Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

03.10.2003 21:47

!

will nur einen mann und für den mach ich alles

VARMI??

kes 03.10.2003 21:53

das stimmt buki...

man muss sich doch einfach nur:

LIEBEN

LIEBEN

LIEBEN..

dann ist die nationalität auf gut kölsch wuscht hehe :)

erotickadin 03.10.2003 21:57

die Mitte fehlt

Ich möchte noch etwas klar stellen, und zwar haben wir einige Probleme hier in der BRD. Unsere Kultur fängt sich an zu spalten , auf der einen Seite sind viele Türkinnen nicht mehr Jungfrau, was ich auch befürworte, aber auf der anderen Seite wollen die türkischen Männer nur Sex und wissen anschließend nicht wen sie heiraten sollen.
Das Problem liegt in der doppelenten Moral, zum einen wollen die Männer Sex mit Türkinnen, zum anderen aber verachten sie, ich denke, dass diese Männer sie sich selbst verachten.
Außerdem möchte ich hinzufügen , dass die türkischen Männer innerlich ganz schon gespalten und zerrissen sind. Sie haben sich völlig verloren. Sie wollen immer noch das Oberhaupt sein, aber merken inzwischen doch, dass die Türkinnen sich ziemlich emanzipiert haben.
Bei den deutsche Frauen enstehen die komischen Machtspiele nicht, weil die deutschen Frauen ganz klare Linie setzt, sie hat ihre Mitte gefunden, während die Türkinnen doch noch auf der Suche zu einer neuen Identität sind. Die Zeiten haben sich geändert und beide Geschlechter sind heraus- und überfordert.
Der bester Weg wäre mehr Verständnis und Achtung zueinander.
Jeder muss verstehen, sowie unsere Elterngeneration uns vorgelebt haben, so können und wollen wir nicht weiterleben. Etwas Neues muss her, nur es dauert sehr lange bis sich Neues festegesetzt hat, weil das alte system noch zu fest in den Köpfen sitzt.
Man muss mit der Zeit gehen!

kes 03.10.2003 21:58

na klar...

sollte man jeden einzelnen respektieren!!!
nur viele verstehen es halt nicht...
nirgendwo steht, dass ein türke eine türkin heiraten muss. es gibt viele deutsche die mit einer türkin glücklich zusammen sind.
wenn jemand behauptet, deutsch-türkische beziehung nicht klappen kann, dann irren sich die leute, weil auch viele türkisch-türkische beziehungen nicht klappen.

wenn sich 2 lieben und verstehen, da klappt sogar ne afri-türko beziehung hehe

kes 03.10.2003 22:03

...

jeder sollte selber wissen..wo die mitte und wo die grenzen sind.

nicht jeder türke ist gleich!

kes 03.10.2003 22:10

ben varim...

ama yokumda...

frag mich nicht, wie das geht hehe

kes 03.10.2003 22:11

deutsche frauen sind ok :) o.T.

ohne Text

erotickadin 03.10.2003 22:16

die traurige Wende!

Es hat eine Wende stattgefunden, die türkischen Männer stehen immer mehr auf türkische Frauen, ob das nur erfreulich ist ist fraglich.
Sie haben es nun einfacher bei den Türkinnen, früher mussten sie bitten und betteln damit die "Helga" die Beine breit macht.
Nun ja, Helga steht inzwischen nicht mehr so sehr auf türkische Männer, da Helga viele Talshshows gesehen hat, in denen türkische Männer aufgetreten sind und protzig sagten, dass eine deutsche Frau nur zum Sex haben da sind.
Außerdem stehen die meisten Deutschen nicht mehr auf kaputte Beziehung und Missbrauch. Laut einer Umfrage 80% der Deutschen möchten Sex nur in einer Beziehung. Ich will damit sagen die Deustchen haben ihre Mitte gefunden und damit den Respekt zueinander.
Nun aber, der Türke will grundsätzlich nur Sex aber keine Verantwortung geschweige denn eine Beziehung.
Er definiert sein Mannsein nur mit seinem Penis und die Frau ist für ihn nur ein "billiges Sexobjekt".
Warum soll er zu den deutschen Frauen gehen? Er hat es inzwischen einfacher bei den Türkinnen, außerdem kann er seine ganze Scheiße besser bei einer Türkin abladen .
Eine deutsche Frau stellt Absprüche, wenn der mann nicht dazu bereit ist lässt ihn laufen ohne eine Träne nachzuvergießen.

elaine 03.10.2003 22:21

Leute, wozu der ganze Streit?

Wahre Liebe gibt`s doch eh nur unter Frauen! ;))Ist doch dann egal, ob tr. Männer dt. oder sonst eine Nationalität bevorzugen!

*nicht falsch verstehen!*

kes 03.10.2003 22:25

hmmm bischen bi..

schadet!!!! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.