![]() |
Zitat:
Lass doch beide damit aufhören !!! Fertig ist. Ich weiß nicht wer, was, wann, wo, warum und wie gesagt und getan hat. Warum widersprichst du mir, anstatt mich zu unterstützen ??? Wir wollen doch beide das Gleiche oder etwa nicht ?! :confused::confused::confused: |
Zitat:
Und ich wiederhole das gesagte noch einmal !!! |
@T9 Wie du meinst. Sorry, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich will helfen, wenn du meine guten Absichten in Frage stellst, dann kann und will ich dir auch nichts mehr antworten. :(:(:( |
Zitat:
Und hattest du bis heute Erfolg ??? Sei ehrlich !!! |
@T9 benimle oynama !!! |
Zitat:
Nein T9, Ich will keine der beiden User verletzen. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Bence sen kaþ yaparken göz çýkarýyorsun ve bunun farkýnda degilsin. !!! Lass uns doch alle vier treffen und es versuchen zu beenden, denn so kommen wir auf keinen grünen Zweig. Wenn schon wir beide hier diskutieren, dann sehe ich bei den beiden erst recht gar keine Hoffnung. Oder schlag doch was vernünftiges vor. Wollen wir alle vier in den Chat und dort eine Lösung finden ??? Also wir beide als Vermittler zwischen den beiden. |
Zitat:
Hahaha, T9, das wäre eine einmalige Ausnahme und nur für eine Gute Sache !!! Ich habe nicht gesagt, ich gehe nie wieder in den Chat. Ich habe mich nur von allen Freunden dort verabschiedet, weil ich lange nicht wieder in den Chat will. Der Chat ist eh auf Dauer nervig und langweilig wiederholend. Ich hatte einen privaten Grund, warum ich damals da war. Außerdem wäre das was ganz anderes und Ausnahmen bestätigen die Regel. :p ;););) |
@T9 Himmel Herr Gott, dann finde doch endlich mal eine Lösung. Tmm, ich halte mich aus allem raus und du Möchtegern-Besserwisser löst es wie du denkst. Wenn meine Hilfe nicht erwünscht ist, dann will ich mich nicht aufdrängen. Aber seit wie vielen Jahren läuft denn dieser Streit, und was habt ihr/du erreicht ?! Nichts und nichts und wieder nichts. |
@Zur Klarstellung an Alle. Mein Anliegen waren die Screenshots und die gegenseitigen Beschuldigungen von Online-Zeiten und Online-Aktivitäten. Das war mein Beweggrund mich hier einzumischen, sonst nichts. Meinen hiervon weitergehenden Versuch eines Konsenses hat T9 leider verhindert, weil er meine Meinung nicht akzeptieren will, kann oder gar verstehen will oder was auch immer. Es bringt nichts hier mich persönlich anzugreifen und mich schlecht darzustellen, solch ein Verhalten finde ich unterste Schublade. Deshalb möchte ich meine Entscheidung noch einmal bekräftigen und unterstreichen. Ich möchte mich aus allem raushalten. Ich sage nur eins, wer nicht will der hat schon. Ich kann alle verstehen die sich hier raushalten wollen. :(:(:( |
Zitat:
..................................... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |