![]() |
Zitat:
BU KANCIKDA GURUR OLSA UTANMAK OLSA BU YAZILANLARA CEVAP VERIRMI HEPIMIZ FEYZADEYE ASIGIZ SADECE ONDA AM VAR BASKA KADINLARDA YOK HEPIMIZ ONA IFTIRA ATIYOR IFFETINE DIL UZATMADIGI BIR HEMCISI KALMADI BU KANCIGIN YIYEMEDIGI SIKE DE ATMADIGI IFTIRA YALAN BIRAKMADI KANCIK KARI |
Zitat:
|
Zitat:
Jungs, es gibt doch genug Frauen auf der Welt. Bitte schön, ihr könnt sie alle haben. Sucht euch doch eine hübsche aus. Ich bin nicht zu haben :D Findet euch damit ab. Ich habe schon einiges erlebt. Männer, die geweint haben, Männer, die sogar nach 10 Jahren nicht aufgegeben haben, und und und. Ich habe schon vieles erlebt. Und hier noch etwas Futter für euch: ich bin klein, dick und hässlich. @alle Single Lady's: Hier bei vaybee gibt es so einige Typen, die würden euch gerne Daten. Falls sie es schaffen, euch auf die charmante Art anzusprechen (was ich stark bezweifele), dann gebt Ihnen bitte ne Chance und lasst euch wenigstens ein Essen und ein Kaffee ausgeben. Die haben es bitter nötig. |
Zitat:
SEN HALA BURDA HANGI YÜZLE CEVAP KANCIK BIRYERINDEN UYDURDUKLARINI DEYIL YAZILANLARI OKU GERCEK BUNLAR |
Zitat:
BIR AM SENDE VAR SENI KARI DIYE SIKEN ADAMA GOYIM |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
HEMIDE O BICIM CATLAMIS KARDES!!!!! SEREFSIZ KARrrrrrrrrrI |
Zitat:
SERrrrrrrefsiz KARI!!!!!! |
Zitat:
BU KARI HALA BURDA HA?????? YÜZÜZ KARI!!!!!! |