Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Affäre mit einer verheirateten Person (http://localhost/forum/showthread.php?t=6684)

Sandalye 05.02.2010 00:48

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2004295)
Siir degil,,sandalye sarki!;-))

iyi hadi bakalim, senin hatrin icin,konuda kalalim!

eeeeeeeee?
baska,baska?

Siir sarkilari bosverin bu hafta kac Affäreniz oldu ondan bahs edin :)

05.02.2010 08:53

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2004379)
lebenselixier?
ich glaub dir nicht!
küstüm sana,,;-(
hast sooo spät drauf geantwortet,,,,;-(

Ach Hayatim,man muss sein Lebenselixier ja auch genießen, ich lese deine Beiträge den ganzen Tag, wieder und immer wieder, bevor ich antworte, und dann schmerzt mein Herz immer sehr, weil ich auf deine Antwort warte:).
Schau in dein Herz und du wirst sehen das ich recht habe Hayatim:)

ot 05.02.2010 09:11

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2004575)
Ach Hayatim,man muss sein Lebenselixier ja auch genießen, ich lese deine Beiträge den ganzen Tag, wieder und immer wieder, bevor ich antworte, und dann schmerzt mein Herz immer sehr, weil ich auf deine Antwort warte:).
Schau in dein Herz und du wirst sehen das ich recht habe Hayatim:)

ich weiss du hast da recht,,,denn ich fühle genauso,,,,

05.02.2010 17:56

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2004576)
ich weiss du hast da recht,,,denn ich fühle genauso,,,,

Das weiß ich denn du bist ein teil von mir hayatim. Schmerzt deine Hand, habe ich auch schmerzen, lachst du lache auch ich, weinst, weine auch ich. Du bist immer in meinem Herzen, egal wo du bist.

08.02.2011 11:55

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2001987)
Hauptsächlich werden es familäre Bindungen sein (also kinder). dann finanzielles, und im Anschluss die liebe Bequemlichkeit.
Du weißt, die Hoffnung (dass die Ehe hält, und die Liebe(n Jahre nicht nur geträumt waren), die stirbt zuletzt.

Recht auf Fremdgehen? Hmm, was ist Recht? Das wird von (Bundes)Land zu (Bundes)Land anders definiert.
In Afrika geht man einfach von einer Dorfhütte zur anderen, und schon hat man eine neue RammelEhe.
Auf einer Insel der Erde sind alle Menschen gleich miteinander. Die Kinder gehören dem Dorf und nicht einem Einzelnen!

Und nu' die moderne RechtsVariante:

1) Die Pille der Freiheit gibt der Frau die selben RammelFrei(t)Räume, wie dem Mann, der ihr die Stange hält (ein Tor, der hier was verwegenes denkt :P)

2) Man lebt nur einmal... die Jahre verweisen Menschen hinter die Tore... Dann steht man nicht mehr im Geschehen, sondern muss in die Disko für 90+

Das Hauptproblem für Frauen wird wohl ewig bleiben: Beruf... wie lässt sich das mit den verlbleibenden Kindern vereinbaren :)

Upso facto, wir Enden alle gleich... Tote hoppen nicht mehr. Die Zeit dreht kein Skelett zurück. Jeder muss mit seiner Beziehung, seinem Gewissen, seiner Einstellung etc. selbst vereinbaren, was rechtens ist. Deshalb vermag ich hier weder pro noch kontra stimmen.

Das schlimmste an einer solchen Sache sind nur die Verletzungen, die man dem anderen Part fügen kann!

Aber so wie du schreibst, geht es dir eher um das WeheLeidLied der Frauen, dass sie ihre Reize beim eigenen Mann nicht mehr Wirken lassen könnenm, oder?

du hast es sehr gut beschrieben:)

LongSilver 08.02.2011 16:24

Beziehung mit verheirateten

Also Männer wie Frauen gehen gleicham und mit der gleichen Häufigkeit fremd nur Frauen können es besser vertuschen. Sie gehen auch nur sehr kurz Fremd ist nie eine langlebig Sache wie bei den Männern darum werden sie auch ganz selten erwischt.
Es ist ja auch so das der Mann arbeitet und das gar nicht mitbekommt was die Frau Tagsüber macht.

Long Silver

09.02.2011 00:19

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2004217)
So muss es eigentlich sein Fevza !
Aber diese Menschen sind zu feige und zu faul um das durchzuziehen,manche sogar sind zufrieden mit ihrer unglücklichen Ehe solange das Geld kommt :)

„Wer Prinzipien braucht, hat einen schwachen Charakter“

Darum gab es ja frueher kaum Scheidungen waehrend heute jede zweite Ehe vor dem Scheidungsrichter endet. Generell kann man sagen, dass finanziell unabhaengige Frauen eher die Scheidung einreichen als die abhaengigen. Meistens werden sie von Frauen eingereicht.

09.02.2011 13:35

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2026166)
Das einzig gute an Affären, ist die Tatsache, dass es immer rauskommt! Irgendwann...but sure.

Warum gute daran? wenn die Affaire Affaire bleiben soll, so ist es fuer den Dritten besser nichts davon zu erfahren,da es nur weh tut.

10.02.2011 08:27

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2026189)
Eben drum!
Es muß weh tun.

Du bist dafuer, dass es weh tut? So versucht man zumindest solch eine bittere Erfahrung noch einmal zu machen...jedoch gefuehle sind halt manchmal unberechenbar.

10.02.2011 08:53

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2026191)
..... Betrug! Soweit ich weiß, ist das noch strafbar..

...nicht bei einem Seitensprung ;)

Nachtrag : ich geh natürlich hier von Deutschland aus :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.