Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Tr. Männer (http://localhost/forum/showthread.php?t=4432)

05.07.2004 17:29

du hast da

was falsch verstanden!Ich hätte für diesen Mann alles aufgegeben! Ich sehne mich nach dem Teenagergefühl. Vielleicht ist es ja auch die Midlife-krises!Ich kann die Gewohnheit nicht mehr ertragen. Ich bin eine sehr attraktive Frau.Ich würde dieses Abenteuer auch kein 2.Mal eingehen; weil:das Risiko, wieder so veralbert zu werden, ist einfach zu groß!

05.07.2004 17:33

Ich weiß nicht

warum viele deutsche Frauen auf Türken reinfallen. Vielleicht haben die türk. Männer den besseren Flirtstil.Und vielleicht werden viele deutsche Frauen vernachlässigt:für den Mann in D. zählt als Erstes die Karriere, dann kommt eine Weile nichts... Vielleicht wollen deutsche Frauen auch nur ihren Traum vom Leben am Meer in die realität umsetzen... Ist ja wirklich ein schöner Traum! Könnte ich auch träumen; aber: ich wurde veralbert!

05.07.2004 17:34

Er heißt

Nuri.Woher weißt du das? Kennst du ihn?

combat 05.07.2004 17:38

ich habe ja verstanden, dass du für

diesen mann alles aufgegeben hättest.
aber, hast du nun deinen mann betrogen oder nicht? muss ich dir jetzt erstmal beschreiben oder definieren was "betrügen" heißt oder was?
fakt ist doch, wie es deinem ersten beitrag zu entnehmen ist, dass du verheiratet warst und während dessen mit einem anderen mann gefickt hast. oder? warum versuchst du das denn jetzt zu verharmlosen? das ist doch scheißegal, was du für deinen türkischen knaller alles tun würdest. du hast deinen mann betrogen und ihn hintergangen! steh doch einfach dazu, dass du ne bitch bist! :-)
nein, jetzt mal im ernst: tue doch nicht so scheinheilig - das war doch echt mies, was du da abgezogen hast.

karamurat61 05.07.2004 17:42

ich rate dir eins....

sana adresimi vereyim,yanima gel senin o agzini burnunu güzel bir kirayim,ve ambulansla geri yolliyayim.Kocan halini görürde ne oldugunu sorarsa dersinki "hic kocacim,senin iscinle fingirdestim,o yüzdende salagin biri dövdü beni......"

Kizim sana kimse yardimci olamaz,yapacagin tek sey var en yakin köprünün adresini bul git orda asagiya atla.

karamurat61 05.07.2004 17:43

ozaman bosansaydin aptal kari.. o.T.

ohne Text

05.07.2004 17:43

Ich tue nicht

scheinheilig.Und Verheimlichen und Verharmlosen mache ich auch nicht. denn sonst hätte ich jetzt hier nicht geschrieben. Ich habe ein echtes Problem. Wenn du es betrügen nennen willst:bitte. Für mich war es einfach verliebt sein und sich diesem gefühl hingeben. Ich denke, das kann Jedem passieren.Ich kann doch auch nicht einfach meinen Mann verlassen ohne zu wissen, auf welchen neuen mann ich mich da eigentlich einlasse. ich musste es im Urlaub also "testen".

05.07.2004 17:44

Leider verstehe ich

kein Türkisch!

05.07.2004 17:48

Sprich doch

bitte deutsch mit mir!

combat 05.07.2004 17:49

was denn "testen"? deine dose? :-))

ich glaube, dir kann man nicht mehr helfen! :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.