![]() |
Wer ist es schuld?
Wer macht die Türkinnen so?
Mein Gott!!! die türkische Kultur ist so schrott und renovierungsbedürftig! Türkinnen sind auch blöd! |
deutsche Frauen
Ich finde deutsche Frauen auch sehr ehrlich!
Sie haben dieses Prinzessinnen Denken nicht! Birde hic simarik be kendini begenmis degiller! Sie wissen was leben ist! Sind bescheidener und nicht so oberflächlich Schicke Mickie mäßig! |
ah hör auf Erotik !!
Stimmt absolut nicht!! ich kenne solche u. solche!! tr Mädels sind meistens abgehärteter als viele dt. !!!
hängt auch davon ab wo und wie du groß wirst!! |
Ich sage nur eins!
Türkinnen emanzipiert euch!!!
Ihr werdet von vorne bis hinten verarscht! Schluss mit sklaven Dasein! Die Männer dürfen bei uns alles! Damit muss einmal schluss sein ya! Die nehmen deutsche Frauen einfach so , keiner sagt etwas Wehe eine Türkin tut das, dann ist sie gleich eine NUTTE! HAMMER!! |
ne du!
Eine Frau ist für mich erst eine Frau
wenn sie frei auf eigenen Füßen stehen kann Wer bis 30 bei Mama und Papa wohnt ist für mich ein Kind sowas nehme ich nicht ernst! Das leben fängt erst an wenn man auf eigenen Füßen stehen kann! hör auf mit Türkinnen! ich vertraue ihnen nicht! Menschen die sich unterdrücken lassen, können keine guten Menschen sein! NIEMALS! |
bist zu Negativ !!
ich kann wieder nur dementieren!! ich bin bereits mit 18 aus meinem Elternhaus ausgezogen hab alles selbst übernommen und versucht zu regeln!! und solche wie mich gibts zu genügend!!
|
hehe ja los will schon mehr Sehen ;-) o.
ohne Text
|
hmmm
Du wohnst alleine?
Das muss du mir erst beweisen! Es ist bekannt , dass Türkinnen viel lügen! |
aalglatt; zum in die Vitriene stellen???
Danke... .
|
Musterbeispiel=Erotickadin o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |