![]() |
UFUKKKKKKKK!!!
aslo ich mag ufuk,er hat auch eineeee wunderbare stimme:))
|
o.T.
ich habe sie auch schon ein paarmal live gehört....
muss zugeben sie hat eine Wahnsinnig gute Stimme.... aber nichts desto trotz fand ich Abedin echt super cool, ein Mensch kann nur so gut das lied vazgecemem singen |
hic iyi bisey yokmu lol?
insan bu kadar kötü seyin yaninda iyi bisey yazar yani :p
|
niye olmassin :-)) o.T.
ohne Text
|
ben gecenlerde bir baktim showtvye
gülmekten gittim az kalsin huysuz varya gerisi yalan ibo nasilda rezil etti :-)) bende bakmak istiyorum yaa kaciracm simdiden sonra keske bakmasaydim bende istiyorum banane :-( hosuma gitti ötekisindede armagan var ikiside iyi aslinda meinst du nicht jaa klassik ve huysuz :0))
|
das musst du mir ausfürhrlicher erzählen
wer ist dein bekkannter model??comedian??oder sänger????naa hadi hadi anlat :-)) altintop wer ist das??
|
nterhaltung iste....huysuz reicht schon
um es sich anzusehen....warum bist du so pessimistisch hä???? aber größtenteils hast du recht z.b. mit ibo...diesem idioten :-))
|
unterhaltung sorry ...:-)) o.T.
ohne Text
|
Simge + Ercan Saatci
Also der asoziale Ercan Saatci mit seinen "möchtegern" kommentaren,soll erstmal lernen eine eigene meinung zu bilden und nicht die denkweise anderer vorzugaukeln(sprich seinem schwiederpapa).
Außerdem ist und bleibt Simge die beste,da kann er sich den Arsch aufreißen.! Die haben denen doch vorgeschrieben das lied zu singen welches sie am meisten mögen,also! Wo war er den als die Proben waren? Das hätt er auch vorher ermahnen können .Salak ! Aber nein "yayin poltikasi" und reyting,prompt wurde Simge 1. Aber meiner meinung nach hat sie aus musikalischen gründen gewonnen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |