![]() |
:) Go taysin Go Tasin..
bin derselben Meinung :)
|
Karsindakinin yasini bilmeden ukala
ukala makaleler yazma!
|
GARDAS
ist dieses wort türkisch,kurdisch,ayip,argo,kaba,icden bir kelime...........?
|
Sarkca
yanlis konusmadan gelme
kardes"den |
o.T.
ne sacma sey senin anlattigin be !!
ne alakasi var beee !!!!!! al sapani cal sacmana!! önce alamanca yazmayi ögren beee ! |
uchhhhh be ! eyi süledin ! o.T.
ohne Text
|
gibs ihr
sie hat verdient, wie sagen dschango asül
|
voy tatli beyler vay, hadi eyi siniz lo
ohne Text
|
:-)) akzeptiere es oder nicht...
ich habe nicht behauptet das ich die richtige türkische sprache beherrsche aber neyse...ich nehme an du mit deinen vorurteilen wirst wenig damit anfangen können es sei dir verziehen das du so engstirnig bist...nasil demisler das geht mich nichts an mach was du willst :-) oder so ähnlich neyse zum
naja bin 85 geb. da hättest du eigentlich 19 sagen müssen aber bin noch nicht 19 neyse also ich bin erwachsen obwohl ich das nicht so auf das alter beziehen möchte jugendliche sind rein theoretisch im alter von 13-17 jahren aber das gehört eigentlich etwas zur algemeinbildung wundert mich das du sowas nicht weisst...ja lachen ist gesund freut mich das ich dich zum lachen bringen kann aber es ist eine tatsache das sie sich in deutsch unterhalten und in türkisch beschimpfen... das ist die überschrift und ich nehme dann an das es so gemeint ist obwohl ich auch anderer meinung bin was du sicherlich nachdem du meinen beitrag gelesen hast festgestellt haben musst neyse überschrift also tr. vulgärsprache.... du meinst es gibt keine sprache die vulgär ist schreibst aber türkvulgärsprache eigenartig wie du dir selber widersprichst.... nicht türken :-) so nennst du also ausländer nicht türken siehst du jetzt sind wir wieder gleich auf ich habe auch gelacht über deinen beitrag...:0).... einen schönen tag noch..... |
dankeschön das du es bemerkt hast ich
verdiene viel mehr....aber ich glaube nicht das jemand imstande ist mich fertig zu machen ganz zu schweigen verbal das schaffst sogar du nicht obwohl du dich "arschloch" nennt daher nehme ich an bist du schon ziemlich oberflächlich aber ist nicht mein problem gehst mir nämlich am arsch vorbei :-)) man tut das gut....
so ich wünsche dir etwas bildung...davon hast du zu wenig abbekommen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |