![]() |
Ich habe den Islam nicht so gemacht
... ich kann do" nix d"für !
|
Ach, mach" Dir mal keine Sorgen...
*Dorie dem Al welche auf Vorrat da lässt*
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY... Meinst Du, daß das erst einmal reicht? ;o) |
ayip lan, ein Yehova Zeuge macht
keine uneheliche Befriedigung!!
Hem, Du könntest lange warten mit Deinen Birkenstockschuhen, bei Dir würde ja nicht mal eine Ameise kommen !!!!!!!!!!!!! HAHAHAAAAAAAAAAAAAA |
Das wäre ja noch schöner! ;o)
Wenn Du sagst, daß das stimmt, dann glaube ich dir! *in Kauerposition geht* :o)
Bitte nicht schlagen!!! Mein Arzt glaubt mir langsam nicht mehr, das ist 5x am Tag die Treppen herunterfalle. *kranklach* |
was für ein
niveauloses pack ihr doch seid ehrlich ;))
euch müsste man alle in riesige käfige sperren damit ihr auch genügend auslauf habt jeder poppt dann jeden schön der reihe nach,ganz besonders freuen sich dann alibokta auf cemo und vice versa *fg* |
o.T.
Ich habe noch einen völlig intakten Y-Chromosom ;-)
gib sie lieber den verweichlichten metrosexuellen hehehehhehehheheehhehehhee |
hayir ufaklik
seni kast etmis olamam..neden seni bizlere emanet etmis olsunki ;))
*gg* /IG |
Kommst Du raus spielen? :o)
*Dem Al die Flosse reicht und ihn mit auf den Spielplatz schleift*
Keine Angst, die tut nichts, die will ja nur spielen! *kranklach* *Al auf die Schaukel setzt und volle Kanne anschupst* :o) |
Vedischer/Yogischer Flieger !!!
Nicht Zeuge !!!!!!!!!!!!
Mann typisch ! Du nix verstehen ? |
Du sollst dich gen Mekka NEIGEN
nicht hinstürzen!
Typisch Frau ... "saci uzun akli ..." hehhehehhehehehheehhe ;-) al" |
und Duuuu schaust dabei zu
HAHAHAHAAHA
Du perverser Zoodirektor !! |
so so :) sind das neue Produkte??
Beate Uhse lässt grüßen oder wie? :)
Ich hab nur mal was von spanischer Fliege gehört, aber egal jetzt, yoksa entel bizi dövecek *lül* bak kiziyo bile |
Au ja ... lass mir bitte den Vortritt ..
... wir kommen ja an einem Abhang vorbei ...
da gebe ich den selben dir ... Du darfst dann nachtreten hehhehehheeheh ... wenn du es überlebst :-D ;-) al" |
töbe kiz!!
bunlarin fresse si bana yetiyo zaten,einen anderen,noch krankeren anblick verträgt mein magen net!!
*g* |
Mich dünkt deine Uhr läuft
runterwärts
:-D muahhahahahha al" |
also...
Dann mach" es wie Jesus.
"Brecht das Brot und verteilt es unter den Armen!" Was kommt eigentlich bei herum, wenn Du das Y brichst? Sag mir nicht Y-Kotze! *kranklach* Also was ich eigentlich sagen wollte, vertick es doch bei ebay! :o) |
Babanda kugelda
Ich bin ein erntszunehmender religiöser yogischer Flieger!
Willst du etwas meine Religon diffamieren ? |
du gehst wohl ne auf Parties wa?
oder auf Konsulate? :))
Buradaki ne ki canimcim, köyler abaza dolu, lange nicht mehr im Urlaub gewesen ne |
düzeltmek lazim...
Ich bin ein FISCH! *auf den Boden stampft*
;o) |
*lol* meine Uhr bleibt dabei eher stehen
ohne Text
|
LOL Intelrektum ist ja ein böööses Weib
hhehehehehehehhehhehehe
Sind das deine Phantasien ... *uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* |
??
hab nichts verstanden aber wie auch immer
diese unterhaltungen hier übertreffen einfach alles mir bleibt die spucke weg,soviel bullshit und so viele vollidioten auf einem haufen.das bin ich einfach nicht gewohnt.das wird mir zu viel. verstehst du mich? *liebguck* lol |
mehr ist nich drin?
komm noch einbißchen!du schaffst es!du kannst mehr!diese unspektakuläre meldung kann es jetzt doch net sein!!hey alibokta alter hase!was ist mit dir??
ha gayret!! jetzt kommts ;))) |
ich hab gehört, Du würdest modeln
stimmt das?
|
gents first...
Ich hab" zuerst gefragt und dich schon längst auf die Schukel gesetzt! ;o)
*die Schaukel überschlagen läßt* Wenn DU das überlebt, können wir dann etwas anderes spielen! Nicht sooooooo hoooooooooooocccccchhhh! *°°°°°DOING°°°°°* ;o) |
;)) o.T.
ohne Text
|
Anaaaaaaaaa kiz senden iyi bir
Sadomaso olabilir huahahahahaa
cok kötü konustun :) |
nope mein ist mein !
Die weichgespülten sollen kucken wie sie zu recht kommen ... ansonsten sollen sie sich in ihren V-Schnit-Orange-Pink-Pullovern weiden.
muhahahhahhahhahahahhahahha al" |
Ach du bist aus Hamburch ?!?!?!? LOL o.T
ohne Text
|
Du kamst schon ?
Mhmmmmm dat is ja intelRektal :-(
Ne frau darf des nich" ! Is" mir doch wurschd ob du mehr erwartest ... bist ja eh nur ne Frau! Oder was anderes? Na ja is mir für heute genug :-D Vegnüge dich doch weiter mit denen Clonen :-D muahahahahhahhahahahahaha |
hääääääääääää?
Gibt es nur in Hamburg Fische? *doofguckt*
:o) |
*kranklach*
Ist der neu? *grinsbreit*
Ach was, bestimmt nur mit Perwoll gewaschen! :o) |
Dangalak misin nesin...
ben ne yazik ki ! öyle oluyor demiyormuyum. Kadinlarin tarafini tutmuyormuyum,...?? keske söyle olsa veya böyle olsa demiyormuyum. Bana ne diye Düdük diyrsun.?? neyse en azindan Düdük bir ise yariyor ya sen `???
|
Dangalak kardes ! allooooo
ben ne yazik ki ! öyle oluyor demiyormuyum. Kadinlarin tarafini tutmuyormuyum,...?? keske söyle olsa veya böyle olsa demiyormuyum. Bana ne diye Düdük diyorsun.?? neyse en azindan Düdük bir ise yariyor ya sen `??? bi daha düdük müdük...bak karismanm :)
|
Biliyorsun esekle atin ciftlesmesinden
sevgili katir dünyaya geliyor..
eee katirlarin neslinin tükenme tehlikesi basgösteriyor..bir taraftan isin ucunda böyle hayirli bir ise sebeb olmak, diger taraftan yüce rabbimizin emirlerine boyun egmek var..beni bir kereligine esek olarak bir atla ciftlesmem icin sana göndermis olabilir:-)) boynumuz kildan ince..hem isin ucunda bir katir soyunun gelecegi var..iyi düsün dantel:-)) |
muahahaha:-)) fazla dövme yoksa kralice
ari durumuna düsersin:-)))
|
Muhuhuhuhaaa yaw Coskun..
gece gece beni güldürdün. Pavlovun köpekleri gibi : Aci = Sex aliskanlik hatta ve hatta
tiryakilik yapar emi....muhuhaa...cok iyisin. |
hey hey moment mal...ich habe
als Mann konstruktives geschrieben und wurde gleich als "" DüdüK"" beschimpft. :) düüt düütt :)
|
armer schatz o.T.
ohne Text
|
es soll (auch heute noch)
frauen geben, die keine wahl haben...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |