Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Beauty & Fashion (http://localhost/forum/showthread.php?t=4286)

09.03.2005 00:38

Kochst nix?

Anscheinend kochst nix ;) Ist auch nicht jedermanns Sache. *g*
*NägelPfeil*

:)))

hasrett 09.03.2005 07:32

Klar koch ich,

bei kochen machen auch lange Fingernägel nichts aus. Ich war bei BACKEN BACKEN!

Mit Teig usw :pPPpPpP

09.03.2005 08:52

ooooooooooooooooooookay :)

:))) 1:0, geb´s auf!
Bin bereit mich auf grottenhäßliche Haushaltshandschuhe beim Kochen, Backen und Malen zu einigen heheh...

:)

09.03.2005 10:02

zu lang ? wie lang ????

kennst diese BlackLadys mit Ihren min. 10 cm langen auch noch so ekellig gekrümmten Nägeln *greul*

ich pers. habe immer 1 cm lange manchmal auch kürzer wobei ich sagen muss
wenn Frau nicht mehrmals täglich sich Gründlich die Händewäscht siehts ekelig aus aber sonst kann ich nicht behaupten ich wäre unhygienisch achte schon drauf und die jenigen welchen die Wert drauf legen auch :-)

09.03.2005 10:06

Welche Haarlänge, Styl ist den Sommer

InNn ? Farbe ? Schnitt ???

ich kann mich an die Mädls letztes Jahr erinnern ;-) dieser Irokesen-Prinzessinnen Loock :-) Blondies mit Schwarzen hinterköpfen ....

Irgendwie bin ich zu Out habe immer lange Haare nie Ponnie wobei letztes Jahr Dez/04 habe ich auch mal was riskiert nun sind meine Haare von Dunkelblond auf Dunkelbraun gefärbt ;-) hehe

09.03.2005 11:35

wie sieht es bei den männern aus!!!

mit langen nägeln:-)

09.03.2005 11:35

Heißer Tip für Strubbel-u Lockenköpfe

Egal, ob Engels-, Schiller-, Krause-, Dauerwellenlocken oder sture Strubbelköpfe, wette, einige von Euch wollten schon immer, wie ich auch, mal spiegelglatte, spagettischwer fallende glatte Haare haben.
Geht zu einem guten Friseur und bestellt Euch über den ein Profi-Glätteeisen. Das Ding bekommt meine festen Schillerlocken aalglatt, weich und seidig. Nicht diese kleinen Dinger, ohne seitlichen Kamm und zu weniger Hitze, die es schon für ein paar EUro überall zu kaufen gibt, die killen die Haare, meine so´n Profi-Teil, groß, sehr unhandlich, 3m Kabel, Kamm aner Seite, riesige Eisenbügelflächen, nach dem Bügeleisen-Prinzip.
Ist etwas teurer, aber lohnt sich für alle, die ihre Locken mal bis zur nächsten Haarwäsche loswerden wollen ud sich so ein Resultat nichtmal vorstellen hätten können :). Ist echt super, wollt´s allen Strubbeln mal empfehlen.

09.03.2005 11:39

Vayböh!!

Olmadi! Ist ja eklig! Müssen genauso gepflegt werden, Nägel gefeilt und immer schön gecremt werden.
Kein Thema! Und Füße auch nicht vergessen!

:)))

09.03.2005 12:10

tüh be desene

simdi ben gidip su tirnaklarimi bi keseyim...

hmmm yaaa bende ayak parmaklardaki kirik tirnaklarin cok seksi oldugunu saniyordum:-)

09.03.2005 12:12

brat du bist ekelligggggggggg o.T.

ohne Text

09.03.2005 12:14

hehehheheeh

ich weissss :-P

09.03.2005 12:17

Körperpflege für Männer von A - Z

Der perfekte Start in den Tag

Sie müssen für Ihre Morgenwäsche nicht viel Zeit im Bad verbringen. Vielmehr ist das perfekte Timing entscheidend, damit Sie in null Komma nix aus dem Haus kommen. Wir sagen Ihnen, wie es am schnellsten geht

Duschen
Die Ganzkörperwäsche erfordert nur wenige Minuten. Reinigen Sie Ihr Gesicht, während Shampoo oder Conditioner im Haar einwirken. Und machen Sie die Intimpflege zum morgendlichen Pflichtprogramm.

Bodylotion
Trocknen Sie sich ab, cremen Sie sich ein. Direkt nach dem Duschen nimmt die Haut Bodylotion gut auf. Eine fettarme Creme oder ein feuchtigkeitsspendendes Spray zieht schneller ein, auch auf haariger Brust.

Haare
Föhnen Sie Ihre Haare nicht im klitschnassen Zustand. Haare lassen sich sowieso erst in Form bringen, wenn sie nur noch leicht feucht sind. Und weniger Föhnhitze trocknet Ihr Haar weniger aus. Nutzen Sie die Zeit zum Zähneputzen und fürs Rasieren.

Rasur
Die tägliche Stoppelbeseitigung sollte immer nach der Gesichtsreinigung erfolgen – die Rasur fällt nämlich bei sauberer Haut gründlicher aus. Danach After Shave auftragen.

09.03.2005 12:18

Tools für"s Köpfchen

Zahlreiche Helferlein aus der Kategorie Hardware sollten Ihr Pflegeprogramm abrunden. Wir zeigen, was Sie von Kopf bis Fuß brauchen

E-Zahnbürste
Reinigt nicht unbedingt besser, wer sich jedoch mit den richtigen Drehbewegungen beim Putzen schwer tut, ist mit der Elektrischen gut bedient. Und: Ihr Zahnfleisch wird massiert, dadurch widerstandsfähiger.

Komedonenheber
Löst Mitesser durch Druck. Nur an schwer erreichbaren Stellen (z. B. Ohr) anwenden, um Narben zu vermeiden. Haut und Hardware immer desinfizieren.

Nasenhaarschneider
Der Minirasierer macht Schluss mit zu lang geratenen, störenden Nasenhaaren.

Pinzette
Zur Entfernung von Splittern und zum Zupfen lästiger Härchen, etwa an den Augenbrauen. Pinzetten regelmäßig mit Alkohol desinfizieren.

Zahnseide
Für die tägliche intensive Reinigung der Zwischenräume, gewachst oder ungewachst und mit (Minz-) Geschmack erhältlich.

09.03.2005 14:31

was nimmst du denn zur pflege...

deiner locken? also ich hab mir letztens mal von keralogie ein "öl-spray" (beim firseur) gegönnt und bin recht zufrieden damit... das ist keine große dose sondern 6 fläschchen die man dann an ein sprühteil "anschließt"... und dann noch für die spitzen von fructies anti-splizz balsam... uuund bei jeder wäsche am besten gleich ne kur mitmachen.

war dauert bei mir das "haare-waschen" zwar immer etwas länger aber dafür sehen dann die haare wenigstens nicht so krausig aus... :-)

in diesem sinne... lockige grüße an alle
limon

09.03.2005 14:35

das solltest du...

auf jeden fall auch mal im fußball forum posten hehe... da erreicht es eher die männer denke ich.

die, die solche info´s nötig hätten, schauen hier sicher kaum/selten/nie vorbei ;-)

wie gut, dass es auch männer gibt, die wissen, dass sowas wie pflegeprodukte für männer existieren...

:-)

09.03.2005 14:43

Stimme dem zu !! Stell das ins Fussball

Forum rein ;-)

wobei du wirst heute eh nicht mehr On sein glaube ich , ah ich übernimm das mal in deinem Namen hihi

hacikischkisch 09.03.2005 14:46

götümde baya bir kil var

onlari kesmeyip bakimli mi tutayim,yoksa keseyim mi? agda ile falan cekeyim mi yoksa?

09.03.2005 15:15

das wird natürlich

alle fußball forum beteiligte erfreuen denke ich...

da haben wir für heute ja wieder mal etwas gutes für die menschheit getan, oder arsenachen?

p.s. widder frau fehlt immer noch :-( oder ich bin blind? *schnief*

09.03.2005 15:40

limon bist BLIND ;-)

habs gestern auch noch mal reingesetzt :ö)

mucuxxxxxxx

09.03.2005 16:11

KANN ich bestätigen!

Ich habe leider GOTTES Korkenzieherlocken, allerdings Natur! WAS tat ich nicht schon alles, da ich gelocktes Haar überhaupt nicht mag, der Geschmack wird einem versalzen, wenn man sein lebenlang nur LOCKEN hat! WAS tat ich nicht alles, ich habe die Haare bis über den Hintern getragen, ich habe sie nur zugetragen, dann habe ich sie mir schneiden lassen, ES wurde schlimmer, durch die kürze bedingt!

Ich fing an zubügeln, :o) jaaa mit dem Bügeleisen, nun besitze ich seit 3 Jahren insgesamt drei Glätteeisen, man bekommt sie mittlerweile in fast jedem Elektrofachgeschäft! MEINE Haare sind nun nicht nur manchmal glatt, sondern mittlerweile meine alltägliche Frisur! Allerdings RATE ICH EUCH NOCH EIN PRODUKT: von Schwarzkopf Magic OSIS(anti-frizz serum) es verhindert das strohige und lässt es nochs chön glänzen, zum stylen: auch von Schwarzkopf---THRILL OSIS---Fibre gum!

09.03.2005 16:18

wie gefallen sie dir?

Na ja, wenn man eine gewisse Größe als Frau hat, sollten die Absätze nicht unbedingt zu hoch sein vor allem sehen Spitzeschuhe bei Frauen die lange Füße haben, ätzend aus!

Ich mag hohe Absätze, doch bin ich nicht klein, aber ich kann sie noch tragen :o)

Peinlich finde ich es nur, wenn Frau oder Mann (gibt ja auch Männer die auf Frauenbekleidung jeglicher Art stehen) nicht auf den hohen Absätzen gehen können, und der Zehn cm Absatz fast abbricht während des Gehens, lassen wir die Peinlichkeit beiseite, dass muss doch wehtun wenn man ständig schief geht...beschissener ist es, wenn der Absatz ausgelatscht ist...

hemsoline 09.03.2005 21:48

find ich auch!!

ZUU lange fingernägel find ich auch eklig!! also ich selbst hab meist ca. 5 mm lange Fingernägel (nicht drüber) und es ist echt schwierig sie immer sauber zu halten.. ich wasche mir oft die Hände und creme sie mir sowieso alle paar stunden ein ;)

Aber Backen würd ich mit diesen Fingernägeln nieee, dann schneide ich sie mir vorher ab.. und da ich eh selten backe LoooL ;)))

13.03.2005 09:30

Von Dove - Schutzmilch

Ich nehme für meine Locken immer nach der Haarwäsche von Dove Pflege- und GLazschutzmilch, instant, ohne auszuwaschen. Das ist richtig gut, werden schön weich und sind etwas schwerer, also nicht krauselig, lassen sich auch gut formen. Empfehl´ich auch weiter, ist richtig gut und preisgerecht erschwinglich. Zuviel sollte man nicht unbedingt ins Haar geben, sonst überpflegt man´s. FOlge ist, daß es abbricht und stupf scheint. Auf Lockebschaum und solche Dinge kann man ja auch eigentlich verzichten, das beschwert auch nur zusätzlich. Fallen, tun ;)

13.03.2005 09:40

Ponchos sind toll !!

Diese Teile sind jetzt tierisch in und peppen jedes Outfit auf. Ponchos in allen Farben, Strickformen und Längen, kann ich nur jedem empfehlen, paßt kombiniert zu jedem Stil! Hab mir schon ein halbes Dutzend zu eigen gemacht:) Freu´mich schon auf den Frühling!!!!! Was für´n Wetter, echt z heulen!!!
Nächste Woche soll´s richtig richtig schön werden. Ich pack schonmal aus.........:)

*Damiaeinkaufengeht*

cemdean 13.03.2005 13:44

hoffentlich wird das die messianische

Lösung für die Locken meines Brutgeweihs!
*tespih schwingt* danke!:-)

13.03.2005 20:39

Das könnte schmerzhaft werden *fg*

*autsch*
Wenn Du keine fetten Brandblasen als vollbluttespihschwingender Türke scheust, viel Spaß:)!
*nochmalautsch*

lolita20 14.03.2005 20:38

o.T.

Lockige Haare sind doch schön, sei froh :)

14.03.2005 21:41

na ja ponchos waren in der Fall/winter

kollektion bestimmter Marken in, aber im Moment nicht wirklich.

14.03.2005 21:44

Ich föhn mir jeden Tag die Haare

mit nem Föhn von Rowenta glatt. Das dauert zwar immer lange aber es sieht gut aus. Ganz glatt bekomme ich sie auch ned. Wie heißt denn das Gerät und wieviel kostet es? Danke für deine Info.

14.03.2005 21:46

also

ich erschaffe immer meinen eigenen style im moment z.B. schwarze glatte haare sieht edel aus siehe GB Bild :)

14.03.2005 21:49

Ich habe gaaaanz lange echte Krallen

und unter ihnen lebt ne Bakterienkolonie :oPpppp

ryanphillippe 15.03.2005 13:06

meint ihr ich sehe gut aus?

schaut euch bitte mal mein bild im gb an und sagt mir mal bitte ob ich irgendwelche erneuerungen brauche...

bin dankbar für alle tipps ;o)

15.03.2005 15:54

Mit ada machst du das nur einmal....

dann nie wieder ;-)

ladypembecik 15.03.2005 16:02

o.T.

also ich find dich sehr hübsch.

ryanphillippe 15.03.2005 16:27

danke sehr *yuhuuu* o.T.

ohne Text

antoniusmaximus 15.03.2005 22:31

o.T.

du siehst beschissen aus und ich wette dein richtiges bild sieht ausgeschissen aus

aylin23 16.03.2005 12:01

Hmmm..

Also am Outfit könnte mann basteln, ansonsten finde ich: bleib so wir du bist : )

ryanphillippe 16.03.2005 12:52

genau, du hast es...und nun? o.T.

ohne Text

ryanphillippe 16.03.2005 12:52

danke babe ;o) o.T.

ohne Text

ryanphillippe 16.03.2005 12:53

du siehst ja echt toll aus hahahaha o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.