Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Suche Freund(in) für timi (http://localhost/forum/showthread.php?t=12356)

zockerr 29.03.2015 13:29

Zitat:

Zitat von Denizrocky (Beitrag 2111144)
ARDAMARI!!!!!

BU KANCIKDA GURUR OLSA UTANMAK OLSA BU YAZILANLARA CEVAP VERIRMI HEPIMIZ FEYZADEYE ASIGIZ SADECE ONDA AM VAR BASKA KADINLARDA YOK HEPIMIZ ONA IFTIRA ATIYOR IFFETINE DIL UZATMADIGI BIR HEMCISI KALMADI BU KANCIGIN YIYEMEDIGI SIKE DE ATMADIGI IFTIRA YALAN BIRAKMADI KANCIK KARI

Denizrocky 29.03.2015 13:31

Zitat:

Zitat von zockerr (Beitrag 2111157)
BU KANCIKDA GURUR OLSA UTANMAK OLSA BU YAZILANLARA CEVAP VERIRMI HEPIMIZ FEYZADEYE ASIGIZ SADECE ONDA AM VAR BASKA KADINLARDA YOK HEPIMIZ ONA IFTIRA ATIYOR IFFETINE DIL UZATMADIGI BIR HEMCISI KALMADI BU KANCIGIN YIYEMEDIGI SIKE DE ATMADIGI IFTIRA YALAN BIRAKMADI KANCIK KARI

BRAVO KOCUM SANA!!!!! :D

29.03.2015 13:37

Zitat:

Zitat von zockerr (Beitrag 2111155)
BURDA BI DOGRU SENSIN HEPIMIZ SANA ASIGIZ HEPIMIZE KORB VERDIM SEN BIZIM PESIMIZDNE KOSMADIN NUMARA VERMEDIN TELDE KONUSMADIN HICBIRIMIZIDE TANIMIYON SEN NE AYAKSIN KANCIK

Ja :D Da hast du wohl recht, ich habe wirklich sehr viele Körbe verteilt :D Yaralariniz cok derin biliyorum. ich kenne dass aus dem echten Leben, da flippen die Männer auch aus, nur weil ich sie nicht will.

Jungs, es gibt doch genug Frauen auf der Welt. Bitte schön, ihr könnt sie alle haben. Sucht euch doch eine hübsche aus. Ich bin nicht zu haben :D Findet euch damit ab.

Ich habe schon einiges erlebt. Männer, die geweint haben, Männer, die sogar nach 10 Jahren nicht aufgegeben haben, und und und. Ich habe schon vieles erlebt.

Und hier noch etwas Futter für euch: ich bin klein, dick und hässlich.

@alle Single Lady's:
Hier bei vaybee gibt es so einige Typen, die würden euch gerne Daten. Falls sie es schaffen, euch auf die charmante Art anzusprechen (was ich stark bezweifele), dann gebt Ihnen bitte ne Chance und lasst euch wenigstens ein Essen und ein Kaffee ausgeben. Die haben es bitter nötig.

zockerr 29.03.2015 13:42

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2111139)
Gercekler zaten yeterince konusuyor, liebes :) sen canavar misin senden korkayim :D

SEN HALA BURDA HANGI YÜZLE CEVAP KANCIK BIRYERINDEN UYDURDUKLARINI DEYIL YAZILANLARI OKU GERCEK BUNLAR

zockerr 29.03.2015 13:43

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2111162)
Ja :D Da hast du wohl recht, ich habe wirklich sehr viele Körbe verteilt :D Yaralariniz cok derin biliyorum. ich kenne dass aus dem echten Leben, da flippen die Männer auch aus, nur weil ich sie nicht will.

Jungs, es gibt doch genug Frauen auf der Welt. Bitte schön, ihr könnt sie alle haben. Sucht euch doch eine hübsche aus. Ich bin nicht zu haben :D Findet euch damit ab.

Ich habe schon einiges erlebt. Männer, die geweint haben, Männer, die sogar nach 10 Jahren nicht aufgegeben haben, und und und. Ich habe schon vieles erlebt.

Und hier noch etwas Futter für euch: ich bin klein, dick und hässlich.

@alle Single Lady's:
Hier bei vaybee gibt es so einige Typen, die würden euch gerne Daten. Falls sie es schaffen, euch auf die charmante Art anzusprechen (was ich stark bezweifele), dann gebt Ihnen bitte ne Chance und lasst euch wenigstens ein Essen und ein Kaffee ausgeben. Die haben es bitter nötig.

BIR AM SENDE VAR SENI KARI DIYE SIKEN ADAMA GOYIM

29.03.2015 13:44

Zitat:

Zitat von zockerr (Beitrag 2111165)
SEN HALA BURDA HANGI YÜZLE CEVAP KANCIK BIRYERINDEN UYDURDUKLARINI DEYIL YAZILANLARI OKU GERCEK BUNLAR

Schau mal kleiner. Ich kann mich nicht mal an dich erinnern, so unendlich unwichtig bist du mir. Hör auf zu stalken.

Oguzhan_ 29.03.2015 14:43

Zitat:

Zitat von zockerr (Beitrag 2111157)

Erkeklerede iftira atiyor. Onu elestiren her erkek ondan ilgi beklermis ya :D

Denizrocky 30.03.2015 00:02

Zitat:

Zitat von Oguzhan_ (Beitrag 2111141)
Burda gercek olan, senin kadar gurursuz, ardamari catlamis birisi yok.

HEMIDE O BICIM CATLAMIS KARDES!!!!!

SEREFSIZ KARrrrrrrrrrI

Denizrocky 30.03.2015 00:03

Zitat:

Zitat von zockerr (Beitrag 2111165)

SERrrrrrrefsiz KARI!!!!!!

Denizrocky 30.03.2015 14:43

Zitat:

Zitat von Denizrocky (Beitrag 2111208)
SERrrrrrrefsiz KARI!!!!!!

BU KARI HALA BURDA HA?????? YÜZÜZ KARI!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.