![]() |
Zitat:
klar kenne ich hakan und den friseur. die schulden mir beide noch kohle. oder hast du das blaue auge von denen noch nicht bemerkt? habe ich die beiden letzte woche besucht nan. pass uff, bring mal tee und ich erzähl dir die krasse geschichte über die cousine mit dem hund, aber mit 1 stück zucker bitteeee :D |
Zitat:
wenn serhat von krankheit spricht, kann er nicht damit auch die krankheit der mutter während der schwangerschaft und nicht nur die behinderung bzw. die krankheit des kindes (fötus) gemeint haben?:eek: |
Zitat:
Anstatt zu raten oder zu spekulierne solltet ihr meine aktuellen Beiträge mal lesen!:D |
Zitat:
Ich wäre Vater eines ca. 2 Monate alten Babys geworden wenn meine Exfreundin das Kind nicht aus einer kranken Laune heraus abgetrieben hätte. Diese Tatsache verfolgt mich seit Mai 2009 ! Wo ich erfahren habe das sie ohne es mit mir abzusprechen getan hat. Und ich könnte an die Decke gehen wenn ich mich darin vertiefe. Ich bin bei diesem Thema sehr empfindlich! Durch diesen Vorfall habe ich erfahren das hier in deutschland die Beratungsstellen etc. nur mehr schein als sein Sind. Egal ob Kirchliche Beratung oder Rotes Kreuz oder sonst wie irgend eine Institution. In dieser Zeit habe ich, als wenn es irgend wie eine Laune des Schicksals wäre drei Frauen im Netz kennen gelernt die auch abgetrieben haben. Und immer wieder der selbe Spruch: Das muß eine Frau doch selber entscheiden ob sie das Kind will oder nicht, es ist doch ihr Körper!!! Beim Poppen und bei der entscheidung ein Kind zu wollen oder nicht ist es aber nicht ihre alleinige entscheidung! Alle drei Frauen hatten keinen wirklichen Grund ein Kind ab zu treiben sie wollten sich nur den Stress nicht antun ein Kind erziehen zu müßen und was meine Exfreundin angeht weiß ich das sie es getan hat nur aus dem Grund das ihr Figur dann dahin wäre ! Wie kaputt sind Frauen heute eigentlich? Diese Doppelmoral in diesem Land ist einfach zum Kotzen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ac du meinst die jetzt schwnger ist`? Ich habe gehört das der Typ jetzt in Pakistan ist um dort den Regenwald zu retten! |
Zitat:
was denn nun serhat abi, ist abtreibung bei einer vergewaltigung jetzt kein "mord" oder doch? ja oder nein? was die krankheiten / beeinträchtigungen angeht, so steht es für mich ausser frage, dass wenn ein halbswegs menschnwürdiges leben nicht ermöglicht werden kann, man es eher beenden sollte als später mit etlichen operationen. es ist mit sicherheit nicht leicht, damit zu leben, dass man ein produkt einer vergewaltigung ist aber wie ich bereits schon sagte, gibt es kinder die unter den selben umständen aufwachsen, obwohl keine vergewaltigung vorangegangen ist. |
hey ihr wixer...in die kloschüssel onanieren ist MORD.
|
Zitat:
wir sind alle mörder! wir töten tiere, nicht nur um sie dann zu essen. wir töten andere mensche, direkt oder indirekt,..nicht nur um unseren wohlstand zu sichern. wir töten die mutter erde, logischerweise um selbst weiterleben zu können. in jedem ejakulat, egal ob in die kloschüssel oder in die vagina, sterben knapp eine million spermazellen. wenn man in die vagina ejakuliert stirbt halt einer weniger:D |
Zitat:
mit anderen worten, der mensch fickt alles??? :p ...alles was nicht gerade eine ansteckende krankheit hat, wie hepatitis C... ...aids und diese geschlechtskrankheit, die ich weder aussprechen noch schreiben kann, endet mit kokken :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |