![]() |
Ich
habe keine Lust mehr auf diesen Forum. Beispiele? Ich denke, ich habe genügend Informationen gegeben.
Was verstehst Du unter Konversation? Also, ich verstehe dadrunter: 1. Keine allgemeine blöde Sprüche 2. Keine indirekte Beleidigungen an dem Gesprächspartner Wenn das alles nicht vorhanden ist, dann ist man aus dem Teenager-Phase raus. Also, das ist meine Einstellung. Klar, es gibt Leute grob sind. Jedem das seine, aber deswegen vermeide ich Menschen die Grob sind. Ist mir egal Mensch. In der türkischen Gesellschaft sind Menschen nicht gefragt die nach Wissen bestrebt sind, sondern es sind Menschen gefragt die Andere "austricksen", daher keine Lust mehr hier was zu schreiben. Versteht sowieso kaum einer, die meisten verstehen hier sowieso von "austricksen" mehr, als von z.B. Energieerhaltungsgesetz.. Deswegen schreibe ich sowieso ganze Zeit gegen den Wand. Vielleicht ist es ok so. Hauptsache der Türke(Kurde) bringt sein Brot nach Hause und Abends kann er dann die Frau mal v... und morgens wieder das Gleiche.. Hauptsache ich Lebe Heute und Morgen ist wieder v... angesagt.. Neyse.. keene Lust mehr hier.. Ich lass Dir den Platz frei.. is besser so... Du hast hier ichts logisch erklärt. Ich mache dich JETZT aber nicht doof von der Seite an und möchte das du mir deine Denkweise erklärst! Gib mir ein BSP. Das ICH verstehe. Wieso nerven? Hast du nicht gelernt wie man eine Konversation führt? Jemand hat seine meinung, ein anderer hat eine andere und darüber wird diskutiert. Oder meinst du es ist Diskutieren immer nach jemandens Nase zu schreieben? Und wenn es mal einer nicht tut, die beleidigte Lberwurst spielen und sich Daumennuckelnd in die Ecke setzen`? Entweder bist du zuhause der Aga, dem keiner widersprichst und kommst nicht darauf klar das Menschen unterschiedliche ansichten haben, und diese auch vertreten können! Oder du hast garnichts zu melden und bist dehalb sofort eingeschnappt! Ich weiß nicht ob du es gelernt hast Konversationen zu führen, zu meiner Schuldbilung gehörte das zum dazu. Du kannst es allerdings Nachholen, besuche auf der Volkshochschule einen Rhetorikkurs da lernst du mit sicherheit damit umzugehen. Und jetzt nocheinmal! Du wirst dir hoffentlich gedanken über deine Worte gemacht haben, und diese Gedankengänge sollst du mir an dem BSP. Deutschland erklären. Ich hoffe das die ein wenig dicker sind als die stärke eines Blattes Papier![/quote] |
Zitat:
Ich denke nicht das du mir genug Informationen zur verfügung gestellt hast! Zu. 1: Wenn jemand aus meiner sicht blödsinn verzapft und sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt es mir zu erklären muss er mit solchen Sprüchen rechnen. Zu.2: wenn ich das Gefühl habe das mich einer Verarscht kriegt er von mir ne Packung, und da du hier Behauptungen aufstellst die Du mir, partout nicht erklären willst, komm ich mir verarsch vor! Du hast jetzt soviel Text geschrieben, wäre es nicht sinnvoller gewesen die sache mir an meinem Bsp. zu erklären????? Türken/Kurden wollen nur austricken? Aha, jetzt kapiere ich, du verratest es mir nicht, weil du angst hast das ich Industriespionage betreiben werde. Mach dir da mal keine sorgen, da habe ich schon meine Packung bekommen, als ich versuchte den Steinzeitmenschen das Feuer zu nehmen:D! Der letzte Satz zeigt mir das du nicht Kommunitkationsfähig bist. Bis bald;) |
Tilki@
Wie gut, dass du nicht der hellste bist. Lass das mal mit der Analyse, irgendwie blamierst du dich damit. Hast du mal wieder geschafft, hier die friedlichsten user wie cem anzustacheln. Mit wem hast du dich denn nicht gestritten? Du Forum Clown? |
Cem@
Stell dir mal vor, du bist in einer Texas Bar. Jeder verprügelt sich hier mit jedem. Auch unbeteiligte kriegen was auf den Kopf. Die leute machen das meist freiwillig. Ob sie das ernst nehmen oder nicht, ist jedem selbst überlassen. |
Zitat:
Ich glaube eher du stachelst hier die Leute auf! Ich diskutiere mit ihm, wenn er das nicht kann, kann ich auch nichts dafür! Die vorletzte Frage solltest du dir mal lieber zu Herzen nehmen! Und warum: Du Forum Clown? Warum eine Frage? Bist du dir deiner Ansicht nicht sicher? Oder musst du dich erstnoch mit deinen anderen Identitäten beraten, aber die wollen auch nichts mehr mit dir zu tun haben:D. Sag mal wird es nicht langsam Zeit für dich in Rente zu gehen;)? |
Zitat:
Na mal wieder zu tief ins Glas geschaut????;) |
Falls dir das nicht aufgefallen ist. Er will gar nicht mit dir diskutieren, sondern in ruhe gelassen werden.
|
Zitat:
Jetzt bin ich aber gekränkt ich dachte er würde mich jetzt erleuchten! Tja dann soll er mich halt blocken wenn er auf meine Fragen keine Antworten weiß, aber da du ja den durchblick hast, erkläre mir doch seine Gedanken an dem Bsp. Deutschland! |
Ich habe keine Ahnung von Politik. Frag doch die anderen zb. unix. Aber streite dich wieder nicht. Sei freundlich.
|
Verstehst
Du es nicht? Ich habe jetzt keine Zeit, werde demnächst auf das Thema zurückkommen. Bis dahin, kannst Du einiges tun.
1. Die alten Beiträge richtig durchlesen. 2. Werde mal endlich vernünftiger und fang endlich an männlicher zu denken. Bis denne.. Ich denke nicht das du mir genug Informationen zur verfügung gestellt hast! Zu. 1: Wenn jemand aus meiner sicht blödsinn verzapft und sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt es mir zu erklären muss er mit solchen Sprüchen rechnen. Zu.2: wenn ich das Gefühl habe das mich einer Verarscht kriegt er von mir ne Packung, und da du hier Behauptungen aufstellst die Du mir, partout nicht erklären willst, komm ich mir verarsch vor! Du hast jetzt soviel Text geschrieben, wäre es nicht sinnvoller gewesen die sache mir an meinem Bsp. zu erklären????? Türken/Kurden wollen nur austricken? Aha, jetzt kapiere ich, du verratest es mir nicht, weil du angst hast das ich Industriespionage betreiben werde. Mach dir da mal keine sorgen, da habe ich schon meine Packung bekommen, als ich versuchte den Steinzeitmenschen das Feuer zu nehmen:D! Der letzte Satz zeigt mir das du nicht Kommunitkationsfähig bist. Bis bald;)[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |