![]() |
also, verpiss dich dann! o.T.
ohne Text
|
Unglaublich!
Jetzt sollen sich die türkischen Politiker einmischen und Stellung zu dem Film nehmen.
Seit wann arbeiten der Staat / die politischen Führer eines Landes und die Filmindustrie zusammen? Haben wir was verpasst, und das ist eine neue Form der Demokratie, die der Stoiber / die CDU erfunden hat? Man sollte wirklich gegen die Verhaltensstörung dieser Leute auf die Straße gehen und diese boykottieren. Die wollen einen wirklich für richtig doof halten... das ist eine bodenlose Unverschämtheit! |
Ich leide wie ein Hund
"Ich leide wie ein Hund" hat mal der Herr aus Bayern gesagt und sich in die Clown Fraktion
katapultiert, das was er jetzt von sich gibt und die anderen Fahnenschwenker nachplappern ist nur Lachhaft. Wenn sie Wirklich die hohen ideale der " Westlichen Welt " angeblich unterstützen gehört auch die Meinungsfreihet dazu. Der Film wurde in DE freigegeben und hat eine FSK Einstufung aber es ist uns nicht fremd was hier abgeht, auf dem Rücken der Minderheiten wurde gern und öfters Politik in diesem Lande gemacht. Das Doofe ist jetzt aber das sie die themen Türkei-EU und Integration in einen Topf werfen, nur wegen diesem Film, ihnen muss wahrscheinlich der Stoff ausgehen damit sie die Stammtischbrüder auf trap halten. |
Entweder...
,so lässt sich doch aus Deiner arrogant-aggressiven Schreibe dechiffrieren, bist Du ziemlich frustiert, oder Du hast einfach eine doch schlechtere Charakter-Erziehung genossen.
Hekate, hör auf anderen Leuten zu erzählen sie seien zu dumm oder zu inkompetent. Weisst Du, es gab mal große Literaten, wie zum Beispiel Rousseau, die auch nicht auf die erste Lektüre hin eindeutig zu verstehen oder interpretieren sind, -nicht weil sie schlicht zu doof waren, oder sich etwa absichtlich doof gestellt hätten, sondern weil die Welt nun mal nicht schwarz weiss ist, meine liebe. Die Bälle also besser schön flach halten... |
Huiii...
Hekate, die, die gerne mit Wörtern jongliert....muaahhaaahuuuaaaaa
@Hekate Pass auf, dass dir dabei die Bälle nichts aufs Maul knallen! |
Baby,
wie wäre es wenn Du Dich wieder husch, husch auf den Baum machst- das würde dir gut tun und die Menschheit davor bewahren noch mehr von dem Mist sich anhören zu müssen, den Du von Dir gibst.
Nur ausatmen reicht halt nicht, um etwas sagen zu wollen. Bei dir macht es in Bezug auf den Informationsgehalt wirklich keinen Unterschied, ob du etwas sagst oder einfach nur ausatmest. Heisser Dampf in Reinkultur. In einigen Länder heisst so etwas Umweltverschmutzung! Und Schätzchen es reicht nicht den Namen Rousseau in den Raum zu stellen und dann auch noch selbst zu sagen, dass man ihn nicht verstanden hat. Und zudem finde ich es höchst wenn du dich auf einen Mann berufst, dessen glühende Anhänger Lenin, Pol Pot oder Mussolini waren. Aber vielleicht willst du dich ja in die Ahnenreihe der Despoten, Diktatoren und Psychopathen einreihen... Bleibe ruhig mal auf deinen rudimetären Kenntnissen der Staatstheorie hängen, aber nerve mich nicht mit deinem naiven, nervtötenden Wissen. Cahillik pacandan akiyor. Hekate |
Du musst eindeutig
ein ziemlich grosses freizeitproblem haben. Alles was Du von Dir zu geben hast, hat so viel Niveau wie eine Scheisshausfliege die ihren Tango auf Exkrementen tanzt.
Dein infantiles Geplapper mag vielleicht deine Boyz-in-the-Hood-wir-sind-cool-yeah-Hip-Hop Gang beeidrucken, aber das was Du von dir gibst verursacht lediglich ein Gang-Bang in den Hirnen anderer. Jedes Stück Schwarzbrot mit Butter weist mehr synaptische Aktivität auf, als Dein gehirn. Arbeite dein Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom bei jemand anders ab- mir stiehlst du lediglich meine Zeit. Hekate |
IKIYÜZLÜ DOMUZLAR !!!
mehr sage ich nicht zu diesen unverschämten äußerungen dieser ... (siehe Titel)!!!
über 40 Jahre haben sie zugeguckt und noch heute tun sie nichts als nur reden und die schuld der einen seite in die schuhe schieben. Bikdim vallahi, bikdim bu domuzlardan!!! Was mir noch so in den kopf gekommen ist, wie schnell haben die Menschen hier die NS Zeit vergessen, den Rassismuss vergessen, so dass sie heute während der Pausen auf den Schulhöfen, Deutschpflicht aufzwingen, so dass man wenn man deutscher staatsbürger werden will einen gesinnungstest abschließen muss, so dass man die ausländer in ihrem leben derart beschränkt dass sie gar keine möglichkeit zur integration haben. usw. usw. HMMM... was hat das alles zu bedeuten??? Dass die Demokratie hier im Lande nicht mehr das ist was es mal war, oder doch was anderes? Wenn der "Westen" etwas herausbringt ist es pressefreiheit aber wenn der "Osten" (indem fall die türkei mit dem Film Kurtlar vadisi...) etwas veröffentlicht ist das rassistisch, antisemitisch, anti-amerikanisch und und und. Ich frage mich eigentlich was passieren würde wenn ich eine karikatur malen würde wo Juden im weissem Haus den 11. September planen??? und noch mehr ???? was wäre dann ??? hmmmmm... interessant :))) ja ich finde das auch komisch aber es wäre mit sicherheit, antisemitisch, rassistisch und von mir aus könnt ihr es auch noch anti-amerikanisch nennen aber bei einem bin ich mir sicher, PRESSEFREIHEIT wird es niemals sein!!! UND DESWEGEN DER TITEL: SCHEINHEILIGE SCHWEINE!!! |
genau
...das macht den Unterschied zwischen uns aus. Du siehst anscheinend nur die Oberfläche, wie etwa auch seine despotischen Anhänger, während es andere gibt, die seine Genialität in seinen Idealen erkennen~~ IDEALE, Spatzenhirn, nicht darwinistischen Wannabe Elite Dreck.
|
Jetzt
ist aber wirklich jeder verblüfft über Deine gute Kinderstube!
|
Zeit zensiert meine Kommentare, oder?
Aus einem IQ - Test:
Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann.... - ...was man will. - ...was einem anderen nicht schadet. - ...das einem Spass macht. - ...was die Freiheit noch vergrössert. - ...wofür man sonst bestraft wird. - ...solange die Mehrheit, die Minderheit unterdrücken und hetzen kann?? - ...um andere du beleidigen und die Würde zu verletzen??? Jeder/Jede darf nach IQ- und Ethik-Stand ankreuzen. Das ist Demokratie-))) Der allmächtige Gott hat dem Satan und seinen Soldaten, die Erlaubnis in diesem Leben gegeben, alles zu tun, damit Unfrieden, Hass, Wut, Rache und Dummheit über die Leser kommen soll. Sich von Emotionen leiten zu lassen ist für einen Muslim nicht erlaubt/haram. |
ein erstes Nachschlagen in Wikipedia..
..mag für den ersten Einstieg in die Materie äußerst hilfreich sein, gleicht als Argumentationshilfe jedoch einem eher zerbrechlichen Glashaus, in dem man nicht mit Steinen werfen sollte ;), bzw. einem Kartenhaus aus Pauspapier, das einem geringsten Atemhauch nicht standhalten könnte!
...aber das weißt Du ja schon selbst. Wie war noch Dein Credo: Wer keine Ahnung hat, sollte besser die Klappe halten. |
Das muß ein Staatsanwalt machen o.T.
ohne Text
|
Hochmut kommt vor dem Fall
- schade um dich, hast umsonst studiert -
|
Die Reaktionen auf die Karrikaturen
sind nur der Gipfel des Eisbergs.
Zwischen den Kulturen sind tiefe Gräben gerissen bedingt duch den Irak-Krieg, Mißhandlungen der Gefangenen, Verschleppung Terrorverdächtiger in Konzentrationslager wie Guantanamo und letzlich durch die europäischen Karrikaturen über den Islam und dessen Prohpehten. Die Karrikaturen haben das offen ausgesprochen, was in den Köpfen wie ein unfassbarer Geist herumgespukt hatte, was keiner annehmen und glauben wollte. Es ist nicht nur ein Krieg zwischen den Kulturen ausgesprochen, nein, es ist noch viel schlimmer. Europäische Karrikaturisten haben öffentlich Stellung dazu genommen, dass es ein Krieg zwischen den Religionen gibt. Dies hat nun bei den radikalen Islamisten eine Lawine und neue Anhänger ausgelöst. Terroristen haben neue Kraft und Energien gefunden, ihre krankhaften Ideologien in die Köpfe der Menschen einzupflanzen. Ich hoffe, dass die islamische Welt sich nicht manipulieren läßt von der Schwäche feiger Faschisten, geld- und machtgieriger amerikanischer und europäischer Politiker. Ich bete für die Einsicht der Menschen und für Frieden auf der ganzen Welt. |
ich hab den Film auf CD
wer mag, kann ihn gerne von mir haben...
eigentlich hatte ich gar kein Bock den mir anzusehen, aber jetzt bin ich neugierig geworden und außerdem, nach Rambo war schon lange kein richtiger Actionfilm gedreht worden, wurde echt mal Zeit, yasasin kurtlar vadisi!! *lol* |
Robert Misik hat so weit es geht
den Filem objektiv beurteilt.
Sehr schön zu lesen waren seine Schlußfolgerung vom Film zum Istzustand "Kampf der Kulturen und Panislamismus", schade dass er sich nicht noch einen Schritt weiterging und die möglichen Reaktionen in der Zukunft prognostiziert hat. Auch Robert Misik wird von dem Gespenst geplagt und traut sich nicht auszusprechen, welches Unheil ein Krieg der Religionen in der Zukunft vermag... |
Noch einmal Baby:
Ich werde Dir keine Einführung in die Staatstheorie geben.
Besuch am Besten noch einmal den Grundkurs politische Theorie und dann sehen wir weiter,ob das was in den Ohren Einzug gehalten hat, auch tatsächlich im Großhirn Einzug angekommen ist. Bis dahin: Geh mir aus der Sonne. Hekate |
Und unter welchem Stein
bist Du jetzt hervor gekrochen?
Hekate |
o.T.
Muahahahahahaha!
Deine Naivität und kindliche Art ist geradezu putzig! Gel seker vereyim sana! Hekate |
Du hast keinen Schimmer...
...bewegst Dich also auf Glatteis, und panzerartig trampelige Artillerie rutcht da schnell drauf aus ;) Zwar schießt Du nur mit Platzpatronen wie Wikipedia Artikeln um Dich, aber der Druck alleine bringt Dich schon zum Fall.
...wenn Du schon keine Ahnung von Rousseau hast, dann gib*s einfach zu und gut is. Irgendwelche Schnäppchen von Wikipedia hierein zu zitieren, die absolut keinen tieferen Gehalt haben, ist mir einfach zu billig. Und dass so ein Scheiss noch nicht mal mit seiner Quelle belegt wird, disqualifiziert Dich um so mehr. ...und selbst wenn ich Dir aus der Sonne gehn wollte, sie wird trotzdem über mir lachen, während über Dich nur die Welt lacht :)) |
Von was für Quellen sprichst Du Kind?
Von Deinen naiven Mitschriften der Staatstheorie aus dem ersten Semester?
Noch einmal: Beweg Deinen kleinen naiven Hintern nochmals in die Vorlesung Staatstheorie, dann genau zu hören, dann Gehirn arbeiten lassen und dann los plappern. Al seker vereyim sana. Hekate |
Deine hilflos-hysterische Lache
...kannst Du Dir sparen.
Während Deine Quelle ganz offensichtlich folgende war, <a href="redirect.jsp?url=http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Jacques_Rousseau" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Jacques_Rousseau</a> , ganz genau der Abschnitt "Staatstheorie", weiss ich, wovon ich schreibe, weil ich mich im Gegensatz zu Dir doch eingehender auf Rousseau selbst berufen kann. Da Du es aber genau wissen willst: Rousseau, Jean-Jacques: Contrat Social. Frankfurt am Main 2005. Rousseau, Jean-Jacques: Diskurs über die Ungleichheit. Edition Meyer. Paderborn 2001. Rousseau, Jean-Jacques: Emile, oder Über die Erziehung. Stuttgart 1998. Für weitere Auseinandersetzungen mit Rousseau wären da noch empfehlenswert: Fetscher, Iring: Rousseaus politische Philosophie. Zur Geschichte des demokratischen Freiheitsbegriffs. Frankfurt am Main 1985. Habermas, Jürgen: Die Einbeziehung des Anderen. Frankfurt am Main 2002. Kersting, Wolfgang: Die politische Philosophie des Gesellschaftsvertrags. Darmstadt 1994. Kersting, Wolfgang: Jean-Jacques Rousseaus Gesellschaftsvertrag. Darmstadt 2002. Kersting, Wolfgang (Hg.): Die Republik der Tugend. Jean-Jacques Rousseaus Staatsverständnis. Baden-Baden 2003. Also, erst mal Hausaufgaben machen, bevor Du Dich zu weit aus dem Fenster lehnst, ok? |
Al seker verimde sinirlerin yatissin.
Nicht einmal 1 Liter Haldol wäre in Deinem Zustand ausreichend.
Hekate |
o.T.
piniasecca, auch ein studierter Esel bleibt nur ein Esel ... also vergeude nicht Dein Zeit unserem "Studierten" etwas beizubringen. Nicht zu glauben wer heutzutage alles studieren darf ... Niveau und Stil ist nicht nur durch Bildung zu erreichen.
MERKE Es genügt nicht keine Meinung zu haben. Man muß auch noch unfähig sein, sie auszudrücken ... in diesem Sinne hat unser "Studierter" 100 Punkte |
Hallo zusammen...
Nun ja, die meisten von uns sind doch hier zur Schule gegengen und haben Geschichtsuntericht gehabt.
Viele können sich sicher daran erinnern, dass eins der wichtigsten Stilmittel der Nazi-Regierung um das Volk gegen die bösen Juden in Aufruhr zu bringen, KARIKATUREN waren. Der Stürmer sollte vielen noch ein begriff sein. Vielleicht mal nachgoogeln. Folge dieser und anderer Hetzkampagnen war es das Volk gegen die Juden aufzubringen, was ja auch geschehen ist. Wer hier keine Paralelen zu den Mohammed-Karikaturen sieht ist blind. Mfg |
studiert?
...das wundert mich gerade. Auf der Uni lernt man normalerweise nicht das Schießen von Eigentoren~~ aber überhaupt, Charaktererziehung fängt zu Hause an. ist sie gescheitert, kann schulische Bildung alleine auch nicht Horizonte erweitern.
|
Warum werden Beiträge in andere...
Foren verschoben kann mir hier jemand das erklären???
|
IKIYÜZLÜ DOMUZLAR!!!
über 40 Jahre haben sie zugeguckt und noch heute tun sie nichts als nur reden und die schuld der einen seite in die schuhe schieben.
Bikdim vallahi, bikdim bu domuzlardan!!! Was mir noch so in den kopf gekommen ist, wie schnell haben die Menschen hier die NS Zeit vergessen, den Rassismuss vergessen, so dass sie heute während der Pausen auf den Schulhöfen, Deutschpflicht aufzwingen, so dass man wenn man deutscher staatsbürger werden will einen gesinnungstest abschließen muss, so dass man die ausländer in ihrem leben derart beschränkt dass sie gar keine möglichkeit zur integration haben. usw. usw. HMMM... was hat das alles zu bedeuten??? Dass die Demokratie hier im Lande nicht mehr das ist was es mal war, oder doch was anderes? Wenn der "Westen" etwas herausbringt ist es pressefreiheit aber wenn der "Osten" (indem fall die türkei mit dem Film Kurtlar vadisi...) etwas veröffentlicht ist das rassistisch, antisemitisch, anti-amerikanisch und und und. Ich frage mich eigentlich was passieren würde wenn ich eine karikatur malen würde wo Juden im weissem Haus mit Bush und Co. den 11. September planen??? und noch mehr ???? was wäre dann ??? hmmmmm... interessant :))) ja ich finde das auch komisch aber es wäre mit sicherheit, antisemitisch, rassistisch und von mir aus könnt ihr es auch noch anti-amerikanisch nennen aber bei einem bin ich mir sicher, PRESSEFREIHEIT wird es niemals sein!!! Daher der Titel: SCHEINHEILIGE SCHWEINE!!! P.s. Ihr könnt ja nochmal meinen Beitrag verschieben oder löschen, werde ihn immer wieder reinsetzen :) |
§ 104 nicht einschlägig
§ 104 ist hier nicht einschlägig, weil diese Vorschrift von "gehissten"oder sonst angebrachten Fahnen spricht. Nach deinem Vortrag geht es aber nicht um gehisste Fahnen.
Darüber hinaus wärst Du auch nicht antragsbefugt wegen § 104a. M.E. kommt lediglich eine Beleidigung gem. §§ 185 ff. StGB in Betracht. Das sind Antragsdelikte, dh Du musst bei der Staatsanwaltschaft Strafantrag stellen. Da die Beleidigung "Privatklagedelikt" ist, wird die StA, falls Du tatsächlih den Nachweis erbringen kannst das solches Toilettenpapier hergestellt und verkauft wurde, wahrscheinlich trotzdem das Verfahren einstellen und dich auf den Privatklageweg verweisen. Strafantrag kannst Du stellen. Sinn würde es machen, wenn eine große Anzahl von Personen gleichzeitig Strafantrag stellen würde, denn dann kann die StA kaum das öffentliche Interesse an einer Strafverfolgung verneinen und müsste selbst die Angelegenheit bis zum Ende verfolgen. |
Klasse von Vaybee
Zitat von 007
P.s. Ihr könnt ja nochmal meinen Beitrag verschieben oder löschen, werde ihn immer wieder reinsetzen :) ich überlege gerade wie Vaybee auf so eine Drohung reagiert ... |
An diesem Beitrag ist ....
nichts verwerfliches!!!
Vaybee Verantwortliche Forumbetreuer hätten garkeinen Grund den zu löschen!! |
BITTE LESEN!
Schaut bitte heute in das GB von Durchnwind, was ein Mitglied namens Cazibeliyim geschrieben hat!
Das ist das Allerletzte! Das Niveau hier lässt zu wünschen übrig. |
ins GB geschaut und...
Einige Einträge sind untere Schublade JA da kommt aber auch die Frage hoch :
WIe kam es zu dieser Situation ? Wer provozierte, wer ging drauf ein uuunnndd das Wichtigste ist !! Wieso wird immer noch dieser Shit weiter geführt ? Jeder User wird in solchen Themen die eine oder andere Erfahrung bereits gemacht haben. Fakt ist : Je mehr du dich drauf einlässt, desto Schwachsinniger wirds.. In Vaybee hat man ja die Möglichkeit User zu Blockieren ;-) Von daher macht euch dran und blockiert den oder die oder welche die euch stören.... |
Die Veröffentlichung
der Beiträge dauert ein wenig. Die werden erst gesammelt, damit die dann alle auf einmal online geschaltet werden können.
|
düsün, düsün ....
den rest vom sprichwort wirst du wohl wissen, wenn nicht frag nach!!!
|
Das weiss ich auch, aber...
wieso rutschte mein beitrag in ein anderes Forum rein und wurde teilweise verstellt???
Die Überschrift wurde auch entnommen, naja egal wie auch immer, bist du hier die mod ??? |
Stoiber-Angst? :)
Vielleicht haben die vaybee-Betreiber einfach Angst, dass Herr Stoiber Deinen Beitrag entdeckt und die Webseite verbieten lässt :p
Herr Stoiber und Co. scheinen ja ein "differenziertes" Verständnis von Presse- und Meinungsfreiheit zu haben. |
Gottbewahre NEIN keine Modi hier ;-) o.T
ohne Text
|
STOIBER & CO.
das ich nicht lache diese Pfeiffe von möchtegern Bundeskanzler :)))
Ich sage nur TRANSRAPID :))) bilenler bilir MUAHAHAHAHA aber hast recht das könnte schon hinhauen :)))) yaw cok gülüyom yaw :)))) heheh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |