Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

30.09.2003 20:00

o.T.

wen interessiert es eigentlich , das du verheiratet bist?

30.09.2003 20:03

das kann ja sein o.T.

ohne Text

30.09.2003 20:05

Forenregel

bleibt bei den Themen und persönliche Beleidingungen haben in den kompletten Vaybee nichts zu suchen...

bleibt daher sächlich

Keine Kommentare zu diesem Beitrag..

Moderator

30.09.2003 20:07

ich verheiratet? heee? cemmmii brother

ich wäre verheiratet und du penner hast mir zu meinem Glück nicht gratuliert.....

cool dass ich nun weiss dass ich verheiratet bin...

nur ne Frage kimnen evlendim.. habe ich auch kinder?

cemdean 30.09.2003 20:07

Ich würde vorschlagen...

...die Diskussion noch mal neu anzustimmen....
Brat bitte stell eine These auf, die klar und eindeutig ist und hoffentlich mit den Forenregeln übereinstimmt...
Auf ein Neues....:-)

ercan 30.09.2003 20:09

*Zustimm* o.T.

ohne Text

cemdean 30.09.2003 20:09

lol.....

.... Warum hast Du micht nicht zur Hochzeit eingeladen! Du weiß doch, was für ein guter Hochzeitssänger ich bin.... nach zwei Flaschen Raki: "ayaginda kuuuundurrrraaaa" *torkel* :-)

cemdean 30.09.2003 20:10

Hey Ercan, mal was anderes....

... als Full Ack? Lebenswandel?:-)

30.09.2003 20:10

Unterschiede Türkinnen und Deutsche

was haben Türkinnen was Deutsche nicht haben und was haben deutsche was Türkinnen nicht haben

was denkt ihr denn darüber

30.09.2003 20:11

o.T.

wie wäre es mit :warum wollen alle türkischen männer immer recht haben?

cemdean 30.09.2003 20:13

Nein, wie wäre es mit.....

... manche Menschen können nicht argumentieren und Gedankenexport ala Bush betreiben .....

30.09.2003 20:13

Meine Meinung

eine Frau die ich liebe und mit der ich zusammen bin, sollte Gefühle haben wenn wir die Lieder von Ibo hören... Sie muss es in sich spüren

und da sind die Türkinnen klar im Vorteil

30.09.2003 20:14

hilda das ist doch nicht der thema

ich verspreche dir dass ich das nächste thema warum müssen tr männer immer recht haben vorschlagen und dann kannst du intensiv darüber schreiben ok?

cemdean 30.09.2003 20:15

Das fände ich persönlich auch...

....schon wichtig, aber nicht von Essenz, dass die Herzensdame, die einen Teil der kulturellen Gepflogenheiten ähnlich empfindet wie man selbst und nicht immer von böhmischen Dörfern die Rede ist, wenn man ihr mit einem besonderen Lied z.B. Sezen Aksus " Geri Dön" weis machen will, dass man sie äußerst gern hat...:.-)

ercan 30.09.2003 20:17

Schwer..

..was allgemeingültiges in den Raum zu werfen. Aber IMHO sind dt. Frauen weniger komplexbeladen. Im Allgemeinen.
Im Allgemeinen sind dt. Frauen selbstbewuster, benutzen Ihren Kopf nicht NUR zum Haarekämmen. Aber auch da gibt es Ausnahmen, wie es auf der a-la Turka Seite Ausnahmen dieser oder jener Dinge gibt.

[*Pust* In jedem Satz Ausnahmen miteingeschlossen und es nicht auf alle gemünzt. Mal sehen was bei rauskommt.]

So. Und noch den Disclaimer zum nicht verklagt werden: *SCNR*

Sollte mein Beitrag Silben, Worte, Satzteile oder Ausdrücke
enthalten, die im Ganzen oder teilweise gegen die Persönlichkeitsrechte
einzelner, Gruppen oder ethnischer Minderheiten verstoßen,
die Oberen der Weltpolitik zu diffarmieren oder große Konzerne
in Markenrechtsfragen oder Firmenpolitik zu kritisieren scheinen,
so kehre ich von meiner Meinung ab und behaupte das Gegenteil.
Wahlweise behaupte ich auch das, was von mir verlangt wird.

&lt/ercan&gt

30.09.2003 20:27

Das zielt auf die vorherige Genaration.

ohne Text

cemdean 30.09.2003 20:27

Der Disclaimer ist jedenfalls....

.... gelungen! Ich sollte mir auch einen zulegen!:-)

30.09.2003 21:14

Dann will ich mal das eine gegen das

andere abwägen.

Deutsche Frauen sind für gewöhnlich...

*rahat*

haben eher den Durchblick wie alles läuft,
Türkinnen neigen des öfteren zu denken das sie die Nummer eins auf der Liste des Angebetenen sind das darf man ihr aber nicht verübeln sie kennt es nicht anders (siehe türkische Filme und alle tr Schnulzen die von der ewigen Liebe sprechen *sülz*)

Deutsche sind ihren Beziehungen oftmal unkomplizierter was daraus resultiert das sie auch gerne alternatien in Erwägung ziehen und nicht bei jedem neuen Macker denken das muss mein Mann für Leben sein.

Deutsche Frauen sind oftmal aber auch recht cholerisch und haben kein Verständnis dafür das der Typ jetzt mal ein paar Tage für die Familie da sein muss, da hat es MANN mit einem türkischem Weib einfacher, denn sie kennt es von Hause aus.

Türkinnen hingegen sind oftmal viel leidenschaftlicher, dies wiederum macht eine Beziehung zu ihr oftmals schwer, neigt sie doch dazu aus völlig unverständlichen Gründen Eifersuchtsattacken zu durchleben, die MAnn nur schwer erträgt.

Türkinnen sprechen aber deine Sprache sie können deine Gedankengänge oftmals besser nachvollziehen.

Ich konnte noch tagelang weitererzählen.
Aber wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.

erotickadin 30.09.2003 21:20

Wenn es um Sex schreiben alle !

Wenn es um Geld geht Sparkasse
eh ,hmm
sorry ich meinte...
Wenn es um Sex geht Türken!

30.09.2003 21:22

o.T.

jeder mensch ist einzigartig,weder das geschlecht,noch die herkunft oder die religion sagen was über den menschen aus!

erotickadin 30.09.2003 21:22

hehehe

Du solltest Moderator im Fernseher werden!
hmmm
ne dersin?
hehehe
Mit hohen Einschaltquoten

cemdean 30.09.2003 21:23

Du laberst n Scheiß ey.....

...man o man.....*dong*

30.09.2003 21:24

o.T.

INKARNATIONSVERTRAG

Ø Es ist hilfreich, über jeden Satz einzeln nachzudenken.

§1)Sie erhalten einen Körper. Dieser Körper ist neu und einmalig. Niemand sonst bekommt den gleichen.

§2)Sie erhalten ein Gehirn. Es kann nützlich sein, es zu benutzen.

§3)Sie erhalten ein Herz. Die besten Resultate erzielen Sie, wenn Hirn und Herz ausgewogen benutzt werden.

§4)Sie erhalten Lektionen. Niemand bekommt exakt die selben Lektionen wie Sie oder kann sie Ihnen abnehmen.

§5)Sie können tun, was Sie wollen. Alles, was Sie anderen antun, kommt zu Ihnen zurück.

§6)Eine Lektion wird so lange wiederholt, bis sie begriffen wurde. (Auch inkarnationsübergreifend)

§7)Dieser Vertrag ist für alle gleich. Es gibt keine Privilegien, auch wenn einige das behaupten. (Handschriftliche Änderungen haben keine Gültigkeit.)

§8)Sie bekommen Spiegel, um zu lernen. Viele Spiegel sehen aus wie andere Körper. Sie sind dazu da, Ihnen etwas zu zeigen, das in Ihnen ist.

§9)Wenn Ihr Körper zerstört wird oder aufhört, zu funktionieren, bekommen Sie einen neuen. (Es kann zu Wartezeiten kommen.)

§10)Der Inkarnationsvertrag läuft erst aus, wenn alle Lektionen zu einem befriedigenden Ergebnis geführt haben.

§11)Was befriedigend ist, bestimmen Sie!

ØNützliche Hinweise und Tips:

Ziel ist es nicht, beim Verlassen eines Körpers möglichst viel Geld zu haben.

Es gibt keinen Bonus für Berühmtheit oder Beliebtheit.

Sie müssen sich nicht an den Fehlern anderer orientieren.

Regeln sind dazu da, überprüft zu werden.

Behauptungen anderer über das Ziel können Ablenkungen sein.

Sie können nichts falsch machen. Es kann höchstens länger dauern.

Zeit ist eine Illusion!

Sie haben Zugriff auf alle Antworten über eine spezielle Verbindung in Ihrem Herzen.

Alles innerhalb des Schulungsraums reagiert auf Herzensausstrahlung.

Versuche, den Schulungsraum zu beschädigen, führen zu Einschränkungen.

Niemand kann Ihnen die Verantwortung abnehmen.

Gewalt führt niemals zu einer Lösung.

Es kann nützlich sein, darauf zu achten, welche Situationen sich wiederholen.

Drogen (legale und illegale) können die Wahrnehmung der Lektionen verfälschen.

Nur, weil alle sich auf eine Weise verhalten, muß das nicht bedeuten, daß es richtig ist.

Es gibt selten nur eine richtige Lösung.

Sie können einen Antrag auf Vergebung stellen.

Es gibt keine Extraklauseln für niemanden.

Sie werden geliebt. (Auch wenn Sie in der Bronx oder Somalia sind.) Alles andere ist Täuschung.

Lektionen sind besondere Gelegenheiten, sich zu entwickeln und keine böse Absicht.

Es kann riskant sein, seinen Körper anderen anzuvertrauen.

Andere in der Entwicklung zu behindern, bringt keinen Vorteil.

Sie bekommen (vorzugsweise während der Nachtstunden) Gelegenheit, den Körper zu verlassen.

Erinnerungen an Erfahrungen außerhalb des Körpers werden nicht im Körper bzw. Gehirn gespeichert.

Herumspielen an Ihrem Körper ist Ihr gutes Recht. An den Körpern anderer erfordert deren Einwilligung.

Abgucken ist sinnlos!

Wer Ihnen eine Lebensversicherung anbietet, ist ein Betrüger.

Das mutwillige Beenden einer Inkarnation führt zu viel unnützem Papierkram.

Wissenschaftliche Gutachten und heilige Schriften dienen der Verwirrung.

Es geht nicht darum, Erster zu sein.

Es geht nicht darum, cool auszusehen.

Niemand macht in Ihrer Situation eine bessere Figur als Sie.

Sie sind nicht der Einzige, der am Sinn des Inkarnationsvertrages zweifelt.

Da Sie diesem Vertrag zugestimmt haben, ist es unnütz, sich darüber zu beschweren, daß Sie hier sind.

ercan 30.09.2003 21:26

Theme verfehlt, setzen, sechs (6)! o.T.

ohne Text

erotickadin 30.09.2003 21:27

ich stehe nicht auf Türkische Musik!

Du,für dich käme ich nicht in Frage!
Was ist mit Türkinnen die nicht auf türkische Musik stehen?
Haben sie überhaupt keine Chancen bei einem
Türkischen Supermann?
Wer ist Ibo?
hahaha

cemdean 30.09.2003 21:27

Scheiße magnetisiert die Fliegen nun....

...mal...
Helfen die eigenen Gedanken nicht, helfen andere weiter... Stichwort: "property rights"

ercan 30.09.2003 21:30

Soweit ACK, aber..

..dass Türkinnen meine Gedankengänge besser verstehen? Da widerspreche ich mal, so pauchal. *SCNR* :-]

&lt/ercan&gt

erotickadin 30.09.2003 21:30

aynen zu viel *dongs *was!

Hast du nun Dachschaden!
zu viel *dongs*was?

30.09.2003 21:31

o.T.

ich glaub du kennst deine gedankengänge selber nicht!

cemdean 30.09.2003 21:31

Hellllppppppp.....

... Wenn die Leute nicht mal in der Lage sind Forentitel voneinander zu unterscheiden....
Dise Forrruma heista "Doitscha Frauan bevoazucht!"

ercan 30.09.2003 21:33

Bei Glaubensfragen

..die Bibelbeilage lesen oder Fragen sie Ihren Edmund (zer-StoiBähr) oder Pastor aus Ihrer nächstgelegenen Gemeinde.

&lt/ercan&gt

erotickadin 30.09.2003 21:34

für den Sex eine deutsche Frau!

Für den Sex unbedingt eine deutsche Frau,
aber zum Heiraten
unbedingt eine Exportware, am besten die, die Mama ausgesucht hat!
Wegen der " Reinlichkeit" versteht sich vonselbst!
Zwei schmutzige passen nicht zueinander!

ercan 30.09.2003 21:35

Vieleicht hat ES,

sich verklickt. Für Grobmotoriker ist es nicht einfach eine Maus präzise, auch bei Windoof, zu steuern.

Nimm es ES nicht krum.

&lt/ercan&gt

*Spenden sammeln geht, für eine neue Maus*

ercan 30.09.2003 21:36

Maus kaufen gehen.

Entschuldigen Sie, Sie haben sich verklickt.

&lt/ercan&gt

cemdean 30.09.2003 21:36

muhahahahahaha

*tränenwegwisch*

ercan 30.09.2003 21:39

Ashcroft

Es gibt halt Zeitgenossen die, wegen Meinungsäusserungen, jede Meinung die nicht "korrekt" sein soll, jeden und alles verklagen. Ist schon des öfteren Vorgekommen.

Um das zu vermeiden, sollte man, besonders in den Zeiten von Ashcroft und Schilly, einen Disclaimer ab und an mal einfügen.

Denn es gilt:"Das grösste Schw**n im Land ist und bleibt der Denunziant!" ;-]

&lt/ercan&gt

anarchist 30.09.2003 21:44

Dummes Thema

Ach du meine Güte,was wird hier denn für ein scheiss geredet, typisch türkisches forum,immer unter die gürtellinie!

30.09.2003 21:47

das lässt sich nicht so sagen...

ach ich weiß nicht ob man das wirklich bevorzugt nennen kann..aber irgendwie ist es sehr seltsam dass das unsere türkischen männer(nicht alle) oft eine deutsche freundin hhaben und schließlich doch eine Türkin heiraten...aber das liegt wohl eher daran, dass unsere türkischen frauen (meißten) bedingt durch familiäre Regeln und auch kulturelle Gebundenheit, eher für die "Ehe " bestimmt sind (z.B. keinen Freund haben dürfen, zur Ehe Jungfrau bleiben sollen...)Komischerweise legen auch sehr viele Männer bei der Wahl ihrer zukunftigen Frau, auf solche Dinge sehr viel wert...
Bei den deutschen Frauen gibt es nicht solche Grenzen, sie sind freier im Handeln und im Umgang mit Männern, namus ve seref diye bir sorun yok...
Für den "triebgesteuerten Mann" ist sowas natürlich viel schöner....
Aber man sollte nicht alles unter einen Hut stecken...schließlich gibt es solche und solche...Frauen und auch männer...ob nun türkisch oder deutsch...

30.09.2003 21:55

werdens mal net pauschal hier

pauschal gibbet nur im Reisebüro...
Ok ich lenke mal ein... im allgemeinen können sie manche Gedankengänge nachvollziehen weil gleiche Wertvorstellung und so neee :p

suzii 30.09.2003 21:55

oh man......bei der liebe spricht..

......das herz.....nicht der verstand. du kannst heute sagen ich würde nie eine polin oder engländerin heiraten.......aber es kann sein das du morgen eine total liebe polin oder engländerin kennenlernt, die dein herz ergreift....man regelt liebe doch nicht vom kopf .....man sucht sich eine frau doch nicht vom kopf aus....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.