![]() |
Bütün erkekler
türkiyeden geirsinler.
burdakilerin hepsinin kani bozuk hepsi emanzipation pesinde. yok erkekde bulasik yikiyacakmis, ütü yapcakmis, ev silcekmis yok annam yok ben böyle bi kadinla yasiyamam |
hey, dass kann dir ja egal sein
schließlich machts dir beim Nageln nichts aus ob sie verdorben ist oder nicht, im Gegenteil passt dir sogar in den Kran, bist du ihr den Arschtritt gibst!
|
SPRICHST WOHL AUS ERFAHRUNG..*LACH*
ABER ES SIND LÄNGST NICHT ALLE SO WIE DU!
MERK DIR DAS MAL!!! |
Nasil yani :o)
Damat ile güvey ayni seylerdir :o)
Ona gelin güvey derler.. |
SEN NEYI BECERDIN KI BUNUDA BECERESIN!?
ohne Text
|
hmmm ...
was die Frauen schaffen, schaffen die Männer eh nicht:)
Es gibt natürlich männer, die den Haushalt echt gut hinkriegen,weil sie alleine wohnen, und dazu gezwungen sind, den Haushalt zu führen :))) Suchst du eine Frau, die dich liebt oder eine Haushälterin?? Wenn du eine Haushälterin suchst, dann bleib bei deiner MAMA:) Zu einer beziehung gehört bissel mehr.. Natürlich gebe ich dir in der Hinsicht Recht: wenn du alleine arbeitest muss deine Ehefrau in der Lage sein den Haushalt alleine zu schmeissen, aber wenn beide arbeiten, ist es ja nicht viel verlangt, wenn du mal bissel anpackst, oder ??? Naja aber jedem das seine:)) Leider Gottes gibt es viele von deiner Sorte... |
allldderrrrrrr......
dort werden Sie dann zugenäht!
|
o.T.
Ich verstehe garnicht, wie ihr das nur Verallgemeinern könnt, habt ihr nur schlechte Erfahrungen oder was?? So ein Mist kann nur jmd schreiben, der echt Pecht hat ;)
Ist doch scheiss egal in welchem Land man sich befindet!!! Gute und schlechte Menschen gibt es überall... |
Du weißt nicht einmal wie ich bin also
brauchst du auch nicht so tun als wüsstest du es!
|
gelin kizlar
ok warum das denn nur weil das türkinen sind oder was .....?? ich mein in deutschland haben schon mitlerweile 14 jährige schon kinder yalansa yanlisa söyleyin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |