![]() |
Zitat:
was ist mit furzen ? ist das im Doggy-Style auf der Couch mitdrin? |
Bu Forumda Basý ýnsalar Cok Adýdýr.
|
Zitat:
Ich kenne auch eine die das bei ihrem Mann macht. Aber bei ihrem Geliebten, da geht sie ab wie schmitz katze! |
@Tilki
Ach Du Kacke ey, neler var dünyada yahuv. So hinterfotzige Huren hasse ich am meisten :D
|
Zitat:
Ich kenne sehr viele Türkinnen die ein Doppelleben führen. Zuhause die brave ehefrau und in einer anderen Stadt sieht man sie mit nem anderen. Es gibt überall schlechte und gute. Ich denke mal eher das so schlecht über deutsche Frauen gesprochen wird, weil sie keine abkriegen. Ich kann mich noch an ein Italenisches Mädchen erinnern. Die ist einmal mit nem Türken ausgegangen, der erzählte das er mit ihr im Bett war, dem er das erzählt hat, hat das auch gesagt, am ende war man der Loser wenn man nicht mit ihr in der Kiste war. Das ging soweit bis es der Vater ihre 3 Brüder und die zahlreichen Vettern raubekommen haben. Zuerst war sie dran, als rauskam das sie noch Jungfrau war (sie war zu dem zeitpunkt 17), gings rund. Die haben sich jeden vorgenommen, und aufeinmal hatte niemand mit ihr geschlafen, und keiner wusste warum das über den jenigen gesagt wurde, der gerade in die Mangel genommen wurde. Es war einfach nur neid, weil es der andere angeblich geschaft hat und er nicht. |
Zitat:
Nein,nein Fetty, sie ist eine sehr auopfernde Frau, sie ist für jeden da;-). Zu mir hat sie mal gesagt ich kann ja morgens zwischen sportstudio und Arbeit auf einen Cafe vorbeikommen, sie fühlt sich immer so eindam seitdem ihr Mann beim Militär ist. Ich habs meiner Frau gesagt, die ist dann morgens mal hingegangen, seitdem redet diese fra nicht mehr mit mir, keine ahnung warum;-) |
Zitat:
|
@Tilki's Ehefrau
Helal Olsun Abla, Helal !! :d:d
|
@unix
das nenne ich aber dann mal INTOLERANZ pur..was hat denn die politische Überzeugung mit modern oder Toleranz oder Akzeptanz zu tun? Also man kann nicht religiös und modern zugleich sein? Andere Kulturen oder Weltansichten respektierend? Auch hier ist das allgemeine Problem die Pauschalisierung...alles ist überall möglich, alles kann, nichts muß...!! Nur weil es türk. Frauen gibt, die keine Heiligen sind, heißt es nicht, alle sind gleich.. Nur weil es deutsche Frauen gibt, die keine Heiligen sind, heißt es nicht, alle sind gleich.. Nur weil es FRAUEN gibt, die rauchen, heißt es nicht, alle würden rauchen.. Nur weil es Frauen gibt, die verschleiert sind, heißt es nicht, alle Frauen seien verschleiert.. Toleranz und Respekt ist in unserer Gesellschaft wirklich Mangelware..laßt doch jeden leben, wie er/sie will, so lange kein persönlicher Schaden an Zweiten/Dritten entsteht... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |