Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Astrologie (http://localhost/forum/showthread.php?t=4469)

momo 27.11.2005 19:13

Man sollte unterscheiden

Also ich denke, man sollte da stark unterscheiden. Horoskope, wie sie in ner Tageszeitung stehen oder in ner Wochenzeitschrift oder so, kannst du in die Tonne schmeißen. Aber es gibt auch einfach Sachen, die stimmen. Dazu musst du aber erst mal davon wegkommen, dass z.B. ein Löwe untreu ist. Solche Verallgemeinerungen sind bescheuert. Als erstes sollte man wissen, dass man die zwölf Sternzeichen den vier Elementen zuordnen kann. So ist z.B. der eben genannte Löwe ein Feuerzeichen. Zum Wasser gehört u.a. Fische, der Stier ist ein Erd- und der Zwilling ein Luftzeichen. Und dann müsste man wissen, wofür diese Elemente stehen, aber auch das Sternzeichen - also das Symbol des Sternzeichen.
Der Löwe ist geschrieben ein Feuerzeichen. Feuer steht für Wärme, Licht, Lebenskraft, aber auch für verzehren, Unbeherrschtheit und Vernichtung. Diese Sachen wiederum sind wieder Symbole. Licht steht für Erleuchtung (geistige), ist richtungsweisend (seinem Weg folgen), aber auch für blenden (etwas vorspielen) oder verdörren (etwas/jemanden vernachläsigen).
Dann steht der Löwe für Lebensenergie, für Mut und Kraft für die Sonne, aber auch für Wild-/Ungezähmtheit und Gefährlichkeit und dieses sind wiederum nur Symboliken.
Was ich eigentlich damit sagen will, ist: Kein Sternzeichen ist festgeschrieben, keines allgemein gültig. Doch der Geburtstag, der STand der STerne und des Mondes und der Stand der Sonne üben eine Kraft auf uns aus. Sie bestehen aus Energie, wie wir im Urstoff auch und deshalb können sie auf uns einwirke und diese Einwirkungen sollte man nicht unterschätzen. Jedoch gehört zu einer Sternzeichendeutung die Deutung der Symbole und das Berechnen der Planeten.

04.12.2005 19:25

yay degil cakal burcu olmaliymis

Ah yay burcu sen var ya sen...
Düzenbazlar düzenbazı, hayalperest ve bi o kadar geyik insan.

Senin adam olman için kafana taş düşmesi ve ya birinin başına balyozla
vurması falan mı lazım….?

Nedir bu gevezelik….?
konuşur çenesi de yorulmaz herseyi herkesden daha iyi bilmesi var ya
insanın gırtlağına yapışıp boğası gelir…
en ihtiyac duydugun anda ortadan kaybolmasi,alti ay sonrada hicbirsey olmamis gibi tekrar piyasaya cikmasi cildirtacak cinsdendir..
Heyecan manyağıdır bu.
Bağımsızlığına en düşkün burçtur.

Duruma, ortama göre anında değişirler. Nabza göre şerbet verirler...

Buna gazı verdin mi bir daha tutamazsın….

hele o joker gülüsleri yokmudur,insan niye veya neye güldügünü cözene kadar o baska bir aleme gecer..kendini aptal gibi hissetmeni saglar..
Dikkat yoksunudur bu yaylar…
Allah, bunların sevgililerine de sabır versin...

Bir insan ancak bu kadar kaprisli olur dedirtir insana.

Bardağın hep dolu tarafını görecek kadar, hayattaki olumsuzluklara gözlerini kapatırlar.Sikilincada ortadan yok olurlar..

en sacma sey icin dünyanin yarisini gezip,cani istemedigindede en önemli is icin killarini kipirdatmayan aptallar..
kizdimi mangalda kül birakmayip,iki dakika sonra en neseli olmalari hayrete düsürür..
Bunlar için hayatta kendilerinden daha önemli hiçbir şey yoktur.

Bu yüzden pek güven vermezler insana.
Daha nasıl güven versin ki…?
Sırf heycan için yaşayan manyaklar isde

bunlarin burcunun adi yay degil cakal olmaliymis..

benmi cok kötüyüm,yoksa bütün bunlar burcumunmu hatasi..umurumda bile degil!!!

düsünmüyorum ama yinede varim..

yesim17 04.12.2005 20:33

fala inanma ama falsizda kalma

wie man das so schön sagt.
Manchmal überlege ich mir wirklich, ob das wirklich stimmt. Ob das wahr ist, ob ich wirklich daran glauben soll. Mich faszinieren vieles, was man so über die Sternzeichen schreibt. Aber schließlich gibt es viele andere interessantere dinge, an die ich denken muss. Daher verpasse ich nie die Horoskope seiten in den zeitschriften, aber mein leben danach zu orientieren finde ich doch schwachsinnig.

gruß yesim17

07.12.2005 13:12

Buaaaaaaaa wie langweilig

ich schlaf gleich hier ein.
wat fürn beschissenes Thema

ottis 09.02.2006 19:41

gunah

leute der einzigste der die zukunft kennt ist allah und die anderen sind nur irgend welche köpfe die meine sich aufspielen zu müssen und den dummen das geld zu klauen

noch ein tipp

lebe jeden tag so als wärs dein letzter (betten usw.) und arbeite als würde es kein ende gebe (hinter las keine schulden und kul hakki usw)

tclady18 10.02.2006 10:25

in kürze...

gibt es hier einiges zu lesen!!!

24.03.2006 09:26

o.T.

Hi Leute,

das war doch schon immer so! Es gibt immer klügere Köpfe die den dummen das Geld aus der Tasche ziehen. Wenn du Worte die diese "Wahrsager" eindeutig währen dann würde ja sagen OK da ist was dran, das ist aber nicht so!!!

classickiz 28.06.2006 18:45

o.T.

Ne güzel yazmissin sen böyle:)
Ama haklisin dogru söze eklenecek laf yok;)!!

ot 26.10.2009 13:24

yay.......

Zitat:

Zitat von uzaklardan (Beitrag 1927370)
Ah yay burcu sen var ya sen...
Düzenbazlar düzenbazı, hayalperest ve bi o kadar geyik insan.

Senin adam olman için kafana taş düşmesi ve ya birinin başına balyozla
vurması falan mı lazım….?

Nedir bu gevezelik….?
konuşur çenesi de yorulmaz herseyi herkesden daha iyi bilmesi var ya
insanın gırtlağına yapışıp boğası gelir…
en ihtiyac duydugun anda ortadan kaybolmasi,alti ay sonrada hicbirsey olmamis gibi tekrar piyasaya cikmasi cildirtacak cinsdendir..
Heyecan manyağıdır bu.
Bağımsızlığına en düşkün burçtur.

Duruma, ortama göre anında değişirler. Nabza göre şerbet verirler...

Buna gazı verdin mi bir daha tutamazsın….

hele o joker gülüsleri yokmudur,insan niye veya neye güldügünü cözene kadar o baska bir aleme gecer..kendini aptal gibi hissetmeni saglar..
Dikkat yoksunudur bu yaylar…
Allah, bunların sevgililerine de sabır versin...

Bir insan ancak bu kadar kaprisli olur dedirtir insana.

Bardağın hep dolu tarafını görecek kadar, hayattaki olumsuzluklara gözlerini kapatırlar.Sikilincada ortadan yok olurlar..

en sacma sey icin dünyanin yarisini gezip,cani istemedigindede en önemli is icin killarini kipirdatmayan aptallar..
kizdimi mangalda kül birakmayip,iki dakika sonra en neseli olmalari hayrete düsürür..
Bunlar için hayatta kendilerinden daha önemli hiçbir şey yoktur.

Bu yüzden pek güven vermezler insana.
Daha nasıl güven versin ki…?
Sırf heycan için yaşayan manyaklar isde

bunlarin burcunun adi yay degil cakal olmaliymis..

benmi cok kötüyüm,yoksa bütün bunlar burcumunmu hatasi..umurumda bile degil!!!

düsünmüyorum ama yinede varim..

MERAK ETTME SEN BEN ÖYLE BI BASEDIYORUMKI BU YAYLA;;;;;;;;;
NE DEMISLER.....DINSIZIN HAKKINDAN IMANSIZ GELIRMIS::::::::

ot 26.10.2009 13:28

burclar.......

eins is mir schon klar gelecegi kimse bilemez allahdan baska........
aber eins lässt mich doch grübeln,,,,,,
warum übereinstimmen immer die charakter eigenschaften???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.