Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Gewalt an Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4431)

cosmicspirit 19.09.2004 18:28

o.T.

ich finde jeder kann sich was vom anderen eine scheibe abschneiden! Aber Gewalt ist nie der Richtige weg...

isabell2311 20.09.2004 11:27

die meinung teile ich mit dir

das habe ich ja auch geschrieben, gewalt ist keine lösung. wenn man sich positives abschneidet ist es ja gut, aber meistens entspricht es ja nicht dem. alle welt guckt nach amerika, von da kommt so viel zu uns rüber nur nichts gutes. wir sollten uns auf unsere eigenen werte besinnen.

20.09.2004 17:01

laz sa veya kiro kizi sa belkide alevise

bunlarin cezasini zaten allah vermis dimi ?
bakin sunlara ya laz = gürcü
kiro = daglardan
alevi = kaka
= etegini kaldirinca cöptenekesi cikiyor ortaya

länn yam yam garilari sizden daha gururlu

goekhan84 20.09.2004 21:46

falsch verstanden

Ich meinte das ein mann in manchen situationen keine andere wahl hat reflex...
wenn es die frau übertreibt halt

isabell2311 21.09.2004 12:44

reflex ist ausrede

gewalt ist keine lösung, da gibt es bessere methoden. im ärgsten fall muss man sich eben trennen. du hast dich auch mit keiner silbe darüber ausgelassen was ich geschrieben habe. mich würde mal interessieren wie alt du bist, denn die meisten hier sind sehr jung und reden nicht aus eigenen erfahrungen.

cosmicspirit 21.09.2004 12:56

o.T.

Wem keine Gewalt angetan wird, der gibt auch keine Gewalt weiter. ich verstehe das man manchmal ausrasten könnte, aber das heiße ich nicht gut. Du bist ein Mensch Gott gab dir deinen Verstand zum Überlegen und nicht um ihn abzuschalten und auszurasten.

goekhan84 21.09.2004 14:36

o.T.

trotzdem passiert es und dann kann man es manchmal verstehen...um einen menschen zum ausrassten zu bringen gehören zwei der der ausrastet und....

goekhan84 21.09.2004 14:42

ganz ehrlich bin...

Bin erst 20 aber ich spreche leider aus erfahrung ich habe auch gesagt das ich das nie machen würde aber ich bin sehr impulsiv und meine freundin ist auch sehr tempramentvoll
da ist mir die hand ausgerutscht ich bereue es NICHT ganz ehrlich sie war dran schuld punkt...ihr wollt doch leichberechtigung bei einem mann hätte ich es auch gemacht

cosmicspirit 21.09.2004 16:23

o.T.

Du hättest auch einen Mann geschlagen wenn er dir fremdgegangen wäre? Bist du Bi?

artuss 30.09.2004 17:11

Frauen schlagen?!

selber Schuld kann ich da nur sagen. Dann sollen sie sich trennen! Das ganze hin und her ist doch was für den A....msel. Und will man helfen ist man nur solange gut bis sich die beiden wieder vertragen haben und es wird dann noch rum erzählt der , der helfen wollte wäre dran schuld. Von mir aus können die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen!
Jeder ist seines Glückes Schmied. Und hier in Deutschland kann man sich ja immer noch scheiden lassen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.