![]() |
ja lala
dritte generation ist eingedeutscht - Schade eigentlich das einige kulturen so verrotten bzw aussterben.
Deckmantel eingedutscht = vernichtung von Islam und Osmanische kultur. Hosgeldiniz Hiristiyanliga zivil bir hayata :o) |
Ist wissen gleich wissen ?
Aber wissen wir auch warum Sie das Kopftuch getragen haben ?...
Denn die Mehrheit der heutigen jugendlichen Muslime tragen keines mehr.. warum ? Denn Ihnen wurde nie gasagt wozu Sie es tragen sollten und welche Verantwortung dahinter steckt... Allein weil wir es gwöhnt sich tragen es viele nicht mehr... |
o.T.
du hast absolut recht!!!
es gibt nichts schlimmeres als einen aufgesetzten blinden glauben ! leider passieren dann diese hässlichen dinge , die wir dann an den pranger stellen und sagen - bakin- ISLAM bu iste ... anstatt diese wundervolle religion zu verstehen ! cok haklisin ! mich stört nur die engstirnigkeit unserer eigenen reihen ! |
o.T.
Bu durumda bende sana katiliyorum ;)
|
o.T.
Auch in der Biebel steht geschrieben das die Frauen im Gottesdienst ihr Kopf bedecken sollen... doch dort steht viel strengeres drin...
|
o.T.
Ich kann auch den Ort nennen ;) weis nicht mehr genau aber müsste im Korinther 13 sein...
|
o.T.
Ja! formulierung ist richtig...jedoch
Also als erstes möchte ich sagen das im Kuran drin steht das die Frau bedeckt werden muss. Yani yazip yazmama konusu böylelikle kapanmistir. IStersen yeinede tam olarak bakabilirim. Allahu tealanin yarattigi seyleri ney icin yarattigini sorabilme kabiliyetine sahib oldugumuzu sanmiyorum ki bu konulara girince daha genisden almamiz gerekir... örnegin Insanlar vucudlarinda bazi yerlerindeki büyügen saclar temiz olmadigindan dolayi islama göre biz kesiyoruz. yani bu durumda bunlari Allah bosuna mi yaratmis oluyor.. dedigim gibi her yaratilisin arkasindaki hikmet görseydik zaten imtihanin sirri kalmazdi. Sonra Kurana gelince. Kuranda sadece ve sadece Allah kelami var. Onca gelecege yönelik ilimlerden anlatan bir kitabi ve siiri bir aheng icinde yazilmis bir kitabi insanlar isteselerde yazamazlar... daha aklima bir iki husus daha var ama zamanim müsait degil simdilik bukadar.. ama muhabbetin devamini beklerim ... |
!!!
Es ist doch völlig egal ob ein Mädchen ein Kopftuch trägt oder nicht!!! Denn das wichtigste ist, das dieses Mädchen einem Befehl Gottes folgt und icht einem Befehl eines anderen! Die Gesellschaft sollte dises Mädchen akzeptieren und nicht nur ihr Aussehen. Denn nur dann kann eine intolerante Gesellschaft abgeschafft werden. Ich denke jeder sollte Achtung vor sich selbst und dann vor allen anderen haben...
|
Allahs Sonne
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber hier eine Buchempfehlung
Allahs Sonne über dem Abendland von Sigrid Hunke verdammt interessantes Buch über arabisch europäische Geschichte |
Was gibts denn daran zu bewundern!!
das zeigt nur,dass Kopftuch nur eine traditionelle-kulturelle Gewöhnheit ist..mehr nichts!
besonders über Wert und qualität der person sagt es nichts! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |