![]() |
Kabadayi - Sener Sen+Kenen Imirzalioglu!
Kabadayi von Yavuz Turgul (Eskiya, Gönül Yarasi, Ikinci Bahar vs.) mit den Darstellern Sener Sen und Kenen Imirzalioglu als Hauptdarsteller.
<a href="redirect.jsp?url=http://www.youtube.com/watch?v=rnlO-70NgAw Start:" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=rnlO-70NgAw Start:</a> 13.12. Ich freu mich schon drauf! :) |
Yaprak dökümü gibi
degil... su an en iyi dizilerden biri bence.
Wenigstens spielen dort nicht größtenteils irgendwelche Ex-Models mit, die sich in der Schauspielerei versuchen... |
Beyaz Melek
Hat jemand schon gesehen?
|
o.T.
und wie ist der film ? ich will da auch rein.. aber keiner kommt mit weil der überlänge hat..
|
"i am legend" pfff
leute..ich habe selten so gelacht!
Dann bitte lieber das Original mit Charlton Heston aus den 70" |
Beyaz Melek
Coook güzel... izlemeğe değer... insanlık okadar güzel anlatılmışki, seyredenin vijdanı sızlıyor, istemiyerekte olsa insanın gözünden bir damla yaş akıyor....Regt sehr zum Denken an türkische musik..
|
Düne kadar donunu cekemeyenler
Perde de ve arkasında görünüyorlar???
Viel spass |
Der Drachenläufer
kommt am 17.01.08 ins kino!
|
hää??
wat is looos? bisey anlamadim
|
Hallo wann läuft denn endlich der "Sex and the City" Kinofilm???
|
29.05.2008!
|
Läuft eigentlich zur Zeit ein gescheiter Film, den es sich zu schauen lohnt?
|
Oh, "Ziemlich beste Freunde" wollte ich auch noch unbedingt sehen. Es sind in den letzten Jahren ohnehin unheimlich viele gute Französische Filme rausgekommen habe ich das Gefühl, von den "Purpurnen Flüssen" über "La Haine" bis hin zu "Willkommen bei den Sch'tis". Gut, das sind jetzt extrem verschiedene Beispiele, aber alles Meisterwerke meiner Meinung nach.
|
fetih 1453
hat den jemand geschaut??? |
"Ziemlich beste Freunde"
....den müsst ihr sehen |
in der Tat, ein großartiger Film ....
Zitat:
Ein Zitat, der für einen Augenblick perplex macht, um kurz darauf zum Lachen zu bringen: "(...) Bleiben Sie ruhig sitzen, ich finde alleine raus. (...)" ;-) |
cooler Film...
|
Also ich hab vor einer Weile den Film "Waltz with Bashir" das erste Mal gesehen und fand ihn ziemlich grandios! Ist ein Antikriegsfilm und ich find ihn sehr empfehlenswert!
|
|
Kinatay
|
Donnerbuddies fürs Leben :))
TED war der lustigste Film den ich seit langem geguckt habe..
|
Mein absoluter Lieblingsfilm ist Harold and Maude - einfach nur wundervoll anzuschauen und stimmungshebend!
|
Family Man mit Nicolas Gage finde ich sehr schön. Der Film ist so sensibel in seiner Grundmelodie und fügt sich nahtlos in den Strom des Lebens ein
|
Evim Sensin..
|
Tam ben yazacaktim , evim sensini bende merak ediyorum. Find die Fahriye super hübsch. Geldi mi NRW deki sinemalara?
|
Zitat:
Evet Sinemalarda izleye biliriz bu hafta sonu. |
Evim Sensin..
Zitat:
Sonun'da ben üzüldüm gerci ama ben daha cok mesaj veren veya birakan Filimleri tercih ediyorum cogunlukla,bunda öyle birsey yoktu. Tipik Ask Filmi iste. Dogrusunu söylemek gerekir ise, en cok merak ettigim ve begendigim seyler, Leylanin Kiyafetleri ve Berreleri idi. :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |