![]() |
Ganz ehrlich
ich scheis drauf!
Ich bin nicht hier um irgendwelche Erwartungen zu erfüllen, noch nett und arschkriecherisch zu sein, wenn ihr damit ein Problem habt, dann arbeitet erst einmal selbst an eurer Ausdrucksweise und an euren Manieren bevor ihr hier irgendwem irgendwelche vorbehalte macht! Immer schön an die eigene Nase fassen und vor der eigenen Tür kehren! Nicht jeder muss Eure Umgangsformen hinnehmen geschweige dem darüber hinwegsehen! WAS? SCHMECKT DIE EIGENE MEDIZIN NICHT? shit happens P.S.: Interessant das Männer sich einbilden das Vorrecht auf alles zu haben, nur weil sie im stehen Pinkeln können! |
Solange Du selbst weißt,
Zitat:
|
Zitat:
Soll ich mich jetzt irgendwie peinlich berührt fühlen, nur weil ihr meint, dass ich es müsste? Komisch, wieso meint hier jeder mich zu persönlich zu kennen oder irgendetwas über mich zu wissen? P.S: Du solltest mal darauf achten was du schreibst. Da kommen einem einige Fragen auf! |
Zitat:
auch die heutigen tomaten schmecken nicht nach tomate. so eine "echte" tomate ist schon ein anderes erlebniss als die verspritzte, gezüchtete ware. aber ich bin jetzt schon zu sehr beim salat und damit nicht beim thema :-) |
Die türken mit ihrem übersteigertem selbstbewusstsein ist wirklich ein phänomen für sich. Egal ob aussehen oder beruf. Sie werden unerträglich und fangen an menschen auszunutzen, wenn sie etwas davon haben. Zuhause werden sie immer verhätschelt. Anders bei den Frauen.
Warum ist es bei den deutschen anders? |
der tuerke kommt doch zeit seines lebens nie richtig am zug/d.h. er kommt nicht zum "leben" weil er 1. selber fuer diesen umstand gesorgt hat-nach dem motto:wenn nicht ich -dann auch nicht die anderen//aus der palette der gruende hierfuer zaehle ich hier mal ein paar auf:unsinnige ehrenkodexe/verkannte moralvorstellungen/aufklaerungsdefizit/unsinnige braeuche/unsinnige umsetzungen bestimmter rel.gebote - verbote // da bleibt dem gemeinen tuerken nichts anderes uebrig als so zu tun "als ob" oder so "zu sein"...und rate mal - was einfacher / billiger und mueheloser ist?
|
Schön beschrieben. Dazu kommt noch dieses alles unter dem teppich kehren wollen und bloss nicht reden. Die Frau hat ruhig zu sein. Erinnert doch etwas an unserer alten Väter. Es gibt genug junge menschen die genauso mit scheuklappen durch die welt laufen und den anschein wahren wollen dass alles in ordnung sei. Man ist einfach so.
|
so ist es//
leider erbt der tuerke(nicht nur) auch noch diesen 'boesen' habitus oftmals in seiner bestens optimierten form//waren die zu seiner zeit mehr oder weniger charmant und durchaus mit ihrer neugierde gepaart wirkenden scheuklappen der alten vaeter , so war dies zudem auch durch ihrer unwissenheit/ unbeholfenheit/ und an ihrer laendlichen herkunft abzuleiten// so stechen diese nun für die auch schon graumelierte 2. /und noch besser sichtbar - in der noch frisch heranwachsenden 3. generation - als schlicht und einfach herausragendes merkmal ins auge.. |
Der Türke denkt " Das war schoin immer so, das haben wir schon immer so gemacht!"
Der Deutsch denkt "Was kann ich anders, besser machen? Wie kann es weiter gehen?" Ich denke mir, diese krassen Unterschiede ruhen auch daher, dass unsere eltern damals aus recht kleinen Dörfern in der TR (naja, meistens) in große Städte wie Köln, Stuttgart, Hamburg, Berlin, München etc. gezogen sind. Sie denken meistens noch recht "klein" und können gar nicht über den sogenannten Tellerrand gucken. Deutsche hingegen werden schon seit den 60ern Weltoffen erzogen, und noch dazu anti-autoritär! Sie durften schon als 2jährige entscheiden, ob es mittags Reis mit Bohnen oder Nudeln mit Tomaten geben soll. |
Zitat:
Der eine Schwiegersohn ist Elektroingeneur und Steuerberater in einer Person. Und sollten sie es wirklich mal zu was gebracht haben, sind die so großkotzig das man sie verprügeln könnte. Der unterschied, liegt warscheinlich darin das Türken meistens für die Gesellschaft leben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |