![]() |
Wieso wir?
Sen kafayimi yedin?
wenn dann die Kultur keine sorge höchstens 10 % stehen auf deutsche Frauen |
Wann wacht unsere Gesellschaft denn auf?
Also wenn ich schon sachen höre wie bügeln...klo putzen...etc. etc. dann sträuben sich bei mir die haare...
Klar kann ich verstehen, wenn man sich aufregt dass ein netter gebildeter Türke eine deutsch Heiratet, aber ist das denn sooo schlimm? Wenn ja was sucht ihr eigentlich hier? Begreift keiner, dass wir nun eine türkisch-deutsche kultur in uns tragen...wir sind nicht rein türkisch oder rein deutsch...GLOBALIZATION auch in der Partnerschaft... Man hat vielleicht andere Probleme in einer bikulturellen partnerschaft, aber die gibt es in jeder... Und wenn ich schon höre, ich will nur einen mann und für den mach ich alles....AUFWACHEN AUFWACHEN...das Leben ist zu schade für so eine Einstellung...lebt doch einfach mal für Euch und nicht für die Männerwelt...und wenn dann der Partner aus einer andere Kultur ist, so be it...wenn die damit zu frieden sind... Außerdem möchte ich betonen, dass wir ALLE Menschen sind und ALLE verschiedene Einstellungen haben...RESPEKTIERT DAS DOCH EINFACH... Es gibt GUTE und SCHLECHTE in jeder Kultur und Gesellschaft! |
aller Achtung
Tebrikler
Ich sage nur eine Frau ein Wort! Super Einstellung! |
ja, das verstehe ich auch nicht und zum
Thema deutsche Frauen bevorzugt:
Ich warte auf den Tag, wo nicht mehr nach der Nationalität selektiert wird. Was ist das für ein Schwachsinn, ich verliebe mich doch nicht in einen Menschen, weil er türkisch oder deutsch ist. Und Begriffe wie "dieser" oder "deutsche Frauen sind Schlampen" oder "türkische Frauen sind eifersüchtig" sind Pauschalisierungen. Man kann doch nicht alle in ein Topf werfen... Mensch ist Mensch, egal welche Rasse oder Nationalität .... ;) Buki |
uppss, der Beitrag sollte unter Suzii ;)
ohne Text
|
danke...icimi döktüm biraz o.T.
ohne Text
|
ja, das verstehe ich auch nicht und zum
Thema deutsche Frauen bevorzugt:
Ich warte auf den Tag, wo nicht mehr nach der Nationalität selektiert wird. Was ist das für ein Schwachsinn, ich verliebe mich doch nicht in einen Menschen, weil er türkisch oder deutsch ist. Und Begriffe wie "dieser" oder "deutsche Frauen sind Schlampen" oder "türkische Frauen sind eifersüchtig" sind Pauschalisierungen. Man kann doch nicht alle in ein Topf werfen... Mensch ist Mensch, egal welche Rasse oder Nationalität .... |
amma ayip ettin ha!
Du sen beni ne saniyorsun ya?
ne ne hehe |
schön, dass es dich gibt!
hmmm
es ist schön, dass es solche toleranten Menschen wie dich gibt! Es wird auch Zeit du! Wir haben uns lange im Kreise gedreht. |
etwas klarstellen!
Ich möchte hier etwas klarstellen, das Verhältnis von türkischen Männern zu deutschen Frauen.
Ich glaube, dass eine Wende in der türkischen Gesellschaft stattgefunden hat, zum einen haben die Türkinnen mehr Freiräume und zum anderen finden türkische Männer nicht die Wärme bei den deutschen Frauen ,die sie suchen. Und die Männer die wirklich auf deutsche Frauen stehen, sind entweder gegen die konservative türkische Kultur, oder sie haben Komplexe, weil sie Türken sind. Mit einer deutschen Frau fühlen sie sich einfach sicherer, integrierter und bekommen dadurch mehr Selbstvertrauen. Auf der anderen Seite ist die deutsche Frau frei und selbstsicher, d.h sie fordert den türkischen Mann heraus. Sicherlich ist es einfacher , wenn man in einem Fremden Land lebt und sich eine Partnerin aus dem Land nimmt. Zusammenfassend möchte ich sagen, dass die meisten türkischen Männer schon auf Türkinnen stehen, aber da alles bei uns ziemlich im Umbruch ist, fehlt die gesunde Mitte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |