur benim seviyem kusura bakmayin der.
Ama serefi olmayan birinden bunu beklemek fazla olur.
|
ja, da hast du zur abwechslung mal völlig recht: DU bist offen und ehrlich...dumm :)
catla patla aber es war ein handlanger von der akp...
wenn's nach dir geht, darf hier keiner schreiben, der dich und deine akp in einem schlechten licht darstellt, dabei habe ich etwas gaaaanz einfaches von dir erwartet, nämlich dass du politische themen so behandelst, wie du selber auch behandelt werden möchtest...ama sen köpek gibi chp haberlerine atilip buraya yüklüyorsun ve ayni anda serefsiz kelimesini kullanarak kendini coook serefli bir yaratik saniyorsun - kannst du die themen nicht ohne deine emotionale labilität ansprechen?
TIPP an DICH: erstell dir einen weiteren fakenick, falls du nicht schon genug haben solltest, schreib über die akp oder sonst irgendeine partei auf die selbe herablassende weise und du wirst sehen, dass ich dich auch dann fragen werden, was mit dir nicht stimmt, dass du solch eine meinungsmache nötig hast...ach, das kapierst du eh net mehr ;)
ps: meine eltern grüßen dich :)
|