![]() |
du hast recht
deswegen sind wir vermutlich auch so begehrt
|
He!
Aus deinen Worten entnehme ich, dass du ein Mann bist.Aber Türke oder Deutscher? Das macht für mich einen riesen Unterschied. Deutsche Männer heiraten aus Liebe. Bei türk. Männern bin ich mir nicht sicher. Wollen sie nur raus aus ihrem Land und dem Arbeitsalltag entfliehen? Wann meinen sie es wirklich ernst? Also bitte, wenn du Türke bist, nimm mich ernst und hilf mir bei meinem Problem!
|
frag mal deinen mann, vielleicht weiß
er ja, was du davon halten kannst.
apropos "halten". was hältst du eigentlich von "treue"? |
schlechter versuch, die "leichte beute"
rumzukriegen oder flachzulegen! :-)
|
Treue
ist für mich wichtig! Auch wenn du es nicht glaubst.Sowas ist mir zum ersten mal passiert. Ich bin so lange in meiner jetzigen Beziehung.Es fehlt das Kribbeln im Bauch. Ich hätte für diesen Mann alles aufgegeben,ehrlich! Nur das er es nicht ehrlich meinte, konnte ich nicht ahnen.
|
widerspricht sich das nicht ein wenig,
wenn du sagst, du hältst viel von "treue", obwohl du deinen mann betrogen hast?
|
SEID IHR NOCH ALLE DICHT ???
Wenn ich schon höre, Deutsche heiraten aus Liebe... klar sie lassen sich auch aus Liebe scheiden ne ???
Ja aus liebe zum neugeborenem KIND!!! So einen scheiss lese ich hier ist doch nicht zu fassen, wisst ihr überhaupt wieviele Deutsche Ehen jährlich kaputt gehen und wieviele Türk. ??? Ahnungslos redet ihr daher nur weil einige vaginalgesteuerte Damen ihre schlechten erfahrungen propagandieren heisst das noch lange nicht dass Tr. Männer schlecht sind! Was erwartest du auch von einem Mann der in der Disco von einer 17 jährigen türkin mit dem Arsch angetanzt wird ??? Danach heisst jaaa scheiss typ, schwanzgesteuert denkt nur an das eine usw. KOmmt bitte runter von der scheiss heiligentour??? ERBÄRMLICH!!! |
Das ist ja auch eine türk.Com und keine
deutsche, uns interessieren türkische Themen und keine deutschen
|
Viele Deutsche Frauen fallen auf türk.
Männer rein, warum?? Lassen die sich leichter verarschen? Und warum verarschen Männer?
|
Heißt der Türke Nuri? o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |